Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 647

 
psyman:

Ich dachte, es wäre viel einfacher :-)

Dann eine ziemlich kindische Frage - mein Code beinhaltet keinen Handel oder Grafiken, welche Art von Programm sollte ich verwenden?

Die Skripte sind einmalig, aber können sie in einer Schleife ausgeführt werden? Ich habe aus reiner Trägheit einen benutzerdefinierten Indikator deklariert, weil ich noch nie Expert Advisors verwendet habe. Ich habe sie noch nie benutzt, aber sie starten automatisch neu, was ich nicht brauche. Ich brauche Ihren Rat.

ps

Objekte können null Größe haben, so dass sie optisch nicht im Weg sind?

Nun, mit globalen Variablen ist es nicht kompliziert:
- Variablenname ist Präfix+Symbol+Periode, Wert = Diagramm-ID
- Wenn Sie beginnen, suchen Sie nach Variablen mit Ihrem Präfix und vergleichen Sie die aidi
- Wenn wir kein Diagramm haben, prüfen wir, ob ein solches Diagramm existiert; wenn nicht, löschen wir die Variable
- Wenn ein Diagramm unseres ist, nehmen wir ein Symbol und einen Punkt aus dem Namen und löschen auch die Variable (oder schreiben sie um)

und welche Art von Programm - hängt von der Aufgabe ab

 
neverness:

Vitaly!

Wir wollen gar nicht trollen.

Es ist einfach und unkompliziert.

Sie erstellen mir einen Sinustrend - und ich überweise sofort 100 Pfund auf Ihr Konto.

Ich scherze nicht.

Ich bin gerade dabei, es zu übertragen. Kein Trolling.

--------------------------------------------------------------

Wie war das? Wie können Sie es wagen?

Das ist die Standardprozedur in MT4!

--------------------------------------------------------------------

Artem!

Ist es wieder meine Schuld?

Artem!

Wie steht es mit Ihnen? Können Sie einen Sinustrend erstellen? Oder können Sie es nicht?

Ich amüsiere mich über Programm-"Entwickler" und verschiedene "Akademiker" von Handelsdiensten, die nicht in der Lage sind, einen einfachen Trend zu erstellen.

Es ist lustig, solche "Praktiker" zu sehen!

 
neverness:

Artem!

Was ist mit Ihnen? Können Sie einen Sinustrend erstellen? Oder können Sie es nicht selbst tun?

Im Allgemeinen amüsiere ich mich über Programm-"Entwickler" und verschiedene "Akademiker" von Handelsdiensten, die nicht in der Lage sind, einen einfachen Trend zu erstellen.

Es ist lustig, solche "Praktiker" zu sehen!

Es gibt den Freelance-Service, bei dem sie für 100 Pfund alles zeichnen, was Sie brauchen.

 
Taras Slobodyanik:

Da gibt es Freelance, wo man für 100 Pfund alles bekommt, was man braucht.

Es schadet nicht, zu träumen.

 
neverness:

Artem!

Was ist mit Ihnen? Können Sie einen Sinustrend erstellen? Oder können Sie es nicht selbst tun?

Im Allgemeinen amüsiere ich mich über Programm-"Entwickler" und verschiedene "Akademiker" von Handelsdiensten, die nicht in der Lage sind, einen einfachen Trend zu erstellen.

Es ist lustig, solche "Praktiker" zu sehen!

Das nächste Verbot wird für eine Woche gelten. Die nächste Frist beträgt einen Monat, gefolgt von der Löschung des Kontos.

Das ist kein Kinderspiel, und diejenigen, die Tausende oder Zehntausende von Terminalprogrammen entwickelt haben, "herauszufordern", ist dumm und nicht seriös.

Niemand wird Ihnen etwas beweisen können. Wenn Sie keinen Erfolg haben, schreiben Sie, fragen Sie und man wird Ihnen helfen.

 

Ist es möglich, Diagramme nicht nach ChartID, sondern in der vom Benutzer festgelegten Reihenfolge zu wechseln?

Ich habe zum Beispiel das letzte AUDUSD-Chart erstellt und es an eine andere Stelle in der Taskleiste gezogen (oder wie heißt diese Stelle?).

Wenn ich ChartNext darauf anwende, erhalte ich -1, aber ich möchte zu CADJPY wechseln.



 

Hallo! Auch ich habe eine Frage zum Wechsel zwischen den Diagrammen. Es sind 28 oder 30 Karten geöffnet. Ich schalte sie überlegt mit Abkürzungen um und wenn sie der Bedingung entsprechen, öffne ich Positionen. Ich habe 10 oder 20. Oder 5. Das spielt keine Rolle. Das Wichtigste ist, dass der Rest im Weg ist und es keine Informationen über offene Stellen gibt. Ich habe versucht, IDs in globale Variablen zu übertragen. Aber es werden ganz andere Zahlen geliefert. Mir wurde erklärt, dass ID groß und verzerrt ist. Ich habe es mit einer Datei versucht. Die Rückgabe erfolgt in TXT und wird nicht in long umgewandelt. Ich habe die ID manuell in den Code eingegeben - es scheint zu funktionieren. Ich verschiebe das Feld und es öffnet sich das gewünschte Diagramm. Wie kann ich es richtig machen?

Dateien:
ID.png  68 kb
 
Artyom Trishkin:

Das nächste Verbot wird für eine Woche gelten. Die nächste Frist beträgt einen Monat, gefolgt von der Löschung des Kontos.

Das ist kein Kinderspiel, und diejenigen, die Tausende oder Zehntausende von Programmen für das Terminal entwickelt haben, "herauszufordern", ist dumm und nicht ernst gemeint.

Niemand wird Ihnen etwas beweisen. Wenn Sie nicht weiterkommen, schreiben Sie, fragen Sie, und man wird Ihnen helfen.

Artem, beruhige dich! Ich war wütend über meine Verbote.

Ich habe weder Ihnen noch den Forumsteilnehmern etwas Böses angetan und werde es auch nicht tun.

Sie scheinen auf dem Devisenmarkt tätig zu sein oder mit ihm in Verbindung zu stehen, ich weiß es nicht.

Ich persönlich bin ein Händler, kein Programmierer. - Und du, ich weiß es nicht. Ich persönlich bin Devisenhändler. Und Sie? - Ich weiß es nicht.

Es ist leicht, am Forex ein paar tausend Pfund zu gewinnen oder zu verlieren.

Oder ist es bei Ihnen anders?

Ich spiele gerne. Ist es bei Ihnen anders?

Ich weiß nicht, für was für ein "Kinderspiel" Sie Forex halten, aber ich spiele schon seit Jahren.

So ist das nun mal, tut mir leid!

Und ich schreibe nicht Zehntausende von Programmen für das Terminal. - Ich brauche es nicht.

Es tut mir leid.

 
Artyom Trishkin:

Das nächste Verbot wird für eine Woche gelten. Die nächste Frist beträgt einen Monat, gefolgt von der Löschung des Kontos.

Das ist kein Kinderspiel, und es ist albern und nicht seriös, diejenigen "herauszufordern", die Tausende bis Zehntausende von Programmen für das Terminal entwickelt haben.

Niemand wird Ihnen etwas beweisen können. Wenn du nicht weiterkommst, schreibe, frage und man wird dir helfen.

Und was das "kommerzielle Angebot" zum Aufbau des sinusförmigen Trends angeht - alles ist noch gültig.

Wenn es jemand aus dem Forum schafft - 100 Pfund PREIS!!! - Ich verspreche es!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens: Sie brauchen dafür keine speziellen Programme zu schreiben.

Es ist genug von dem, was Sie bereits in MT4 haben.

Man muss es nur richtig machen!!! UND DER PREIS GEHÖRT IHNEN!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist dies eine schlechte Sache und sollte verboten werden?

Ich möchte nur diesen Mann sehen.

Und das ohne die ganzen "Schwachen".

Nun, wer kann das schon? - Ich gebe Ihnen ein "Hurra" im Voraus und ziehe den Hut vor Ihnen!!!

 

Neverness, warum schreibst du das hier?

Eröffne einen separaten Thread in der Rinne und verteile dort Elefanten, Hut ab vor dir.

Grund der Beschwerde: