Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 655

 
Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, wie ich diesen Fall umsetzen kann?


Ich habe eine Schaltfläche im Indikator erstellt, bei deren Betätigung eine bestimmte Bedingung erfüllt wird. Wenn Sie jedoch den Zeitrahmen oder das Diagramm wechseln, wird es auf den anfänglich NICHT gedrückten Zustand zurückgesetzt. Ich möchte, dass dies nur manuell geschieht - durch Drücken der Taste.

Was ist zu tun? Ich glaube, dass die Lösung in einer Zeile, aber Erfahrung und Wissen ist nicht genug.
 
Kot:

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, ein Skript zu erstellen, das, wenn es auf einen bestimmten Balken gezogen wird, dessen Datum anzeigt? Ist es möglich, dies zu tun? Wenn ja, welche Funktion? Ich habe das Handbuch und die Foren gelesen, aber bis jetzt nichts gefunden. Geben Sie mir eine Idee oder eine Richtung. Ich danke Ihnen!

Sie können, hier ist jemand bereit zu tun, in der Ordneranzeige fallen

Sergei Nikolaev:
Guten Tag, bitte beraten Sie mich, wie ich diesen Fall umsetzen kann?

In dem Indikator habe ich eine Schaltfläche erstellt, bei deren Betätigung eine bestimmte Bedingung erfüllt wird. Wenn Sie jedoch den Zeitrahmen oder das Diagramm wechseln, wird der ursprünglich NICHT gedrückte Zustand wiederhergestellt. Ich möchte, dass dies nur manuell geschieht - durch Drücken der Taste.

Was ist zu tun? Ich glaube, dass die Lösung in einer Zeile, aber Erfahrung und Wissen ist nicht genug.

Sie brauchen den Quellcode, vielleicht werden Sie es sehen.

oder die Hilfe einlesen, wenn OnInit() ausgeführt wird

Dateien:
HighLow_TF.mq4  28 kb
 
Igor Makanu:

Ich brauche den Quellcode, vielleicht kann ich sehen


Der Code selbst ist sehr alt und umfangreich, der Button wurde nach Bauchgefühl implementiert
Ich füge den Code ohne alles Unnötige bei, mit Ausnahme der Schaltfläche selbst


Wir müssen so implementieren, dass beim Ändern des Zeitrahmens die Schaltfläche nicht gedrückt wird, ist dies überhaupt möglich7!

Dateien:
xmdz52.mq4  9 kb
 
Сергей Николаев:


Der Code selbst ist sehr alt und sperrig, der Button wurde nach Bauchgefühl implementiert
Ich füge den Code bei, der von allen unnötigen Dingen befreit wurde, mit Ausnahme der Schaltfläche selbst

Ich habe kürzlich einen Code gepostet, der eine Schaltfläche enthält. Kann für das Verständnis nützlich sein...

 

Grüße. Können Sie mir bitte sagen, woher dieser Wert kommt, wenn Sie subtrahieren?

"Gebot: ", Gebot," KaufPreis: ", KaufPreis," Gebot-KaufPreis: ", Gebot-KaufPreis

buyPrice=Bid; wird bei Eröffnung festgelegt

 
Andrey Sokolov:

Grüße. Können Sie mir bitte sagen, woher dieser Wert kommt, wenn Sie subtrahieren?

"Gebot: ", Gebot," KaufPreis: ", KaufPreis," Gebot-KaufPreis: ", Gebot-KaufPreis

buyPrice=Bid; wird bei Eröffnung festgelegt

Comment("   Bid: ", (string)Bid,"   buyPrice: ", (string)buyPrice,"   Bid-buyPrice: ", string(Bid-buyPrice));

Oder verwenden Sie DoubleToString() anstelle von (string) mit der gewünschten Genauigkeit.

 
Artyom Trishkin:

Oder verwenden Sie DoubleToString() anstelle von (string) mit der gewünschten Genauigkeit.

Ich danke Ihnen. Ich habe double(Bid-buyPrice) zur Berechnung verwendet

Nur warum war es so?

 
Igor Makanu:

2. Debugger

https://www.mql5.com/ru/articles/654

Danke, aber es gibt eine Zeile wie diese:

"Die Verwendung des Debuggers ist eine neue Funktion von MetaEditor 5, sie ist in MetaEditor 4 nicht vorhanden".

Deadlock)

 
Ghabo:

Danke, aber es gibt eine Zeile wie diese:

"Die Verwendung des Debuggers ist eine neue Funktion von MetaEditor 5, sie ist in MetaEditor 4 nicht vorhanden".

Deadlock)

Es gibt sie. Zu den aktuellen Daten. MT5 hat Debugging für historische Daten.

 
Andrey Sokolov:

Ich danke Ihnen. Ich habe double(Geld-KaufPreis) zur Berechnung verwendet

Aber warum war das so?

1. Und wozu?

2. Was war? Wie war es?

Grund der Beschwerde: