Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 439

 
STARIJ:

Versuchen Sie, mit der rechten Maustaste auf die Symbole, den Zeichensatz, ... zu klicken oder rufen Sie Ihren Makler an.

STARIJ:

Versuchen Sie, mit der rechten Maustaste auf Symbole, Zeichensatz, ... zu klicken oder rufen Sie Ihren Makler an - er hat möglicherweise

Ich danke Ihnen! Mit der rechten Taste hat es nicht geklappt. Aber ich habe die Bestellung online über Webtrader aufgegeben und natürlich erschien sie in MT und wurde zur Liste der Charts hinzugefügt!
 
Vladislav Andruschenko:


Als Kind habe ich die gleiche Art von E's bekommen, als ich mit einem Taschenrechner herumspielte. Nachdem ich mit dem Programmieren begonnen hatte, erinnerte ich mich an den Taschenrechner, und alles passte zusammen.


Versuchen Sie, in eine Zeichenkette zu konvertieren, wenn Sie die Zahl in einer Zeichenkette sehen wollen.

Dankeschön)

 

Vielleicht ist jemand darüber gestolpert: Ich zeichne Ticks auf: Ich teile die Dateien der Einfachheit halber nach Tagen auf, um sie weiter zu verarbeiten. Wenn FileOpen bei der Initialisierung - Erfolg; in jedem anderen Ort des Programms (das ist genau das, was ich brauche, um das Auftreten eines neuen Tages zu fangen) - Fehler 5008.

Der Code lautet wie folgt:

 string FN=IntegerToString(TimeYear(TimeCurrent())*10000+TimeMonth(TimeCurrent())*100+TimeDay(TimeCurrent()));
 Print("Creating new file for new day: ",FN);
 
 fileHandle=FileOpen((ID+ID=="current"?Symbol():"")+"\\"+FN+".ticks",FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_ANSI|FILE_SHARE_READ|FILE_BIN);
 FileSeek(fileHandle,0,SEEK_END);
 
 if(fileHandle!=INVALID_HANDLE) Print("Opened file: ",ID+(ID=="current"?Symbol():"")+"\\"+FN+".ticks");
 else Print("Error opening file ",ID+(ID=="current"?Symbol():"")+"\\"+FN+".ticks : ",GetLastError());
 
Igor Zakharov:

Vielleicht ist jemand darüber gestolpert: Ich zeichne Ticks auf: Ich teile die Dateien nach Tagen, um die Weiterverarbeitung zu erleichtern. Wenn FileOpen bei der Initialisierung - Erfolg; in jedem anderen Ort des Programms (das ist eigentlich, was ich brauche, um neue Tag zu fangen) - Fehler 5008.

Bilden Sie zunächst den Dateinamen separat, da Sie ihn sonst mehrfach eingeben müssen.

Zweitens: Sie versuchen zunächst, die Datei in der FileSeek-Funktion zu verwenden - und prüfen sie dann später.

Drop + "\" vom Dateinamen - Datei wird erstellt

Sie geben BIN in den Dateiparametern an - Sie können eine solche Datei kaum in einem Texteditor öffnen oder in Excel laden

FN=TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE); - fast dasselbe wie bei Ihnen, aber mit Punkten - nun, lassen Sie sie sein

 
STARIJ:

Erstens: Bilden Sie den Dateinamen separat, sonst machen Sie es mehrmals.

Zweitens: Sie versuchen zunächst, die Datei in der FileSeek-Funktion zu verwenden - und prüfen dann später

Ich habe +"\\" aus dem Dateinamen entfernt, und die Datei wird nun erstellt

1) Vor diesem Block:

if(LastDay==iTime(NULL,PERIOD_D1,0)) return;

LastDay== iTime(NULL,PERIOD_D1,0);

d.h. einmal für einen Tag.

2) Aber es hebt nicht auf, dass fileHandle==INVALID_HANDLE, außerdem hat es keine Auswirkungen auf OnInit. Ich kann den Punkt jedoch sehen: 5008 ist ein Fehler von FileSeek. Ich danke Ihnen!

3) passt nicht, weil wir sonst im Stammordner landen würden. Es wird viele Dateien geben, und es wäre gut, sie in Ordnern abzulegen. Wiederum verursacht es keinen Fehler in OnInit().

Danke für die Hinweise zum Graben! :)

 

Gibt es eine Möglichkeit, das Scrollen mit der Maus abzufangen?


völlig vergessen, dass die Hilfe im Terminal nur selten aktualisiert wird,

gefunden. Danke

CHARTEVENT_MOUSE_WHEEL

Klicken oder Scrollen mit dem Mausrad (wenn die EigenschaftCHART_EVENT_MOUSE_WHEEL=true im Diagramm gesetzt ist)

 

Ich danke Ihnen vielmals :)

Wahrer Fehlercode: 5002

Entsprechende Lösung: Verschieben der öffnenden Klammer:FileOpen((ID+ID=="current"?Symbol():"")+"\"+ ---->FileOpen(ID+(ID=="current"?Symbol():"")+"\\"+

 
Wenn Sie z.B. einen Ordner aaa und dann "aaa\\\" wollen
 
Vladislav Andruschenko:

Gibt es eine Möglichkeit, das Scrollen mit der Maus abzufangen?


völlig vergessen, dass die Hilfe im Terminal nur selten aktualisiert wird,

gefunden. Danke

CHARTEVENT_MOUSE_WHEEL

Klicken oder Scrollen mit dem Mausrad (wennCHART_EVENT_MOUSE_WHEEL=true für das Diagramm)



Ich habe verstanden, dass es in mt4 nicht funktioniert. :-(

 
Vladislav Andruschenko: Ich verstehe, dass es in mt4 nicht funktioniert. :-(

es funktioniert bei mir - es verfolgt die Mausbewegungen. und du willst das Rad? nun, es ist hier irgendwo

Dateien:
Lines.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: