Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 435

 
Vladislav Andruschenko:
Alert(""); ein solches Skript?

Nein danke, ich habe es schon gefunden. Vielleicht kann es jemand gebrauchen.

Dateien:
alert.mq4  1 kb
 
amenrazp:

Sieht so aus. Haben Sie die Möglichkeit, das Dokument hier anzuhängen?

Dies ist eigentlich der gesamte Code. Ich werde ein Skript daraus machen, wenn ich nach Hause komme.
 

Bitte beachten Sie meinen Beitrag. Bitte sagen Sie mir, was das Problem ist.

https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page433#comment_6385422

Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2018.01.23
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
wisor2006:

Bitte teilen Sie mir die Antwort auf eine bestimmte Frage mit. Ich überarbeite den Bollinger.

Ein paar Zeilen geändert, zeichnet keine Balken. Was ist das, Logarithmen?

Volatilitätsformel von https://research-journal.org/economical/analiz-razlichnyx-metodov-ocenki-istoricheskoj-volatilnosti-dlya-opcionnoj-torgovli/


         sum+=log(fabs(High[k]/Close[k]))*log(fabs(High[k]/Open[k]))+log(fabs(Low[k]/Close[k]))*log(fabs(Low[k]/Open[k]));

2018.01.26 16:40:03.920 BS_Bands_TRO USDJPY,H1: Nullteilung in 'BS_Bands_TRO.mq4' (206,32)


 

Guten Abend, ich suche wieder einmal Hilfe. Mein EA hat Hauptfunktion in OnInit, die Datei liest, und dann nach verschiedenen Bedingungen baut verschiedene grafische Objekte. Im Diagramm befindet sich auch eine Schaltfläche, die, wenn sie angeklickt wird, die Funktion zum Entfernen dieser Objekte, z. B. von Textbeschriftungen, auslöst. Wie kann man erreichen, dass nach dem Drücken der Taste die Textbeschriftungen entfernt werden und beim Loslassen der Taste nicht die ganze Funktion gestartet wird, die alle Objekte vollständig konstruiert, sondern nur die Textbeschriftungen konstruiert werden. Das einzige, was mir in den Sinn kommt, ist ein Analogon der Hauptfunktion für jeden Objekttyp mit allen Aktionen, die mit dem Öffnen und Lesen der Datei verbunden sind, zu erstellen, aber ich möchte eine clevere Lösung verwenden, aber ich weiß nicht, was und wie, in der Hauptfunktion oder in den Funktionen der Schaltflächen?

 
WinProject:

Guten Abend, ich suche wieder einmal Hilfe. Mein EA hat nur eine Funktion in OnInit, die die Datei liest und dann verschiedene grafische Objekte entsprechend den verschiedenen Bedingungen erstellt. Auch im Diagramm gibt es Schaltflächen, die, wenn sie angeklickt werden, die Funktion haben, diese Objekte, z. B. Textbeschriftungen, zu löschen. Wie kann man erreichen, dass nach dem Drücken des Knopfes die Textmarkierungen entfernt werden, beim Loslassen des Knopfes ist es möglich, nicht die ganze Funktion zu starten, die alle Objekte konstruieren wird, sondern nur die Textmarkierungen zu konstruieren. Das einzige, was mit meinem "Niveau" der Programmierung und Mangel an grundlegenden Kenntnissen in den Sinn kommt, ist es, separat für jede Art von Objekt eine Funktion mit allen Aktionen im Zusammenhang mit dem Öffnen und Lesen der Datei zu verschreiben, aber ich möchte einige clevere Lösung zu verwenden, aber nicht wissen, was und wie; und wo in der Funktion selbst oder in den Funktionen der Tasten?

Eine "Kulibin" versuchte, ein Universalwerkzeug, eine Schaufel, eine Hacke, eine Sense und eine Harke herzustellen... Alles in Einem.... Das Ergebnis ist vorhersehbar.

 
Alexey Viktorov:

Ein "Handwerker" versuchte, ein Universalwerkzeug, eine Schaufel, eine Hacke, eine Sense und eine Harke herzustellen... Alles in Einem.... Das Ergebnis ist vorhersehbar.

Danke!) Aus Ihrer Antwort schließe ich, dass Sie für jede Art von Objekt eine eigene Funktion erstellen müssen. Ich dachte, dass wir es irgendwie möglich machen könnten, die Funktionen zum Erstellen von Objekten separat auszuführen, die in der While-Schleife der Hauptfunktion zum Lesen der Datei eingebettet sind. Wie wäre es mit Switch?
Использование аналитических объектов - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - MetaTrader 5
Использование аналитических объектов - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Определение трендов, построение каналов, выявление циклов и уровней поддержки/сопротивления — все эти и многие другие задачи решаются при помощи аналитических объектов. Всего в торговой платформе доступно 46 таких инструментов. Среди них имеются геометрические фигуры, различные каналы, инструменты Ганна, Фибоначчи, Эллиотта и многое другое. В...
 
WinProject:
Danke!) Aus Ihrer Antwort schließe ich, dass für jede Art von Objekt eine eigene Funktion erstellt werden sollte. Ich dachte, dass wir es irgendwie möglich machen könnten, die Funktionen zum Erstellen von Objekten separat auszuführen, die in der While-Schleife der Hauptfunktion zum Lesen der Datei eingebettet sind. Wie wäre es mit Switch?
Kennen Sie sich mit den Flaggen aus? Zunächst werden alle Fahnen gehisst. Die Funktion sieht - alle Flaggen sind gesetzt - und baut alles auf. Drücken Sie den Knopf, wird dort etwas entfernt und die entsprechende Fahne gesenkt. Drücken Sie die Taste - das Programm sieht - if(flag ist weggelassen) - und baut ein Teil. Sie können viele Flaggen haben. Das ist alles. Haben Sie schon erraten, was die Flagge ist? Nun, jetzt sind Sie Software-Ingenieur. Und diejenigen, die noch nicht viel über Flaggen und Arrays gehört haben - diese Programmierer = Techniker.
 
STARIJ:
Kennen Sie sich mit den Flaggen aus? Zunächst werden alle Fahnen gehisst. Die Funktion sieht - alle Flaggen sind oben - und baut alles auf. Drücken Sie die Taste, wird etwas entfernt und die entsprechende Fahne wird gesenkt. Drücken Sie die Taste - das Programm sieht - if(flag ist weggelassen) - und baut ein Teil. Sie können viele Flaggen haben. Das ist alles. Haben Sie schon erraten, was die Flagge ist? Nun, jetzt sind Sie Software-Ingenieur. Und diejenigen, die noch nicht viel über Flaggen und Arrays gehört haben - diese Programmierer = Techniker.
Vielen Dank, nein, ich wusste nichts von Flaggen, ich werde die Frage prüfen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
 
WinProject Vielen Dank, nein, ich wusste nichts von den Flaggen, ich werde die Frage prüfen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Flaggen sind Variablen. Oder bool: false=leer, true=erhöht oder int - dann gibt es viele Flaggen in einer Zahl auf einmal: 0 - alles weggelassen, 1=verlorener erster, 2=verlorener zweiter, 3=verlorener erster und zweiter, 4=verlorener dritter, 5=verlorener dritter und erster, 6=verlorener dritter und zweiter, 7=verlorener erster, zweiter, dritter, 8=verlorener vierter.... Nun, das ist in Binärcode. Wie finden Sie das heraus?

int x=12;
if(x & 1) alert("Первый поднят"); else alert("Первый опущен");
if(x & 2) alert("2-й поднят"); else alert("2-й опущен");
if(x & 4) alert("3-й поднят"); else alert("3-й опущен");
if(x & 8) alert("4-й поднят"); else alert("4-й опущен");
Grund der Beschwerde: