Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 447

 
 

Hallo zusammen

Ehrlich gesagt habe ich neulich einen Expert Advisor aus einem Torrent erhalten.

Sie handelt nicht und eröffnet keine Geschäfte

Das Prinzip - Sammlung von Daten aus beliebigen Quellen, Verarbeitung und Versand der Ergebnisse per E-Mail sowie in Form von Warnmeldungen

Erforderlich:

1) smtp gmail einrichten (was ich in Suchmaschinen gefunden habe, ergibt einen Installationsfehler)

2) wie man die Daten erhält, die per E-Mail oder in Form von Alerts gesendet werden, so dass ich einen weiteren EA schreiben kann, der darauf basiert (zwei auf einem Chart)

Ich habe es nicht gesehen (nein, es bringt keinen Gewinn und verspricht ihn auch nicht)

 
Mickey Moose:

Hallo zusammen

Ehrlich gesagt habe ich neulich einen Expert Advisor aus einem Torrent erhalten.

Sie handelt nicht und eröffnet keine Geschäfte

Das Prinzip - Sammlung von Daten aus beliebigen Quellen, Verarbeitung und Versand der Ergebnisse per E-Mail sowie in Form von Warnmeldungen

Erforderlich:

1) smtp gmail einrichten (was ich in Suchmaschinen gefunden habe, ergibt einen Installationsfehler)

2) wie man die Daten erhält, die per E-Mail oder in Form von Alerts gesendet werden, so dass ich einen weiteren EA schreiben kann, der darauf basiert (zwei auf einem Chart)

vielleicht hat jemand konfrontiert (nein, es wird nicht bringen Gewinn und verspricht nicht)

Ich habe es nicht mit Gmail ausprobiert, aber es funktioniert mit Mail.

GeprüftePostdienste "Von wem" -mail.ru
Geprüfter E-Mail-Dienst "To" - mail.ru
Registerkarte "Mail

Diese Registerkarte ist für die Einrichtung eines E-Mail-Kontos vorgesehen. Später werden diese Einstellungen verwendet, um Nachrichten durch den Expert Advisor-Befehl oder durch ein ausgelöstes Signal zu senden Um mit der Einrichtung fortzufahren, müssen Sie das Kontrollkästchen "Aktivieren" aktivieren und die folgenden Felder ausfüllen

  • SMTP-Server- Adresse des zu verwendenden SMTP-Servers und Port. Dieser Server wird für den Versand der Nachricht verwendet. Der Eintrag sollte im Format "[Internet-Server-Adresse] : [Portnummer]" erfolgen. Zum Beispiel "smtp.mail.ru:25", wobei "smtp.mail.ru" die Serveradresse und "25" die Portnummer ist.

  • Login- ist ein Login zur Authentifizierung beim Mailserver. In der Regel handelt es sich um ein E-Mail-Postfach. Beispiel: your_name@mail.ru

  • Passwort- Passwort für die Authentifizierung (Passwort für den Zugang zu Ihrem E-Mail-Postfach).

  • Von- E-Mail-Adresse, von der die Nachrichten gesendet werden. In diesem Feld müssen Sie den Namen und die Adresse des Postfachs auf demselben Mailserver angeben, dessen SMTP-Protokoll verwendet werden soll. Normalerweise ist der Name derselbe wie der erste Teil der E-Mail-Adresse, er kann aber auch fehlen. Beispiel: dein_name, your_name@mail.ru

  • An- die E-Mail-Adresse, an die die Nachrichten gesendet werden sollen. Der Teil "Ihr_Name" der Adresse kann fehlen. Generell kann im Feld "An" jede bestehende E-Mail-Adresse angegeben werden. Beispiel: any_name, your_name@mail.ru

Achtung: In die Felder "Von" und "An" kann nur eine E-Mail-Adresse eingetragen werden. Mehrere E-Mails mit oder ohne Trennzeichen werden nicht akzeptiert.

Die Schaltfläche "Test" sendet eine Testnachricht mit den angegebenen Einstellungen, so dass Sie überprüfen können, ob diese funktionieren. Wenn der Test erfolgreich war, klicken Sie auf "OK", um die Einstellungen zu übernehmen. Sollte der Test nicht erfolgreich sein, empfiehlt es sich, alle Einstellungen erneut zu überprüfen, das Terminal neu zu starten und die Testnachricht erneut zu senden.





 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe es nicht mit Gmail ausprobiert, aber es funktioniert mit Mail.

Auch wenn Sie keine E-Mail verwenden, ist es möglich, die Daten abzufangen, bevor sie gesendet werden

 
Mickey Moose:

Hallo zusammen

Ehrlich gesagt habe ich neulich einen Expert Advisor aus einem Torrent erhalten.

Sie handelt nicht und eröffnet keine Geschäfte

Das Prinzip - Sammlung von Daten aus beliebigen Quellen, Verarbeitung und Versand der Ergebnisse per E-Mail sowie in Form von Warnmeldungen

Erforderlich:

1) smtp gmail einrichten (was ich in Suchmaschinen gefunden habe, ergibt einen Installationsfehler)

2) wie man die Daten per E-Mail oder als Alarm sendet, so dass ich einen weiteren EA darauf basierend schreiben kann (zwei EAs auf einem Chart)

Ich habe es nicht gesehen (nein, es bringt keinen Gewinn und verspricht ihn auch nicht)

Nehmen Sie einen anderen, einfacheren E-Mail-Dienst - Google Mail könnte ein Problem sein. Sie sind ständig dabei, die Zulassung zu verbessern, alle möglichen Schutzmaßnahmen zu treffen und modische, junge Erweiterungen einzuführen.

Am einfachsten (und übrigens auch bequem) ist es, den Mailer auf denselben Rechner zu setzen :-) und E-Mails an @localhost zu senden.

Im Mailer ist es bereits möglich, einige procmail zu verwenden und zu parsen und weiterzuleiten und so weiter und so fort.

 
Maxim Kuznetsov:

Nehmen Sie ein anderes einfacheres E-Mail-Programm - Google Mail könnte ein Problem sein. Ständig wird an der Zulassung und an allen möglichen Schutzmechanismen gefeilt, und es werden neue, trendige Erweiterungen eingeführt.

Am einfachsten (und übrigens auch bequem) ist es, Mailer auf demselben Rechner zu verwenden :-) und E-Mails an @localhost zu senden.

Auf einem Mailer ist es bereits möglich, etwas procmail zu nehmen und zu parsen und weiterzuleiten und so weiter und so fort

Ich habe es bereits herausgefunden - er hat mich als Einbrecher verbannt.

Es geht nur darum, den Inhalt zu bekommen.

 
Mickey Moose:

auch wenn Sie die Post nicht benutzen, ist es möglich, diese Daten abzufangen, bevor sie gesendet werden

Sie können es, Ihr Antivirusprogramm tut es (in den meisten Fällen). Im Grunde nichts Kompliziertes, 25 Port, SMTP-Proxy.
 
Maxim Kuznetsov:
Das können Sie, Ihr Antivirusprogramm tut es (in den meisten Fällen). Im Prinzip gibt es nichts schwierig, 25 Port, SMTP-Proxy.

Ich habe es bereits herausgefunden, und ich habe herausgefunden, dass es in etwa so ablaufen wird:

zur Post schicken - vom Postamt zurück zum Terminal - auf die Karte setzen

Ich denke, es ist zu lang, wenn wir diese Daten nehmen und in das Diagramm einfügen können.

 
Mickey Moose:

Ich habe es bereits herausgefunden, und ich habe herausgefunden, dass es in etwa so ablaufen wird:

zum Postamt schicken - vom Postamt zurück zum Terminal - auf der Karte einzeichnen

Ich denke, er ist zu lang.

Wenn das Terminal die E-Mail sofort, d. h. innerhalb von SendMail und nicht verzögert, sendet, ist es relativ schnell. Natürlich nicht sofort, man kann es nicht skalpieren :-)

Ein Programm anstelle von SMTP für einen einzigen Clientzu schreiben, ist nicht schwer. Es empfängt eine E-Mail von einem EA, analysiert sie und erstellt einige Dateien in Files/

Natürlich ist die Aufgabe selbst ein bisschen zu viel, aber soweit ich weiß, gibt es keinen Quellcode, und die Briefe werden verschickt, und sie haben einen gewissen Sinn

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn das Terminal die E-Mail sofort sendet, d. h. innerhalb von SendMail, anstatt sie zu verzögern, ist es relativ schnell. Natürlich nicht sofort, man kann es nicht skalpieren :-)

Ein Programm anstelle von SMTP für einen einzigen Clientzu schreiben, ist nicht schwer. Empfängt eine E-Mail von einem EA, analysiert sie und erstellt einige Dateien in Files/

natürlich ist die Aufgabe selbst ein bisschen ein Gn, aber soweit ich weiß, gibt es keine Quellen, und die Briefe werden verschickt, und es gibt einen gewissen Sinn in ihnen


In Ordnung, das ist es, was ich herausbekommen möchte.

den Quelltext aus dieser Datei zu erhalten, ist viel schwieriger als diese Art von Problem zu lösen, d.h. es ist möglich, realistisch, aber der Aufwand ist es nicht wert

Grund der Beschwerde: