Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 438

 
Wie erhalte ich MODE_TICKVALUE in MQL5?
 
Roman Sharanov:
Wie erhalte ich MODE_TICKVALUE in MQL5?
SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE)
 
Roman Sharanov:
Wie erhalte ich MODE_TICKVALUE in MQL5?
F1-Hilfe -Standardkonstanten, Aufzählungen und Strukturen-Umgebungsstatus -Umgebungsstatus -Werkzeuginformationen
void OnStart()
  {
Alert("TICK_VALUE = ",SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE));               //Значение SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT 
Alert("TICK_VALUE_PROFIT = ",SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT)); //Рассчитанная стоимость тика для прибыльной позиции
Alert("TICK_VALUE_LOSS = ",SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS));     //Рассчитанная стоимость тика для убыточной позиции
   
  }

//  Как то так
 
Hallo, wäre es möglich, dass der Indikator die 28 Paare für einen Ausbruch in einem Diagramm anzeigt?
 
esmaster:

Wenn wir so denken, nehmen wir einen MA mit einer Periode von 1 auf dem Schlusskurs und er zeigt uns den Schlusskurs des Tages an... Aber dann sollte es auch auf dem realen Kurs so sein... Freuen wir uns und werden reich!!.. Oder ist es im wirklichen Leben anders und der Tester ist dumm?
Es gibt einen kleinen Fehler in Ihrer Argumentation - zu jeder Zeit und für jeden Zeitraum Close[0] = Bid

void OnStart()
{
   Alert(iMA(NULL, PERIOD_M1, 1, 0, MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0),
   "   ",iMA(NULL, PERIOD_H1, 1, 0, MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0),
   "   ",iMA(NULL, PERIOD_D1, 1, 0, MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0),
   "   ", Bid );

   Alert("   M1            H1            D1          Bid");
}
 

Guten Tag, es gibt einen solchen Indikator"$hah+"(ohne offenen Code), Puffer richtig definiert, bitte beraten, warum die Funktion nicht funktioniert?

//возвращает данные зеленого буфера 
  double Greens(int shift)
{
  double buf = iCustom(NULL, 0, "$hah+", 0, 0, shift);
  return(buf);
}
  //возвращает данные красного буфера 
double Reds(int shift)
{
  double buf = iCustom(NULL, 0, "$hah+", 0, 1, shift); 
  return(buf);
}
  //возвращает данные черного буфера 
  double Blacks(int shift)
{
  double buf = iCustom(NULL, 0, "$hah+", 0, 2, shift);
  return(buf);
}
bool SellSignal()
{
  //если последний столбик красный, а предпоследний зеленый
  if(Reds(1)!=0&&Blacks(2)!=0) return(true);

  else return (false);
}
bool BuySignal()
{
  //если последний столбик зеленый, а предпоследний красный
  if(Greens(1)!=0&&Blacks(2)!=0) return(true);

  else return (false);
}
 
d1w4m3:

Guten Tag, es gibt einen solchen Indikator"$hah+"(ohne offenen Code), Puffer richtig definiert, bitte beraten, warum die Funktion nicht funktioniert?

Wenn das Datenfenster leer ist, handelt es sich um einen leeren Wert, der 0 oder EMPTY_VALUE sein kann, was ... Probieren Sie es so

double Greens(int shift)   //возвращает данные зеленого буфера 
{
  return iCustom(NULL, 0, "$hah+", 0, 0, shift);
}
  
double Reds(int shift) //возвращает данные красного буфера 
{
  return iCustom(NULL, 0, "$hah+", 0, 1, shift); 
}

double Blacks(int shift) //возвращает данные черного буфера 
{
  return iCustom(NULL, 0, "$hah+", 0, 2, shift);
}

bool SellSignal()   //если последний столбик красный, а предпоследний зеленый
{
  if(Reds(1)!=EMPTY_VALUE && Blacks(2)!=EMPTY_VALUE) return true;
  return false;
}

bool BuySignal()    //если последний столбик зеленый, а предпоследний красный
{
  if(Greens(1)!=EMPTY_VALUE && Blacks(2)!=EMPTY_VALUE) return true;
  return false;
}

Ist der Indikator dieser?

 
Hallo zusammen! Ich kann Öl in der Liste der Karten nicht finden. Es gibt nur Währungen. Helfen Sie mir, es zu finden, oder sagen Sie einem Neuling, wo es zu laden ist. Vielen Dank im Voraus.
 
Sergey:
Hallo zusammen! Ich kann Öl in der Liste der Karten nicht finden. Es gibt nur Währungen. Helfen Sie mir, es zu finden, oder sagen Sie einem Neuling, wo es zu laden ist. Vielen Dank im Voraus.

Versuchen Sie, mit der rechten Maustaste auf die Symbole zu klicken, Symbolsatz, ... Oder rufen Sie Ihren Makler an - vielleicht hat er es getan, vielleicht nicht.

 
STARIJ:

Wenn das Datenfenster leer ist, handelt es sich um einen leeren Wert, der 0 oder EMPTY_VALUE sein kann, was ... Probieren Sie es so

Ist der Indikator dieser?

Ich falle mir auf die Füße)))Du solltest wissen, wie viel Zeit ich dafür aufgewendet habe. Mein ewiger Respekt)
Grund der Beschwerde: