Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 241

 
toni_stark:


Aber ich kann die EA-Datei mit der Erweiterung ex4 auf meinem Computer nicht öffnen, aber ich kann diese Datei nicht mit MetaEditor öffnen. Bitte sagen Sie mir, was der Grund dafür ist.

Dies ist eine ausführbare Datei - nicht die Quelldatei. Sie müssen die mq4-Datei im Editor öffnen.
 
Artyom Trishkin:
Es handelt sich um eine ausführbare Datei - nicht um eine Quelldatei. Sie müssen die mq4-Datei in einem Editor öffnen.

Ich habe nur die ex4-Datei auf meinem Computer und das EA-Navigator-Fenster, und ich kann sie nicht in irgendeiner Weise im Editor öffnen.

 
toni_stark:

Ich habe nur die ex4-Datei auf meinem Computer und den EA im Navigator-Fenster, und ich kann sie auf keine Weise im Editor öffnen.

Nun, das ist nicht der Fall...

 
toni_stark: Ich habe nur die ex4-Datei auf meinem Computer und das EA-Navigator-Fenster, und ich kann sie nicht in irgendeiner Weise im Editor öffnen.
Wenn ein Konditor einen Pfefferkuchen backt, verwendet er ein Rezept.
Wenn er einen einzigartigen Lebkuchen bestellt, fragt er den Kunden nach dem Rezept.
Selbst wenn man ihm den fertigen Lebkuchen zeigt, wird er sagen, er brauche das Rezept.
Auch um einen EA zu schreiben, braucht man eine Strategie.
Professionelle Programmierer sagen, dass ein Algorithmus erforderlich ist.
Dieses Wort ist auf dieser Website kaum zu finden.
Geschriebener EA wird in Textform mit der Erweiterung MQ4 gespeichert.
Sie kann in MetaEditor geöffnet werden und der Algorithmus kann gefunden werden.
Nach der Kompilierung erhalten wir eine ausführbare Datei mit der Erweiterung EX4.
Er versteckt den Algorithmus, wie ein Rezept im fertigen Lebkuchen.
Die Entwickler des Terminals nehmen von Zeit zu Zeit Änderungen vor,
was dazu führt, dass alte Programme nicht mehr funktionieren.
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для разработки торговых систем в платформу встроен собственный язык программирования MetaQuotes Language 5 ( MQL5 ), среда разработки MetaEditor и...
 
STARIJ:
Wenn ein Zuckerbäcker einen Lebkuchen backt, verwendet er ein Rezept.
Wenn er einen einzigartigen Lebkuchen bestellt, fragt er den Kunden nach dem Rezept.
Selbst wenn man ihm den fertigen Lebkuchen zeigt, wird er sagen, er brauche das Rezept.
Auch um einen EA zu schreiben, braucht man eine Strategie.
Professionelle Programmierer sagen, dass ein Algorithmus erforderlich ist.
Dieses Wort ist auf dieser Website kaum zu finden.
Geschriebener EA wird in Textform mit der Erweiterung MQ4 gespeichert.
Sie kann in MetaEditor geöffnet werden, und der Algorithmus kann gefunden werden.
Nach der Kompilierung erhalten wir eine ausführbare Datei mit der Erweiterung EX4.
Es versteckt den Algorithmus, wie ein Rezept im fertigen Lebkuchen.
Die Entwickler des Terminals nehmen von Zeit zu Zeit Änderungen vor,
die dazu führen, dass alte Programme nicht mehr funktionieren.

1.841 Seiten wurden nach dem Stichwort "Algorithmus" durchsucht.

Warum reden Sie so einen Unsinn?

Oder positionieren Sie sich als der Einzige, der diesen Begriff verwendet? Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren.

Bitte beleidigen Sie die Gemeinschaft nicht.

 
Artyom Trishkin:

Nun, das ist nicht der Fall...


Der Quellcode befindet sich also immer noch in dem Terminal, in dem der EA geschrieben wurde?

 
toni_stark:

Der Quellcode befindet sich also immer noch in dem Terminal, in dem der EA geschrieben wurde?

Nur Sie wissen, wo Sie den Quellcode abgelegt haben.


 
Artyom Trishkin:

Nur Sie wissen, wo Sie das Quellenmaterial unterbringen.



Ich verstehe) Danke!

 

Ich kann ein scheinbar einfaches Problem nicht lösen. Irgendwo auf dem Diagramm gab es eine MA-Kreuzung. Nach der Kreuzung finden wir eine Bar. Wie berechne ich die Anzahl der Balken von diesem Balken bis zum aktuellen Balken?

 
Youri Lazurenko:

Ich kann ein scheinbar einfaches Problem nicht lösen. Irgendwo auf dem Diagramm gab es eine MA-Kreuzung. Nach der Kreuzung finden wir eine Bar. Wie berechne ich die Anzahl der Balken von diesem Balken bis zum aktuellen Balken?


iBarShift()

Allerdings kann es einfacher sein, die Anzahl der Iterationen der Schleife zu nehmen, wenn die Neuberechnung tief in die Historie vom Nullstrich aus erfolgt.

Grund der Beschwerde: