Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 873

 
Wie setzen Sie den fetten Punkt? mit den Preis- und Zeitkoordinaten.

und dass sie sich an der richtigen Stelle befinden sollte, nicht darüber.
 
danminin:
Wie setzen Sie den fettgedruckten Punkt? mit den Preis- und Zeitkoordinaten.

und stellen Sie sicher, dass es die richtige Stelle trifft, nicht darüber.
  1. Eine Trendlinie mit Preis- und Zeitkoordinaten an einem Ort und einer dickeren Linie.
  2. Sie können alles und überall auf dieLeinwand malen - nur Ihre Fantasie ist hier begrenzt. Du kannst sogar einen Cartoon zeichnen...
 
Artyom Trishkin:
  1. Eine Trendlinie mit Preis- und Zeitkoordinaten an einem Ort und einer dickeren Linie.

Ja, das tut es, danke.






Gibt es irgendwo eine Tabelle mit OBJ_ARROW-Codes von 1 bis 32?

Sie ist erst ab 32.
https://docs.mql4.com/ru/constants/objectconstants/wingdings

Ich versuche, eine Zahl zwischen 1 und 32 einzugeben, und es werden einige Zeichen gezeichnet.

Sind diese Codes so klassifiziert, dass sie nicht hilfreich sind? )

 
Guten Tag, ist es möglich, die Advisor-Sets Nur Long/Nur Short/ Short & Long zu verschieben?
Dateien:
 
Lomonosov1991:
Guten Tag. Kann der Ratgeber Nur Long/Nur Short/ Short & Long in das Set verschoben werden?

Kann nicht in Sets, kann in einer Vorlage.

 
fxsaber:

In Sets ist das nicht möglich, aber in einer Vorlage kann man es tun.

Ich habe einen Bekannten, der einen Berater gekauft hat, und die Sets haben diese Option.

Dateien:
 
Lomonosov1991:

Ein Bekannter von mir hat einen Berater gekauft, und der ist in den Sets.

Dies ist eine einfache Softwarebeschränkung, die nichts mit den Standardeinstellungen des EA-Einstellungsfensters zu tun hat - diese Einstellungen gehören zu den EA-Einstellungen, und sie werden im EA selbst gesteuert.
 

Hallo Artem.

Ich bin ein Anfänger, ich begann das Studium MQL5 aus Ihrem Artikel Bibliothek von ... Teil 1 vom 27.02.19

Ich habe ein Problem bei der Erstellung der Datei Defines.mqh. Es sieht nicht so aus wie in Ihrem Artikel - es gibt keinen Text auf Russisch, nach dem die Aufzählung eingefügt werden sollte.

Ich habe ein Bild an diesen Beitrag angehängt.

Ich danke Ihnen vielmals.

Elena


BIBLIOTHEK ZUR EINFACHEN UND SCHNELLEN ERSTELLUNG VON PROGRAMMEN FÜR METATRADER (TEIL XI)

BIBLIOTHEK ZUR EINFACHEN UND SCHNELLEN PROGRAMMIERUNG FÜR METATRADER (TEIL XI)

BIBLIOTHEK FÜR EINFACH UND SCHNELL ZU ERSTELLENDE PROGRAMME FÜR METATRADER (TEIL XI)

Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
  • www.mql5.com
Задавайте вопросы по техническому анализу, обсуждайте торговые системы и улучшайте свои навыки программирования торговых стратегий на языке MQL5. Общайтесь и обменивайтесь опытом на форуме с трейдерами всего мира и помогайте ответами новичкам — наше сообщество развивается вместе с вами. Как узнать цвет пикселя с графика МТ4? Сделал с помощью...
Dateien:
Define.PNG  66 kb
 
Helen_Go:

Hallo Artem.

Ich bin ein Anfänger, ich begann das Studium MQL5 aus Ihrem Artikel Bibliothek von ... Teil 1 vom 27.02.19

Ich habe ein Problem bei der Erstellung der Datei Defines.mqh. Es sieht nicht so aus wie in Ihrem Artikel - es gibt keinen Text auf Russisch, nach dem die Aufzählung eingefügt werden sollte.

Ich habe ein Bild an diesen Beitrag angehängt.

Ich danke Ihnen vielmals.

Elena


BIBLIOTHEK ZUR EINFACHEN UND SCHNELLEN ERSTELLUNG VON METATRADER-PROGRAMMEN (TEIL XI)


Hallo. Haben Sie selbst mit dem Schreiben des Inhalts der Datei Defines.mqh begonnen?

Löschen Sie dann einfach alles, was Sie nicht brauchen, aus der neu erstellten Datei. Ich selbst habe alles in eine leere Datei geschrieben - ich habe nur die Kopfzeile übrig gelassen. Aber es ist besser, Fragen zu Artikeln in den Diskussionen zu dem Artikel zu stellen, zu dem Sie Fragen haben - in diesem Thread ist dafür kein Platz.

 
Wie erhalte ich Gewinn- oder Verlustwerte, wenn TP oder SL im Code erreicht wird?

Zum Beispiel gibt es eine Funktion AccountFreeMarginCheck(), die verwendet werden kann, um die Marge zu ermitteln. Es gibt aber keine Funktionen, um den Punktwert zumindest für das angegebene Symbol, das Volumen und die Auftragsart zu ermitteln

MQL4
Grund der Beschwerde: