Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 842

 

Was sind die Kriterien für Icons in MQL4/5?


Ich zeichne das Symbol im jpg-Format und konvertiere es im Online-Konverter. Das Symbol kann problemlos in jedem Windows-Programm verwendet werden, aber es ist nicht für MQL4 Expert Advisor geeignet.

Und warum?


 

Ist es möglich, Code aus einem Fremdprogramm in ex zu kompilieren?

Ich erstelle eine Art Roboterkonstruktor in Java, und ich möchte, dass der Benutzer den kompilierten Code erhält, anstatt auf den Quellcode zuzugreifen.

 

Ich werde den Text nicht mit einem großen Indikatorcode überfrachten, sondern ihn in Form eines Marktprofils oder horizontalen Volumens darstellen. Alles ist gut, aber ich habe nicht in Betracht gezogen, die Anzeige der Median-Preis oder die lange Erweiterungen mit Angabe der gestrichelten Linien in den Einstellungen wie - Eingabe sessions_to_draw_rays ShowMedianRays mit Einstellung

enum sessions_to_draw_rays in den anfänglichen Einstellungen und ganz am Ende ist das Preisverhältnis auf true gesetzt, aber in der Preisskala ist nichts ausgewählt, aber kann mir sagen, wie es zu tun, werde ich sehr dankbar sein.

void CheckRayIntersections(const string object, const int start_j)
{
if (ObjectFind(0, object) < 0) return;

double price = ObjectGetDouble(0, object, OBJPROP_PRICE, 0);
for (int j = start_j; j < SessionsNumber; j++) // Suche nach der nächstgelegenen sich überschneidenden Sitzung.
{
if ((Preis <= RememberSessionMax[j]) && (Preis >= RememberSessionMin[j])
{
ObjectSetInteger(0, object, OBJPROP_RAY, true); // false
ObjectSetInteger(0, object, OBJPROP_TIME, 1, RememberSessionStart[j]);
Pause;
}
}
Dateien:
 

Weiß jemand, wie man sich hier beim Freelancer-Service anmelden kann? Ich gebe alles an, lade Dokumente hoch und erhalte eine unverständliche Fehlermeldung:


"p.s. Wie kann man ein Bild in den Text einfügen?

Dateien:
 
tim2019:

Weiß jemand, wie man sich hier beim Freelancer-Service anmelden kann? Ich gebe alles an, lade Dokumente hoch und erhalte eine unverständliche Fehlermeldung:


"p.s. Wie kann man ein Bild in den Text einfügen?

Alles andere in Ihren Fragen ist unverständlich.

 
Artyom Trishkin:

Alles andere in Ihren Fragen ist unverständlich.

Ich habe dieses Symbol nicht. Was ist nicht klar? Ich melde mich als Freiberufler an. Es liegt ein Fehler vor. Auf der Seite, auf der Sie Ihre Dokumente hochladen. Das war's. Ich wünschte, sie würden mir sagen, wo der Fehler liegt.

Opera Version:58.0.3135.132.

Dateien:
Image_128.png  25 kb
 
tim2019:

Ich habe dieses Symbol nicht. Was ist nicht klar? Ich melde mich als Freiberufler an. Es liegt ein Fehler vor. Auf der Seite, auf der Sie Ihre Dokumente hochladen. Das war's. Ich wünschte, sie würden mir sagen, wo der Fehler liegt.

Opera Version:58.0.3135.132.

Mit einer solchen Einstufung wird es das nicht. Sie müssen es ein wenig aufbauen.

Wie kann das sein?

 
Artyom Trishkin:

Nicht mit dieser Bewertung, das werden sie nicht. Sie müssen es ein bisschen aufbauen.

Wie ist das?

Bilder können nicht mit einer niedrigen Bewertung eingefügt werden? Ja.

https://www.mql5.com/en/users/tim2019/seller/register

hier melde ich mich.

 
tim2019:

Bilder können nicht mit einer niedrigen Bewertung eingefügt werden? Ja.

https://www.mql5.com/en/users/tim2019/seller/register

hier melde ich mich an.

Sie registrieren sich als Verkäufer. Sie müssen also die Nutzungsbedingungen der Ressource sorgfältig lesen, den Artikel lesen, das Forum lesen. Befolgen Sie dann sorgfältig die Anweisungen des Systems, wenn Sie sich als Verkäufer registrieren lassen, und erfüllen Sie alle Anforderungen.

 
Artyom Trishkin:

Sie registrieren sich als Verkäufer. Sie müssen also die Nutzungsbedingungen der Ressource sorgfältig lesen, den Artikel lesen, das Forum lesen. Befolgen Sie dann bei der Registrierung als Verkäufer sorgfältig die Anweisungen des Systems und erfüllen Sie alle Anforderungen.

Sie finden also nicht, dass das zu viel ist? Vielleicht hätten sich die Entwickler andere freiberufliche Ressourcen ansehen sollen, um zu sehen, wie eine benutzerfreundliche Schnittstelle aussehen sollte. Ich konnte nicht einmal die Schaltfläche "Anmelden" auf Anhieb finden. Alles in allem ist es furchtbar.
Grund der Beschwerde: