Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1557

 
MakarFX:
Ich bin zufällig über diesen Fehler gestolpert und habe mich gefragt

Ich denke, selbst wenn negative Dimensionen überhaupt nicht funktionieren würden, wäre daran nichts auszusetzen. Alles in die Parameter einzugeben und das Ergebnis als Fehler zu behandeln... Ich weiß es nicht... Sie sollten besser fragen, wie viel davon akzeptabel ist. Was ist, wenn Sie experimentieren und es völlig unnötig oder sogar inakzeptabel ist...

Meiner Erfahrung nach können Sie jede beliebige Schaltfläche mit beliebigen Skins oder Zeichenmethoden erstellen, die beliebig auf Benutzeraktionen reagieren. Ein normales Canva ist ausreichend. Und warum diese Art von Perversion, ich verstehe nicht...?

 
Wie kann ich eine Funktion einfügen, die alle Aufträge am Freitag um 22:00 Uhr schließt?
 
Eugen8519:
Wie kann ich eine Funktion einfügen, die alle Aufträge am Freitag um 22:00 Uhr schließt?

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/structures/mqldatetime

и

https://www.mql5.com/ru/docs/dateandtime

wie auch

https://www.mql5.com/ru/docs/trading/ordersend

и

https://www.mql5.com/ru/docs/trading

Документация по MQL5: Дата и время
Документация по MQL5: Дата и время
  • www.mql5.com
Дата и время - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Mihail Matkovskij:

Welche Art von Ressentiments könnte es geben? Nein, nein, nein. :) Es ist nur so, dass in dieser Nachricht ein paar schlimme Wörter vorkamen...! Also dachte ich, ich mache eine Beobachtung. Das können Sie nicht tun! Dies ist ein technisches Forum, kein Basar. Ich habe nichts gegen das Studium der Dokumentation. Wenn Sie es wissen, ist das gut. Aber ich arbeite gerade an einem sehr interessanten Projekt, und ich habe keine Zeit, die gesamte Dokumentation manuell durchzusehen. Ich gebe den Begriff in das Suchfeld ein und er gibt mir alles, was mir einfällt, aber nicht das, was ich brauche. Deshalb habe ich beschlossen, in diesem Forum eine Frage zu stellen. Was ist hier das Problem? Oder glauben Sie, dass es etwas Ungewöhnliches ist, sich auf das Forum zu beziehen? Wenn Sie aufmerksam genug sind, haben Sie bemerkt, dass jeder Programmierer, selbst die erfahrensten, von Zeit zu Zeit in Foren um Hilfe bitten. Oder sind Sie so gut mit MQL und seiner Dokumentation vertraut, dass Sie die Foren nie benutzen und in der Lage sind, absolut jeden Programmierer auszubooten? Das wäre zu anmaßend von Ihnen...

Wenn Sie die Dokumentation so gut kennen, können Sie mir vielleicht sagen, wann die Funktion TextGetSize inMQL erschienen ist... Vielleicht habe ich die Dokumentation vor langer Zeit durchgesehen und diese Funktion nicht gesehen, weil sie nicht vorhanden war... Und dann wurde sie hinzugefügt.

Ich wollte Sie nicht beleidigen, indem ich das sagte. Ich kenne die Dokumentation nicht genau. Es gibt einige andere Abschnitte, die ich überhaupt nicht gelesen habe, so dass ich nicht weiß, wann etwas erschienen ist. Ich vermute, dass zu der Zeit, als die Compiler zusammengeführt wurden... Und ich habe viel später nach Ressourcen gesucht. Und in der Suchmaschine für die Dokumentation. TextGetSize ist leicht zu finden


 
Alexey Viktorov:

Genau mit diesen Worten wollte ich Sie nicht beleidigen. Ich kenne die Dokumentation nicht genau. Es gibt noch einige Abschnitte, die ich überhaupt nicht gelesen habe, so dass ich nicht wissen kann, wann etwas erschienen ist. Ich vermute, dass zu der Zeit, als die Compiler zusammengeführt wurden... Und ich spürte die Ressourcen viel später. Und in der Suchmaschine für die Dokumentation. TextGetSize ist leicht zu finden


Meine Frage lautete: "Wie finde ich die sichtbare Länge der Zeichenkette". Das heißt, ich habe das Wort "Breite" nicht in Betracht gezogen. Und ich habe es in einer Suche auf der Website eingegeben, nicht in der Hilfe. Denn die Website enthält nicht nur Dokumentationen, sondern auch Artikel und Forenbeiträge. Die Auswahl ist groß. Aber manchmal verstehen die Suchmaschinen die Anfragen nicht, weil die Terminologie unterschiedlich ist. Sie geben ein Wort ein, finden aber in der Dokumentation ein anderes Wort. Außerdem hat sich herausgestellt, dass man auch in der Dokumentation nicht alles weiß. Ähnlich wie in meinem Fall kann es also sein, dass Sie nicht wissen, welche Informationen Sie benötigen, und sich an das Forum wenden, um Hilfe zu erhalten (als Option). Es ist also ein großer Irrtum zu glauben, dass man alles weiß! Aber wie viel Pathos und Schimpfwörter gab es.... Das ist etwas... Kein Kommentar...

 
Mihail Matkovskij:

Meine Frage lautete: "Wie findet man die sichtbare Länge der Schnur? Das heißt, ich habe das Wort "Breite" nicht in Betracht gezogen. Und ich habe es in einer Suche auf der Website eingegeben, nicht in der Hilfe. Denn die Website enthält nicht nur Dokumentationen, sondern auch Artikel und Forenbeiträge. Die Auswahl ist groß. Aber manchmal verstehen die Suchmaschinen die Anfragen nicht, weil die Terminologie unterschiedlich ist. Sie geben ein Wort ein, finden aber in der Dokumentation ein anderes Wort. Außerdem hat sich herausgestellt, dass man auch in der Dokumentation nicht alles weiß. Ähnlich wie in meinem Fall kann es also sein, dass Sie die benötigten Informationen nicht finden und sich an das Forum wenden, um Hilfe zu erhalten (als eine Möglichkeit). Es ist also ein großer Irrtum zu glauben, dass man alles weiß! Aber wie viel Pathos und Schimpfwörter gab es.... Das ist etwas... Kein Kommentar...

Alles, was Alexey sagt, ist richtig. Die Sprachdokumentation ist ein Handbuch für MQL-Programmierer. Man öffnet es und liest alles und denkt: "Oh, wie viele wunderbare Entdeckungen wir gemacht haben"...

 
Mihail Matkovskij:

Meine Frage lautete: "Wie finde ich die sichtbare Länge der Zeichenkette". Das heißt, ich habe das Wort "Breite" nicht in Betracht gezogen. Und ich habe es in einer Suche auf der Website eingegeben, nicht in der Hilfe. Denn die Website enthält nicht nur Dokumentationen, sondern auch Artikel und Forenbeiträge. Die Auswahl ist groß. Aber manchmal verstehen die Suchmaschinen die Anfragen nicht, weil die Terminologie unterschiedlich ist. Sie geben ein Wort ein, finden aber in der Dokumentation ein anderes Wort. Außerdem hat sich herausgestellt, dass man auch in der Dokumentation nicht alles weiß. Ähnlich wie in meinem Fall kann es also sein, dass Sie die benötigten Informationen nicht finden und sich an das Forum wenden, um Hilfe zu erhalten (als eine Möglichkeit). Es ist also ein großer Irrtum zu glauben, dass man alles weiß! Aber wie viel Pathos und Schimpfwörter gab es.... Das ist etwas... Kein Kommentar...

Ich habe nicht gesagt, dass ich alles weiß. Es ist nur so, dass ich nach dem Lesen der Abschnittsüberschriften und Funktionsnamen keine großen Schwierigkeiten habe, etwas zu finden. Aber Suchmaschinen im Allgemeinen und solche *****. Ich weiß überhaupt nicht, wie man Suchmaschinen benutzt. Aber ich habe diese beiden Funktionen irgendwie gefunden... ich weiß es nicht mehr, wahrscheinlich als ich versucht habe, etwas mit Ressourcen zu machen.

Außerdem ist es an der Zeit, dass wir diesen Dialog beenden. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 
Artyom Trishkin:

Alles, was Alexey sagt, ist richtig. Die Sprachdokumentation ist ein Handbuch für MQL-Programmierer. Man öffnet und liest einfach alles und "Oh, wie viele wunderbare Entdeckungen"...

Nun, natürlich habe ich die Dokumentation gelesen. Wer sagt, dass ich das nicht tue? Und ja, ich stimme zu, es ist sehr interessant zu lesen, da ich Anwendungen in MQL schreibe.

 
законопослушный гражданин:

Ich danke Ihnen!

Wird es möglich sein, das Programm im Testprogramm auszuführen?
Ja, das können Sie. Dank an Alexey Viktorov für diese Informationen
 
MakarFX:
Ja, das können Sie. Dank an Alexey Viktorov

Gern geschehen, aber ich scheine nichts getan zu haben...

Grund der Beschwerde: