Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1500

 
Ilya Prozumentov:
Ich dachte daran, eine separate mqh-Datei mit einer Liste von Makrosubstitutionen zu erstellen, die die Einbindung der angegebenen Codedateien vornehmen würde.
Aber so einfach funktioniert das nicht.

Makro-Argument anstelle von 'include' erwartet Includes.mqh
'include' - Ausdrücke sind auf globaler Ebene nicht erlaubt C_Meter.mqh


Wie überlistet man den Compiler?

Immer noch relevant. #14938

 
Ich bitte Sie, mir bei der Behebung eines Fehlers im Expert Advisor zu helfen. Es soll sowohl den Verkauf als auch den Kauf mit einem bestimmten Lot bei einer Preisbewegung von X Punkten gegenüber dem vorhergehenden offenen Auftrag eröffnen, und genau das geschieht im Testprogramm. Wenn wir es jedoch auf einem Handelskonto ausführen, öffnet es ständig die ersten beiden Aufträge (Verkauf und Kauf), und dann, wenn der Preis einen neuen Punkt für die Auftragsöffnung erreicht, kann es zwei Aufträge öffnen, aber nur den Kauf öffnen. Die Regelmäßigkeit ist mir nicht klar. Ich habe den Expert Advisor nicht selbst geschrieben, sondern ihn hier auf Freelancer bestellt, aber der Entwickler ist leider tot, also bitte ich um Hilfe.
Dateien:
 

Hat jemand ein Problem mit iCustom-Initiatoren?

*Fehlt ein Handel

wie - dieHandelsfunktion hat kein Signal gesehen, d.h. der Indikator wurde nicht aktualisiert und zeigte den vergangenen Wert an

nicht die ganze Minute gesehen hat, d.h. nicht einmal auf einem neuen Balken

Das begleitet mich schon seit langem, Ping 150,


Ich prüfe es auf 2 oder 3 Terminals, Demo, und es gibt keine Umleitungen.

--

Bitte geben Sie eine Empfehlung ab

 
Fast235:

Hat jemand ein Problem mit iCustom-Initiatoren?

*Fehlt ein Handel

wie - dieHandelsfunktion hat kein Signal gesehen, d.h. der Indikator wurde nicht aktualisiert und zeigte den vergangenen Wert an

nicht die ganze Minute gesehen hat, d.h. nicht einmal auf einem neuen Balken

Das begleitet mich schon seit langem, Ping 150,


Ich prüfe es auf 2 oder 3 Terminals, Demo, und es gibt keine Umleitungen.

--

Bitte geben Sie eine Empfehlung ab

Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist, die Funktionsweise des Indikators zu überprüfen und dann den EA zu beobachten
 
Leute, ich habe einen Indikator auf mt 5, der Alarme ausgibt. Können Sie mir bitte sagen, wie ich diese Benachrichtigungen an Telegram weiterleiten kann? Bitte teilen Sie mir den Link zu den Anleitungen mit, ich bin gerade neu bei der Programmierung))))
 
jarikn:
Leute, ich habe einen Indikator auf mt 5, der Alarme ausgibt. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diese Benachrichtigungen an Telegram weiterleiten kann. Ich bin noch sehr neu in der Programmierung))).

Es wird Ihnen nicht helfen, nicht jeder kann es hier mit Erfahrung tun.

Hier kommen Sie ins Spiel.

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • 2021.06.16
  • www.mql5.com
Самый большой фриланс c разработчиками программ на MQL5
 
jarikn:
Ich habe einen Indikator auf mt 5, der mir Warnungen gibt. Können Sie mir bitte sagen, wie ich diese Benachrichtigungen an Telegram weiterleiten kann? Bitte teilen Sie mir den Link zur Anleitung mit, ich bin noch neu in der Programmierung)))

Warum Telegramm?

Sie können Slack abonnieren und Benachrichtigungen an sich selbst und Ihre Familie per Web-Anfrage senden. Genau der TradingView-Weg

 
Vitaly Muzichenko:

Es wird Ihnen nicht helfen, nicht jeder kann es hier mit Erfahrung tun.

Hier kommen Sie ins Spiel.

Verstanden, danke. Ich wusste nicht, dass es so kompliziert ist.
 
Maxim Kuznetsov:

Warum Telegramm?

Sie können Slack für sich selbst und Ihre Familienmitglieder abonnieren und sich/ihnen Benachrichtigungen per Web-Anfrage schicken lassen. Genau der TradingView-Weg

Ich verstehe das nicht. Wie?
 

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Fehler 4806 - angeforderte Daten nicht gefunden - beheben kann. Ich möchte die Daten verschiedener Mittelungszeiträume für Bolinger aus dem Indikator abrufen. Das Handle wird in OnInit empfangen, aber für meinen Zweck sollte es inOnCalculate sein, daher der Fehler. Helfen Sie mir, es durch ein Beispiel zu verstehen.


Grund der Beschwerde: