Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1499

 

KEINE DEKOMPILIERUNG ERLAUBT!

 
Алексей КоКоКо:
Bitte raten Sie mir, wie ich der mql5-Funktion open,close und TD von OnCalculate nicht über die Funktionsparameter übergeben kann, damit ich nicht jedes Mal das Öffnen und Schließen von Candlesticks in die Parameter schreiben muss , wenn ich die Funktion aufrufe

Quelle
myfunc(int index, double open[], double close[], double high[], double low[] usw.);

Ich möchte
myfunc(int index)

und alle Taktdaten (prev,rates, open[]...und TP) würden innerhalb der Funktion gesaugt werden

CopyRates

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyRates
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyRates
  • www.mql5.com
CopyRates - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Sprut 185:

Hallo zusammen!

Ich lerne gerade erst zu programmieren, und in dieser Situation weiß ich nicht einmal, wie ich das Problem angehen soll.

Bitte helfen Sie mir, diese Zeile in MQL4 zu verstehen:

MetaEditor hat einen Fehler:

In dieser Zeile liegt kein Fehler vor

(dekompilierter Code ist hier nicht erlaubt)

 
Алексей КоКоКо:
Bitte sagen Sie mir, mql5, wie man an die Funktion öffnen, schließen und TD von OnCalculate nicht durch die Funktion Parameter übergeben, so dass ich nicht jedes Mal die Candlestick Eröffnung und Schließung in Parameter zu schreiben , wenn der Aufruf der Funktion

Quelle
myfunc(int index, double open[], double close[], double high[], double low[] usw.);

Ich möchte
myfunc(int index)

und alle Taktdaten (prev,rates, open[]...und TD) werden innerhalb der Funktion aufgesaugt

Und wozu? Um den Fehler loszuwerden, können Sie einfach die Array-Änderungen in den eingehenden Funktionsparametern deaktivieren

myfunc(int index, const double open[], const double close[], const double high[], const double low[]);
 
Wer kann mir sagen, welche Broker mit MT4 an der Moskauer Börse arbeiten?
 
Vladimir Pavlov:
Wer kann mir sagen, welche Broker mit MT4 an der Moskauer Börse arbeiten?

Eine Frage wie "Wer kann mir sagen, wie man mit einem Zaporozhets zum Mond fliegt"?

 
Vladimir Pavlov:
Wer kann empfehlen, welche Broker mit MT4 an der Moskauer Börse arbeiten?
nur auf MT5 - BKS - benötigen Sie einen Besuch im Büro, um einen Futures-Bereich zu eröffnen, OPEN.
 
SanAlex:

geschraubt - kann mich nicht mehr an den Code von kodobase und den Autor erinnern - dem man danken sollte! - Wenn er seinen Code erkennt - ich danke ihm!

Aber Ihr Indikator - ich habe es nur auf mt5 mit Alert.

Vielen Dank. es wird auch auf mt5 funktionieren)))
 
MakarFX:

In dieser Zeile sind keine Fehler enthalten

(dekompilierter Code ist hier nicht erlaubt)

Ich habe nichts dekompiliert, sondern diese Zeile aus dem AutoProfit v.3.0 Expert Advisor entnommen, der frei verfügbar und im Open Source Code ist. Wenn sie von jemandem dekompiliert wurde, ist sie nicht beschrieben worden.

Ich lerne gerade, wie man programmiert, und habe das noch nie gemacht. Aus diesem Grund kann ich einfach nicht feststellen, welcher Code dekompiliert ist und welcher noch nicht.

Ich entschuldige mich für diese Situation.

 
Sprut 185:

Ich habe nichts dekompiliert, sondern diese Zeile aus dem AutoProfit v.3.0 Expert Advisor entnommen, der frei verfügbar und im Open Source Code ist. Wenn es von jemandem dekompiliert wurde, ist es nicht darauf geschrieben worden.

Ich lerne gerade, wie man programmiert, und habe das noch nie gemacht. Aus diesem Grund kann ich einfach nicht feststellen, welcher Code dekompiliert ist und welcher noch nicht.

Ich entschuldige mich für diese Situation.

Lesen Sie es hier.

Как определить декомпил или нет?
Как определить декомпил или нет?
  • 2015.10.10
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Как определить декомпил или нет?
Grund der Beschwerde: