Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1495

 
Taras Slobodyanik:

wenn(MathAbs(Bid - Low[1]) >= 0,0004) { action;}

Dieser Code ist nicht identisch mit dem Code:

if (Bid - Low[1]>=0.0030 && Bid - Low[1]<0.0035) {действие;}




 
PapaYozh:

Dieser Code ist nicht derselbe wie der Code:

Ja, natürlich.
hängt davon ab, ob Sie "außer Reichweite" oder "in Reichweite" sein wollen?
Dazu müssen Sie das gewünschte Vorzeichen (mehr oder weniger, ggf. auch gleich) und eine Toleranz (die Sie auch in Parametern angeben können) angeben.

if (MathAbs(Bid - Level) >= 0.0004)
        {
        //цена вышла за пределы Level +/- 4 пункта
        }
if (MathAbs(Bid - Level) <= 0.0004)
        {
        //цена вошла в пределы Level +/- 4 пункта
        }

Und das Gebot sollte durch die Kaufanfrage ersetzt werden.
Ich dachte, es sei offensichtlich.

ps. Wenn Sie genau0,0030-0,0035 benötigen, dann fügen Sie diese Zahl zu der Ebene hinzu - verschieben Sie sie nach rechts... Es gibt noch viel mehr zu erraten und zu ändern/hinzufügen.

pps. Die Frage bezog sich auf mathematische Operationen, nicht auf die Identität mit einer Formel oder die Größe von Zahlen.

 
Taras Slobodyanik:

Ja, natürlich.
hängt davon ab, ob Sie "außer Reichweite" oder "in Reichweite" sein wollen?
Dazu müssen Sie das gewünschte Vorzeichen (mehr oder weniger, ggf. auch gleich) und die Toleranz angeben (Sie können sie auch in den Parametern angeben).

Und das Gebot sollte durch die Kaufanfrage ersetzt werden.
Ich dachte, es sei offensichtlich.

ps. Wenn Sie genau0,0030-0,0035 benötigen, dann fügen Sie diese Zahl zu der Ebene hinzu - verschieben Sie sie nach rechts... Es gibt noch viel mehr zu erraten und zu ändern/hinzufügen.

pps. Die Frage bezog sich auf mathematische Operationen, nicht auf die Identität oder die Größe der Zahlen.

und traditionell wird es Wunder mit dem Doppelten geben, aber bei jedem Tick... d.h. irgendwo entlang der Grenzen funktioniert es richtig, und irgendwo nicht. unvorhersehbar

 
Maxim Kuznetsov:

und traditionell wird es Wunder mit dem Doppelten geben, aber bei jedem Ticken... d.h. irgendwo entlang der Grenzen funktioniert es richtig und irgendwo nicht. unvorhersehbar

Das ist nicht der Fall, denn es gibt keinen Vergleich mit Null, und sehr kleine Werte haben keinen Einfluss auf das Ergebnis.

 
Taras Slobodyanik:

nicht, es gibt keinen Vergleich mit Null, und sehr kleine Werte beeinflussen das Ergebnis in keiner Weise.

ein Vergleich von zwei Doppeln

Einige Gebotsstufenwerte erfüllen die Bedingung MathAbs(Bid-Level)<=double_const, andere wiederum nicht.

und es ist noch nicht klar, wie die Höhe berechnet wird. Bid ist normalisiert, und über Level nicht so sicher

 
Taras Slobodyanik:

Lernen Sie lesen, Sie Lügner.

Oh Taras, Taras... Hast du in der Schule nicht gelernt, zu denken?

Der Bereich von >= 0,0030 bis < 0,0035 liegt im Bereich von 4 Punkten... Wenn Sie genau schreiben, ist der Bereich

  • 0.0030
  • 0.0031
  • 0.0032
  • 0.0033
  • 0.0034

Nun, ANDREY hat sich ein wenig geirrt, als er 4 und nicht 5 Punkte sagte. Aber er ist entschuldigt, aber Sie nicht ... Sie versuchen zu lehren, aber in Wirklichkeit haben Sie noch viel zu lernen. Sie wissen nicht, ob Sie etwas lernen werden... Ich bezweifle es.

Sie argumentieren weiter und verbreiten Unsinn...


 
Alexey Viktorov:

Oh Taras, Taras... Hat man dir in der Schule nicht beigebracht zu denken?

Der Bereich reicht von >= 0,0030 bis < 0,0035 und liegt im Bereich von 4 Punkten... Wenn Sie genau schreiben, umfasst der Bereich

  • 0.0030
  • 0.0031
  • 0.0032
  • 0.0033
  • 0.0034

Nun, ANDREY hat sich ein wenig geirrt, als er 4 und nicht 5 Punkte sagte. Aber er ist entschuldigt, aber Sie nicht ... Sie versuchen zu lehren, aber in Wirklichkeit haben Sie noch viel zu lernen. Sie wissen nicht, ob Sie etwas lernen werden... Ich bezweifle es.

Du streitest weiter und erzählst Unsinn...

Warum regen Sie sich so über meine Beiträge auf?)
Was ist Ihnen so wichtig, dass Sie bereit sind, bei anderen Nutzern nach Ungenauigkeiten zu suchen und diese als meine Fehler darzustellen?

Sind Sie beleidigt, dass Sie ein Lügner sind?)
Ich erlaube Ihnen, sich bei mir in privaten Nachrichten zu entschuldigen, wenn Sie sich scheuen, dies vor allen zu tun.

 
Maxim Kuznetsov:

es gibt zwei doppelte Vergleiche

Einige Gebotsstufenwerte erfüllen die Bedingung MathAbs(Bid-Level)<=double_const, andere wiederum nicht.

und es ist noch nicht klar, wie die Höhe berechnet wird. Das Gebot ist normalisiert, und es geht um das Niveau - nicht um eine Tatsache.

Nun, erstens steht dieses "plötzlich" im Quellcode.
Zweitens handelt es sich um einen Bereich, d. h. um einen festgelegten Wert "von und bis", und Sie können den Bereich etwas mehr oder weniger einstellen, und die "Plötzlichkeit" wird anders sein.
Drittens wird man später mit Sicherheit feststellen, dass diese Konstante bei Paaren mit unterschiedlicher Ziffernkapazität nicht so gut funktioniert, und man wird diesen Wert entweder vor dem Vergleich oder in der Formel eindeutig berechnen.
Viertens weisen auch normalisierte Dezimalwerte Ungenauigkeiten auf, und Sie werden nie eine exakte Verdopplung erhalten. Es kommt nicht darauf an, ob es sich um eine statische Variable, eine dynamische Variable oder eine berechnete Variable handelt. (imho ist ein gegebener oder berechneter Wert besser als ein normalisierter gerundeter Wert, da er genauer ist)

Aber auch das ist in diesem Stadium nicht von Bedeutung.

 
Taras Slobodyanik:

Warum regst du dich so über meine Beiträge auf?)
Was bist du so heiß, dass du bereit bist, nach Ungenauigkeiten bei anderen Nutzern zu suchen und sie als meine Fehler hinzustellen?

Hat es dich beleidigt, dass du ein Lügner bist?)
Ich gebe dir die Erlaubnis, dich bei mir in privaten Nachrichten zu entschuldigen, wenn es dir so peinlich ist, dies vor allen zu tun.

Du hast deine Freundschaft mit deinem Kopf völlig verloren...

 
Alexey Viktorov:

Oh Taras, Taras... Hat man dir in der Schule nicht beigebracht zu denken? Ist 0,0004 weniger als 0,0035 ...............

Hat man Ihnen in der Schule nicht beigebracht zu denken? Ist 0,0004 größer als 0 ,0035?

Sie versuchen zu unterrichten, aber Sie haben noch einen langen Weg vor sich. Sie wissen nicht, ob Sie etwas lernen werden... Ich bezweifle es.
Sie argumentieren weiter und spucken Unsinn...

psst. Sie lügen also schon wieder und verdrehen das Offensichtliche)

Ups, noch keine Entschuldigung.

Grund der Beschwerde: