Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1464

 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man die ask, bid tick Werte zu bekommen?

Ich habe eine Kryptobörse in mein System integriert.

Das Problem ist, dass in der Marktübersicht und auf dem Chart selbst die Kurse korrekt angezeigt werden, aber wenn sie über die :

   MqlTick last_tick;
   SymbolInfoTick(Symbol(),last_tick);
   ask=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK);
   bid=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID);
   Comment(": Bid = ",bid," Ask = ",ask," tick Time ",TimeToString(last_tick.time,TIME_SECONDS),
           "\n"," Ls_bid ",last_tick.bid," Ls_ask ",last_tick.ask);

Zitate werden nicht mehr korrekt wiedergegeben. allgemeiner Mist!!!!!!!!!!


Wie kann ich auf andere Weise Werte erhalten?

Ich bitte die Analysten, nicht vorbeizugehen! Ein Drittel meines Lebens habe ich mit der Entwicklung eines Roboters verbracht, die Ziellinie zeichnet sich am Horizont ab, und hier ist die Dose!!!

 
Mikhail, die Marktübersicht hat eine Zeit, die Zeitschrift hat eine andere. Ist das so gewollt? Ich versteh das nicht...
 
Aleksei Stepanenko:
Mikhail, die Marktübersicht hat eine Zeit, das Logbuch hat eine andere. Ist das so gewollt? Ich versteh das nicht...

Ich verstehe nicht, warum das so ist!

Ist es möglich, Angebote anders anzufordern?

 
pribludilsa:
(MQL5) Hallo. Können Sie mir bitte helfen, Informationen über offene Stellen in einer Schleife zu sammeln? Ich kann den Index der offenen Position nicht der Nummer des Array-Elements zuordnen. Ich kann den Code nicht richtig zusammensetzen. Hier muss ich Typ, Volumen und Preis abrufen, nehmen wir an, ich erstelle vorher Arrays. Ich mache eine Schleife, ich wähle eine Position durch ein Ticket darin, und dann? Und noch eine Bitte, ich lerne noch ohne OOP, können Sie mir ein Beispiel ohne OOP geben?

Und das OOP ist in dieser Angelegenheit keine Hilfe. Die Informationen reichen nicht aus, um eine vollständige Antwort zu geben. Positionen zu verschiedenen Werkzeugen? Müssen Sie sich nur für einen von ihnen entscheiden? Erstellen Sie einen zusätzlichen Zähler, und wenn die Position "unsere" ist, vergrößern Sie das Feld, schreiben Sie das letzte Element des Feldes hinein und erhöhen Sie den Zähler auf die nächste "unsere" Position.

 
Guten Tag, können Sie mir sagen, ob es möglich ist, eine Funktion aufzurufen, wenn ich nur einen Stringnamen und Argumente habe. Ist es generell möglich, eine Funktion mit ihrem Namen aufzurufen?
 
Евгений Косухин:
Guten Tag, können Sie mir sagen, ob es möglich ist, eine Funktion aufzurufen, wenn ich nur einen Stringnamen und Argumente habe. Ist es generell möglich, eine Funktion mit ihrem Namen aufzurufen?
Äh, ich habe die Antwort noch nicht gefunden, aber vorübergehend werde ich wahrscheinlich einfach schreiben if (name == 'iMA') { iMA(...) }
Und so weiter, es funktioniert
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, warum gibt es ein (int) vor ChartGetInteger in Klammern?
int bars=(int)ChartGetInteger(0,CHART_VISIBLE_BARS);
 
Dzmitry Zaitsau:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, warum ChartGetInteger von (int) in Klammern vorangestellt wird?
int bars=(int)ChartGetInteger(0,CHART_VISIBLE_BARS);

Um den Wert explizit in den richtigen Typ zu konvertieren.

long  ChartGetInteger(
   long  chart_id,          // идентификатор графика
   int   prop_id,           // идентификатор свойства
   int   sub_window=0       // номер подокна, если требуется
   );
Die Funktion gibt den Typ long zurück, und ich brauche den Typ int.
 
Евгений Косухин:
Äh, ich habe die Antwort noch nicht gefunden, aber vorübergehend werde ich wohl einfach schreiben if (name == 'iMA') { iMA(...) }
Und so weiter, es funktioniert

Was hindert Sie daran, die MA direkt anzurufen, ohne den Namen "MA"?

 
Alexey Viktorov:

Und das OOP ist in dieser Angelegenheit keine Hilfe. Die Informationen reichen nicht aus, um eine vollständige Antwort zu geben. Positionen zu verschiedenen Werkzeugen? Müssen Sie sich nur für einen von ihnen entscheiden? Erstellen Sie einen zusätzlichen Zähler, und wenn die Position "unsere" ist, vergrößern Sie das Feld, schreiben Sie das letzte Element des Feldes hinein und erhöhen Sie den Zähler auf die nächste "unsere" Position.

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: