Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1469

 
ANDREY:

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Ich habe es geändert. Er öffnet eine große Anzahl von Aufträgen (27657), einschließlich derjenigen, die ich brauche

Hier ist ein Screenshot der ersten Aufträge

Lassen Sie mich einen Blick darauf werfen.

 
MakarFX:

Ich werde es mir ansehen.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

 
ANDREY:

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Entfernen Sie alles aus dem Ordner "tester" und führen Sie Open Sell.mq4 aus.

Dateien:
Open_Sell.mq4  3 kb
 
MakarFX:

Bei mir funktioniert alles einwandfrei

Löschen Sie alles aus dem Ordner "tester" und führen Sie Open Sell.mq4 aus.

Wo befindet sich der Ordner "tester"? Ich habe es nie eingegeben. Ich habe Open Sell spaßeshalber ausgeführt (ohne etwas aus dem Ordner"tester" zu entfernen). Ich habe wieder das falsche Ergebnis erhalten.

Vielleicht liegt es daran, dass ich den Ordner "tester" nicht gesäubert habe , weil ich nicht weiß, wo er ist....

 
ANDREY:

Wo befindet sich der Ordner "tester"? Ich habe es nie eingegeben. Ich habe Open Sell zum Spaß ausgeführt (ohne irgendetwas aus dem Ordner"tester" zu entfernen). Ich habe wieder das falsche Ergebnis erhalten.

Vielleicht habe ich den Ordner "tester" nicht gesäubert, weil ich nicht weiß, wo er ist....

Hier

 
ANDREY:

Wo befindet sich der Ordner "tester"? Ich habe es nie eingegeben. Ich habe Open Sell spaßeshalber ausgeführt (ohne etwas aus dem Ordner"tester" zu entfernen). Ich habe wieder das falsche Ergebnis erhalten.

Vielleicht liegt es daran, dass ich den Ordner "tester" nicht bereinigt habe , weil ich nicht weiß, wo er sich befindet....

Nach den Preisen zu urteilen, ist die Eröffnung in Ordnung.
 
MakarFX:

Hier

Ich hab's. Ich danke Ihnen. Entschuldigen Sie die Unverblümtheit.

 
MakarFX:
Den Preisen nach zu urteilen, öffnet es alles richtig

Löschen Sie den Ordner und führen Sie die Datei aus.
Für den 04.01.2010 gibt mein Code ein solches Ergebnis aus (und das ist es, was ich brauche)

File Open Sell für den gleichen Tag gibt aus irgendeinem Grund dann nicht das Ergebnis, das ich brauche (unten)


Ich brauche den Code, um Aufträge zu öffnen, wie in meinem Code (der erste Screenshot in diesem Beitrag), aber es verbrachte minimale Zeit auf sie, das heißt, es hat nicht den LoU-Wert bei jedem Tick oder jede Minute zu berechnen, aber die Aufträge geöffnet, wie in der ersten Screenshot dieses Beitrags.

Ich brauche nicht nur, um die Zeit der Code-Ausführung zu reduzieren, aber zur gleichen Zeit muss ich Aufträge durch 30 Pips von jedem lokalen Minimum

Vielen Dank für Ihre Hilfe zu öffnen.

 
ANDREY:

Löschen Sie den Ordner und führen Sie die Datei aus.
Für den 04.01.2010 gibt mein Code ein solches Ergebnis aus (und das ist es, was ich brauche)

File Open Sell für denselben Tag ergibt aus irgendeinem Grund nicht das Ergebnis, das ich brauche (unten)

wieder einmal

MakarFX:

Ich brauche Ihren Code, um das Wesentliche zu verstehen.

In Ihrem Code ändern sich die LoU bei jedem Tick, wenn der Preis sinkt, aber meine LoU ändern sich nur nach der Eröffnung eines Handels.

 
MakarFX:

wieder

Dies ist mein erster Beitrag mit meinem Code.
Grund der Beschwerde: