Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1452

 

Führen Sie den EA mit einem leeren OnTick() aus. Wie viel Zeit wird dafür aufgewendet werden? Und jede Code-Zeile bringt nur zusätzliche Zeit, nicht weniger.

 
Aleksei Stepanenko:

Führen Sie den EA mit einem leeren OnTick() aus. Wie viel Zeit wird dafür aufgewendet werden? Und jede Code-Zeile bringt nur zusätzliche Zeit, nicht weniger.

Vielen Dank für die unerwarteten Informationen. Es stellt sich heraus, dass der Expert Advisor die meiste Zeit mit Nichtstun verbringt und nur einen kleinen Teil seiner Zeit mit der Ausführung von Code.....funny....
Komisch, ist es nicht möglich, einen EA dazu zu bringen, weniger Zeit mit Nichtstun zu verbringen?

 
Alle Ticks sind im harten Modus. Sie haben 53.000 davon, der Prüfer sollte sie alle vor Ihrem Code ausführen.
 
Aleksei Stepanenko:
Alle Ticks sind im harten Modus. Sie haben 53.000 davon, der Prüfer sollte sie alle vor Ihrem Code ausführen.
F. Ist es möglich, einen EA im Modus "All ticks " dazu zu bringen, weniger Zeit im MT4 oder im MT5 für das Nichtstun zu verwenden?
 
Nein, ändern Sie einfach den Modus. Ich verwende die Eröffnungspreise und den Code, den ich Ihnen geschrieben habe. Wenn es sich bei der Strategie nicht um eine Pips-Strategie handelt, brauchen Sie eine solche Präzision nicht.
 
Aleksei Stepanenko:
Nein, ändern Sie einfach den Modus. Ich verwende die Eröffnungspreise und den Code, den ich Ihnen zugeschickt habe. Wenn es bei der Strategie nicht um Pips geht, brauchen Sie diese Art von Präzision nicht.

Vielen Dank für die wertvollen Informationen

 
ANDREY:

Es stellt sich heraus, dass der Expert Advisor die meiste Zeit mit nichts verbringt (nichts tut)

Es ist nicht nichts, das Prüfgerät funktioniert - es tickt.

-----

Gern geschehen :)
 
Aleksei Stepanenko:

es ist keine Leerstelle, das Prüfgerät funktioniert zu diesem Zeitpunkt - es tickt.

-----

Gern geschehen :)

Ich frage mich.... ticken ist wahrscheinlich ein bildlicher Ausdruck... und was genau der Tester mit jedem Tick macht, wenn es in dem Programm, mit dem er arbeitet, kein einziges Symbol gibt, das dem Tester einen Befehl geben würde? Ich meine die Variante mit der leeren void OnTick(). Oder sagt OnTick(), dass die gleichen Operationen bei jedem Tick ausgeführt werden sollen?

 
Aleksei Stepanenko:
Alle Zecken sind im schweren Modus. Sie haben 53 Tausend davon, der Tester muss sie alle ausführen, noch vor Ihrem Code.

Führte leeres void OnTick() 5 Mal auf MT4 im Modus BAR OPEN PRICES aus.

Lief auf MT4 5 mal leer leer OnTick() auf ALL Ticks-Modus.

Der Unterschied ist minimal (weniger als 1 Sekunde). Aber im ersten Fall "tickte" es 3879 Mal. Im zweiten Fall wurde sie 53255 Mal ausgeführt. Der Unterschied beträgt das 13-fache. Und der Zeitunterschied ist viel geringer. Und Sie sagen, dass ALL TIKES schwer ist: .... Es stellt sich heraus, dass der TICKED-Modus nicht viel einfacher ist, was den Zeitaufwand angeht.

Stimmt, ich habe einen Sechs-Kern-Prozessor.

 
Aleksei Stepanenko:
Nein, ändern Sie einfach den Modus. Ich verwende Eröffnungspreise und den Code, den ich Ihnen geschrieben habe. Wenn es sich um eine Strategie ohne Pipsing handelt, brauchen Sie eine solche Präzision nicht.

Ich habe Sie so verstanden, dass alle anderen Strategien mit Ausnahme von Pipsing an dem Modell zu OFFENEN PREISEN getestet werden können. Und die Genauigkeit der Codeausführung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

Meine Strategie ist keine Scalping-Strategie (Take Profit 10 Pips), aber die meisten meiner Orders werden auf einem der Ticks innerhalb einer Minutenkerze eröffnet. Beim Testen nach ERÖFFNUNGSPREISEN - von 160 Aufträgen, die zu JEDEM TICK eröffnet wurden, wurden nur 120 eröffnet und nicht zu Intra-Minuten-Preisen (wie es der Code verlangt) Wahrscheinlich ist dieses Modell auch für einige Nicht-Pipsing-Strategien nicht geeignet.

Grund der Beschwerde: