Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1447

 
Aleksandr Egorov:

Das wollte ich fragen, weil es eine Basisfrage ist.

Ich habe das Forum durchsucht - das ist das einzige, washttps://www.mql5.com/ru/forum/157690#comment_3807848 ersetzen kann.

Alexey Viktorov  2015.12.07 18:35        RU
Сделай шаблон с именем советника, чтобы на графике был индикатор с нужными настройками и будет тебе счастье.
как отобразить индикатор вызванный из эксперта?
как отобразить индикатор вызванный из эксперта?
  • 2015.12.07
  • www.mql5.com
Здравствуйте, написал пользовательский индикатор для МТ4. При вызове его из эксперта он не отображается на графике...
 
SanAlex:

Ich habe das Forum durchsucht - dies ist das Einzige, washttps://www.mql5.com/ru/forum/157690#comment_3807848 ersetzen kann.

Sind Sie sicher, dass es das ist, was er für das Prüfgerät braucht?

 
Alexey Viktorov:

Sind Sie sicher, dass er sie für das Prüfgerät braucht?

Warum für den Tester? ---- vom Experten gefragt, den Indikator zu installieren

\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Aleksandr Egorov 2021.04.15 17:28 #14457       RU
как вызвать индикатор из советника что бы при набрасывании советника на график в нижней части графика появлялся индикатор 
 
Ich habe ein Panel in einem separaten Indikator-Fenster gemacht, wenn Sie einen EA zeichnen und dann den Indikator zeichnen müssen, um alles anzuzeigen, was ich möchte, dass der Indikator beim Zeichnen des EA vom EA aufgerufen wird Panel
 
SanAlex:

Warum für einen Tester? ---- vom Experten gefragt, den Indikator zu installieren

\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Aber der von Ihnen angegebene Link führt zu einem EA für den Tester. Wenn Sie einen EA im Tester mit Visualisierung starten, wird eine Vorlage mit dem Namen des EAs geladen, wenn es keine solche Vorlage gibt, wird sie mit dem Namen "tester.tpl" geladen und wenn es auch keine solche Vorlage gibt, wird die Standardvorlage geladen.

 
Aleksandr Egorov:
Ich habe ein Panel in einem separaten Indikatorfenster erstellt. Wenn Sie einen EA erstellen, müssen Sie einen Indikator erstellen, damit alles angezeigt wird. Ich möchte, dass der Indikator aufgerufen wird, wenn Sie einen EA aus dem EA erstellen

Es ist nicht einfacher, speichern Sie die Vorlage

 
Alexey Viktorov:

Aber der Link, den Sie angegeben haben, führt zu einem Tipp für den Prüfer. Wenn Sie einen EA im Visualisierungstester starten, wird eine Vorlage mit dem Namen des EAs geladen, wenn es keine gibt, wird eine mit dem Namen "tester.tpl" geladen und wenn es auch keine gibt, wird die Standardvorlage geladen.

Was macht das für einen Unterschied - es gibt keine Ausgabe, sondern nur die Vorlage

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Hier ist die Frage und die Antwort

ChartIndicatorAdd 2

 
SanAlex:

Ist es nicht einfacher, die Vorlage zu speichern

und die Vorlage aus dem EA aufrufen?

 
Aleksandr Egorov:

und die Vorlage aus dem EA aufrufen?

Sie können auch den Berater anrufen - aber warum?

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

hier ist eine Funktion

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                           ChartApplyTemplate.mq4 |
//|                        Copyright 2021, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2021, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict
#property script_show_inputs
input string   Template                     = "ADX";             // Имя шаблона(without '.tpl')

ENUM_TIMEFRAMES TimeFrame;                   // Change TimeFrame - Current = dont changed
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
   long currChart,prevChart=ChartFirst();
   int i=0,limit=100;
   bool errTemplate;
   while(i<limit)
     {
      currChart=ChartNext(prevChart);
      if(TimeFrame!=PERIOD_CURRENT)
        {
         ChartSetSymbolPeriod(prevChart,ChartSymbol(prevChart),TimeFrame);
        }
      errTemplate=ChartApplyTemplate(prevChart,Template+".tpl");
      if(!errTemplate)
        {
         Print("Error ",ChartSymbol(prevChart),"-> ",GetLastError());
        }
      if(currChart<0)
         break;
      Print(i,ChartSymbol(currChart)," ID =",currChart);
      prevChart=currChart;
      i++;
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
SanAlex:

Was macht das schon für einen Unterschied - es gibt keinen anderen Ausweg als das Muster.

Nun, danke... Zumindest habe ich mich vor sechs Jahren gesehen... Ich war genau wie Sie jetzt. Ich habe nicht darüber nachgedacht, dass ich einen falschen Ratschlag geben könnte.

Wie für die Vorlage: Wenn die Vorlage einen Indikator, aber keine EA hat, dann wird die Vorlage ohne den EA geladen werden... Und wenn die Vorlage einen EA hat? Sind Sie sicher, dass der von der Vorlage geladene EA die Vorlage nicht anwendet und somit eine Schleife bildet und das Terminal hängen bleibt?

Grund der Beschwerde: