Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 718

 
Artyom Trishkin:

Fehler 1 ist kein Fehler, aber das Ergebnis ist unbekannt. Der Punkt ist, dass Sie versuchen, den Stopp auf denselben Preis zu ändern, auf den er bereits gesetzt ist. Bevor Sie ihn ändern, vergleichen Sie den Preis des Stopps mit dem Preis, auf den Sie ihn setzen wollen. Wenn der Preis bereits erreicht ist, gibt es nichts zu ändern.

Gibt es so etwas, oder ist etwas falsch?

 
Andrey Sokolov:

Gibt es so etwas, oder ist etwas falsch?

So etwas gibt es dort nicht. Dann Frage: Haben Sie geschrieben ...

Eine Funktion erstellt, die bei Erreichen einer Bestellung ... ... ...

... Warum fragen Sie, ob er da ist oder nicht? Wenn Sie es selbst gemacht haben, sollten Sie genau wissen, was Sie getan haben. Oder was? Ich kann mir kaum vorstellen, etwas zu tun, ohne zu wissen, was ich tue...

 
Artyom Trishkin:

Sie ist nicht da. Dann ist die Frage: Haben Sie geschrieben...

... warum fragen Sie dann, ob sie da ist oder nicht? Wenn Sie es selbst gemacht haben, sollten Sie genau wissen, was Sie getan haben. Oder was? Ich kann mir kaum vorstellen, etwas zu tun, ohne zu wissen, was ich tue...

 if (OrderStopLoss()!=OrderOpenPrice()

Sie müssen den Sl zum Eröffnungskurs verschieben, indem Sie überprüfen, ob er nicht dort ist. Was ist los?

 
Andrey Sokolov:

Sie müssen den Sl zum Eröffnungskurs verschieben, indem Sie überprüfen, ob er nicht dort ist. Was ist los?

Ist der Eröffnungskurs des Auftrags der Stoppkurs?

 
Artyom Trishkin:

Ist der Eröffnungskurs des Auftrags der Stoppkurs?

Wenn wir also den Sl auf den Eröffnungskurs ändern, ist es dann nicht so?

 
Andrey Sokolov:

Wenn also durch die Änderung der sl auf den Eröffnungskurs übertragen wird, ist das nicht der Fall?

Was passiert beim nächsten Mal?

 
Artyom Trishkin:

Was passiert beim nächsten Mal?

Und das nächste Mal wird es nichtOrderStopLoss()!=OrderOpenPrice() sein

Nein?

 
coldunprofi:

Hallo, wie kann man den EA dazu bringen, Positionen mit einem bestimmten Volumen von Einzelaufträgen beider Positionen nach externen Variablen zu öffnen, z.B.

Wir haben das Volumen einer einzelnen Order = 1,35 Lots angegeben, und das Gesamtvolumen der offenen Positionen beträgt 500 Lots. Der EA öffnet eine Kauforder über 1,35 Lots und dann eine Verkaufsorder über 1,35 Lots,

und wiederholt sich dann, bis 500 Lose zum Kauf und 500 Lose zum Verkauf geöffnet sind, und da die Anzahl der Lose kein Vielfaches von 1,35 ist, muss der letzte Auftrag kleiner als 1,35 sein

Nehmen Sie ein beliebiges Panel in CodeBase, bearbeiten Sie den Quellcode und lassen Sie es jetzt, wenn es erscheint/externe Variablen, die gleichen Aktionen wie für die Schaltflächen ausführen. Es werden lediglich in regelmäßigen Abständen Variablen abgefragt (z.B. im Timer) und Tastendrücke emuliert
 
coldunprofi:

Hallo, wie kann man einen EA dazu bringen, eine Position mit einem bestimmten Volumen einer einzelnen Bestellung beider Positionen nach externen Variablen zu öffnen, z.B.

Wir setzen das Volumen einer einzelnen Order = 1,35 Lot, das Gesamtvolumen der offenen Positionen beträgt 500 Lots, der Expert Advisor eröffnet eine Kauforder von 1,35 Lot, dann eröffnet er eine Verkaufsorder von 1,35 Lot,

und dann wiederholen, bis 500 Lose zum Kauf und 500 Lose zum Verkauf geöffnet sind. Da die Anzahl der Lose kein Vielfaches von 1,35 ist, muss der letzte Auftrag kleiner als 1,35 sein.

Hallo. Wäre es nicht einfacher, es so zu machen

MathMin(Lot,500-(общий лот уже открытых ордеров))
wobei Lot zum Beispiel 1,35 beträgt
 
Andrey Sokolov:

Und das nächste Mal wird es nichtOrderStopLoss()!=OrderOpenPrice() sein

nicht wahr?

Vor OrderModify() werden die Werte des Eröffnungskurses und des neuen Stoppkurses ausgedruckt.

Und behalten Sie Ihr respektloses "Nein?" für sich, wenn Sie Hilfe wollen. Ich habe jedoch in diesem Thread eine voll funktionsfähige Vorlage für jedes Schleppnetz gepostet - Sie können sie nachlesen.

Grund der Beschwerde: