Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1242

 
Artyom Trishkin:

Für MQL4 verwenden Sie iMAOnArray(), für MQL5 - wenn Sie ein iMA-Handle erstellen, geben Sie das Handle des zuvor erstellten ATR an, nicht den Preis, zu dem der gleitende Durchschnitt berechnet wird

Danke für den Tipp, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man diese Indikatoren schreibt, ich habe keine Probleme mit ihnen getrennt. Könnten Sie schreiben, wie maniMAOnArray() für ATR und MA als Beispiel verwendet?

 
Denis Diakonov:

60-80-90 Fehler.

Diese Anzahl von Fehlern ist häufig auf einen einzigen Rechtschreibfehler zurückzuführen (fehlendes Semikolon oder fehlende Klammer). Siehe in der Nähe der Stelle, an der der allererste Fehler auftritt.

 
Aleksei Stepanenko:

Diese Anzahl von Fehlern ist häufig auf einen einzigen Rechtschreibfehler zurückzuführen (fehlendes Semikolon oder fehlende Klammer). Schauen Sie in der Nähe der Stelle des ersten Fehlers.

Syntax))) Da ist tatsächlich etwas dran)

 
Valeriy Yastremskiy:

Syntax)))

Richtig, die Syntax, das ist richtig.

 

Leute, wie öffnen Sie eine Textdatei programmgesteuert über notepad.exe?

Um einen Textdatei-Editor zu öffnen?

 
Vladimir Pastushak:

Leute, wie öffnen Sie eine Textdatei programmgesteuert über notepad.exe?

Um einen Textdatei-Editor zu öffnen?

Suchen Sie im Forum und im Internet nach ShellExecuteW

wenn Sie nicht mehr wissen, wie Sie Notepad den Dateinamen mitteilen, können Sie auch reines Notepad ausführen

#import "shell32.dll"
int ShellExecuteW(int hWnd, int lpVerb, string lpFile, int lpParameters, int lpDirectory, int nCmdShow);
#import
#define  SW_SHOW 5
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
{
   ShellExecuteW(NULL, 0, "notepad.exe", 0, 0, SW_SHOW);
}
//+------------------------------------------------------------------+
 
Igor Makanu:

Suchen Sie im Forum und im Internet nach ShellExecuteW

Ich weiß nicht mehr, wie man einen Dateinamen an Notepad übergibt, also kann man reines Notepad ausführen

Das ist genau das, woran ich mich nicht erinnern kann, die Suche hilft nicht...

 

Wenn Sie über cmd ausführen

notepad.exe C:\1.txt

funktioniert es, aber nicht in ShellExecuteW. Die Anzahl und Richtung der Schrägstriche hat keine Auswirkungen.

 
Aleksei Stepanenko:

Wenn Sie über cmd ausführen

funktioniert es, aber nicht in ShellExecuteW. Die Anzahl und Richtung der Schrägstriche hat keine Auswirkungen.

Kann ich den Stapel in ShellExecuteW ausführen?
 
Vladimir Simakov:

Das hat nichts mit mql zu tun.

https://docs.microsoft.com/en-us/windows/win32/apiindex/windows-api-list

Viel Glück!

Gerade die Freigabe des erwähnten Ordners besagt, dass diese Bibliothek die Notwendigkeit, WinApi über dll zu verbinden, beseitigt. Aber sie haben vergessen, die Dokumentation hinzuzufügen.

Grund der Beschwerde: