Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1162

 
Artyom Trishkin:

Das macht nichts - fast alles passt.

Ich danke Ihnen.

Ich habe eine Frage vergessen: In welchem Jahr wurde MT4 auf den heutigen Stand gebracht?

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich habe die Frage vergessen: In welchem Jahr wurde MT4 auf den heutigen Stand gebracht?

hier ist

Schnappschuss2

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich vergaß zu fragen, in welchem Jahr wurde MT4 auf den aktuellen Stand gebracht?

Zu Beginn des Jahres 2014https://www.mql5.com/ru/articles/1387

Aber es ist nicht genau - ich habe seit mehreren Jahren nicht mehr mit MT4 gearbeitet.

Aber die Entwickler kombinierten MQL4 und MQL5 so weit wie möglich, vor dieser Zeit wurde MQL4 nicht entwickelt.

 

Laut Volchansky Build 1262 vom 11.02.2020

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version von MetaTrader 4 build 1260

Alexey Volchanskiy, 2020.02.18 08:06

Was haben Sie in Service-Settings-Charts-Max Bars im Fenster? Ich habe das neue Konto auf 65000 gesetzt, hier habe ich versucht, herunterzuladen, 65000 und heruntergeladen, alles ist ok, Build 1262 vom 11.02.2020. Mehr als zwei Monate Geschichte.

1

2


 
Igor Makanu:

irgendwo im Frühjahr 2014https://www.mql5.com/ru/articles/1387

Aber es ist nicht genau - ich habe seit mehreren Jahren nicht mehr mit MT4 gearbeitet.

Aber die Entwickler haben damals die Sprachen MQL4 und MQL5 so weit wie möglich kombiniert, vorher wurde MQL4 nicht entwickelt

Ja, das ist es. Die Strukturen sind erschienen. Das ist gut, denn das Ordnungssystem ist einfacher zu verstehen als das Positionssystem.

Seltsam, in den Artikeln von 2017 Lösungen durch Funktionen in plattformübergreifenden EAs zu sehen. Geschieht....))))

 
Alexsandr San:

hier


)))) Das ist urkomisch)))

 
Valeriy Yastremskiy:

Vergessene Frage, in welchem Jahr wurde MT4 auf den aktuellen Stand gebracht?

11. Februar 2020. Build 1262.

Oder was meinen Sie? Sprachenfusion oder eher Konvergenz? Das ist schon lange her.

 
Artyom Trishkin:

11. Februar 2020. Bild 1262.

Oder was meinen Sie? Die Verschmelzung der Sprachen, oder eher die Konvergenz? Das ist schon lange her.

Ja. Ich entschuldige mich ein wenig dafür, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Ich danke Ihnen allen.

 

Guten Tag!

Zum zweiten Mal mit meiner Aufgabe der Berechnungen innerhalb der Bar des hohen Rahmens (H4) auf Kosten der Bars der niedrigen. Ich habe verstanden, wie man Daten auf M15 auf dem Balken von H4 erhält. Aber ich habe Probleme mit dem folgenden Aspekt. Zum Beispiel sammle ich Daten vom M15 TF auf der 3. H4-Kerze und verarbeite daher alle 16 Kerzen innerhalb des 3. Aber wie erhalte ich zusätzlich zu den 16 Balken auf M15 weitere Balken, da diese bereits von der 4. Kerze auf H4 stammen werden? Bitte helfen Sie mir und geben Sie mir einen Tipp.

Zum Abrufen von Daten aus M15 wird der folgende Code verwendet:
datetime timefromcopy = iTime(_Symbol, tf1,index); // index - бар с Н4
copied = CopyRates(_Symbol,tf1,timefromcopy,16,rates);  tf1 -  период М15
 
Evgeniy Butakov:

Guten Tag!

Zweites Mal mit meiner Aufgabe der Berechnungen innerhalb des Balkens des höheren Rahmens (H4) auf Kosten der Balken des niedrigeren. Ich habe verstanden, wie man Daten auf M15 auf dem Balken von H4 erhält. Aber ich bin an dieser Stelle stecken geblieben. Zum Beispiel sammle ich Daten vom M15 TF auf der 3. H4-Kerze und verarbeite daher alle 16 Kerzen innerhalb des dritten Balkens. Aber wie bekomme ich einige weitere Balken auf M15 zusätzlich zu diesen 16, weil sie bereits von der 4. Kerze auf H4 sein wird? Bitte helfen Sie mir, beraten.

M15 verwendet diesen Code, um Daten von M15 zu erhalten:

Sie müssen die Dokumentation sorgfältiger lesen. Warum nehmen Sie den Balkenindex, wenn es eine Option gibt, um alles, was Sie wollen, zu der angegebenen Zeit "von" und "bis" Zeit zu bekommen.

Grund der Beschwerde: