Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1510

 
Nun, ja, ein gewichtsloser Indikator für jeden gewünschten Chart über eine Vorlage und EventChartCustom in einem EA. Wenn für Sie selbst, ist es eine gute Lösung, besser als Zyklen.
 
Vitaly Muzichenko:

Geben Sie den Code, den Alexey Ihnen gegeben hat, mit einem Intervall von ein paar Sekunden in den Timer ein. Fügen Sie außerdem eine Zeile hinzu, die besagt, dass der Markt geschlossen wird, um den Zyklus nicht zu durchlaufen.

Dieser Ansatz entlastet die CPU in schnellen Märkten und ermöglicht es in langsamen Märkten, das Erscheinen von Objekten in einem anderen Diagramm schneller zu verfolgen.

Ich habe das getan, aber die Prüfung erfolgt 2 Mal pro Sekunde
 
Aleksei Stepanenko:
Nun ja, ein gewichtsloser Indikator auf jedem gewünschten Chart über eine Vorlage. Wenn es für Sie selbst eine gute Lösung ist, besser als Fahrräder.

Der Vorteil dieses Ansatzes besteht darin, dass beim Auftauchen eines Objekts das Ereignis sofort 1 Mal gesendet wird. Dies vereinfacht die EA-Entwicklung, erschwert aber die Entwicklung von Indikatoren, obwohl das Endergebnis die Mühe wert ist.

Nun, auf einem beliebigen Diagramm ist 1 EA zu hören, mit Ereignisbehandlung und Handelslogik.

Ich habe ein Handels-Panel auf diese Weise umgesetzt: 1 EA, und ein Indikator mit Schaltflächen auf verschiedenen Charts, das Bündel funktioniert gut und nicht verbrauchen Speicher

 
Alexey Viktorov:
Und wieder ein Indikator auf jedem Chart?

der Indikator wird von allen richtigen Charts abgerufen, aber der Roboter bleibt auf einem Chart stehen

 
Ja, Vitaly, das ist richtig! Ressourcenschonung ist unser Ein und Alles ;)
 
Fast235:

der Indikator wird von allen richtigen Charts abgerufen, aber der Roboter bleibt auf einem Chart stehen

Ganz genau!
 
Aleksei Stepanenko:
Ja, Vitaly, das ist richtig! Ressourcenschonung - unser Ein und Alles ;)

Nun, ich habe ein anderes Ziel als Geld zu sparen.

Ich habe EAs auf den Charts, und zusätzliche Kopien von Fenstern zu öffnen, um vom Panel aus zu handeln, ist nicht der richtige Weg. Aus diesem Grund wurde das Handelspanel in Form eines Indikators geschrieben - man kann viele davon auf einem Diagramm unterbringen.

 
Ich entschuldige mich dafür, dassich vorbeikomme, kann jemand bitte auf meinen Beitrag obenantworten????
 
Vitaly Muzichenko:

Nun, ich hatte einen anderen Zweck als Geld zu sparen.

Interessant

 
frank2020:
Es tut mir leid, dass ichdas Gespräch unterbreche, kann bitte jemand auf meinen Beitrag obenantworten????

Wo ist der Indikator? Bitte fügen Sie es hier an, damit Sie nicht in den Forumsthemen herumwühlen müssen.

Grund der Beschwerde: