Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1052

 
Gibt es eine Möglichkeit, einen Puffer zum Hintergrund für die anderen zu machen? MT4...
 
Yevhenii Levchenko:
Gibt es eine Möglichkeit, einen Puffer zum Hintergrund für die anderen zu machen? MT4...
OBJPROP_BACK
 

Warum werden die Include/Graphics-Elemente mit einem Update geliefert? Ich meine, es ist eine Bibliothek für MQL5, warum setzen sie es in MT4? Die Aktualisierung brachte verschiedene neue Elemente mit sich, z.B. die Aufzählung ENUM_LINE_END.

Ich habe mehrere Projekte gleichzeitig zu bewältigen. Wie kann ich das alles jetzt reinigen?

 
leonerd:

Warum werden die Include/Graphics-Elemente mit einem Update geliefert? Ich meine, es ist eine Bibliothek für MQL5, warum setzen sie es in MT4? Die Aktualisierung brachte verschiedene neue Elemente mit sich, z.B. die Aufzählung ENUM_LINE_END.

Ich habe mehrere Projekte gleichzeitig zu bewältigen. Wie kann ich das alles jetzt reinigen?

Dies ist eine plattformübergreifende Bibliothek.
 
Artyom Trishkin:
Es handelt sich um eine plattformübergreifende Bibliothek.

Wie kann es also plattformübergreifend sein, wenn es nicht plattformübergreifend ist? Was ist zum Beispiel mit ENUM_LINE_END?

 
leonerd:

Wie kann es also plattformübergreifend sein, wenn es nicht plattformübergreifend ist? Was ist zum Beispiel mit ENUM_LINE_END?

OK, ich hab's. Die alte Canvas.mqh ist angekommen. Ich habe es mir zuvor von MQL5 ausgeliehen. Alles ist in Ordnung.

 
Hallo. Ich habe ein Handelskonto registriert, möchte es auffüllen und weiß nicht, wo ich das tun soll, d.h. an wen? Ist es eine Bank oder ein Makler?
 
Diarg:
Hallo. Ich habe ein Handelskonto registriert, möchte es auffüllen und weiß nicht, wo ich das tun soll, d.h. an wen? Ist es eine Bank oder ein Makler?
MetaQuotes ist kein Broker - Sie müssen auf die Website Ihres Brokers gehen.
 

Nach dem Testen lade ich die Daten in eine Datei hoch - alles funktioniert, aber ich kann nicht herausfinden, warum es ein zusätzliches Leerzeichen gibt, weil ich eines am Ende der Zeichenkette habe

double OnTester()
  {
   ResetLastError();
   int handle = FileOpen("test.txt",FILE_WRITE|FILE_TXT);
   if(handle != INVALID_HANDLE)
     {
      FileWrite(handle," Di HL , Di OC , Di MRB , Phase , Moving , Stability , Density \r\n");
      for(int i = 0; i < inde; i++)
        {
         FileWrite(handle,(string)Values[i][0],",",(string)Values[i][1],",",(string)Values[i][2],",",(string)Values[i][3],",",(string)Values[i][4],",",(string)Values[i][5],",",(string)Values[i][6],",",(string)Values[i][7],"\r\n");
        }; FileClose(handle);
     }
   else
     {Print("ошибка создания файла");}; return(0);
  }


 
Jedes neue FileWrite beginnt ohnehin in einer neuen Zeile. Entfernen Sie das "\r\n" am Ende und alles ist in Ordnung.
Grund der Beschwerde: