Robot oder Indikator für Binary Option.

 
Ich suche einen Binary Option Robot, oder wenn die Möglichkeit besteht alternativ einen Indikator. Robot bzw. Indikator, müssen keine fremden Signale ermitteln. Die Signale werden rechtzeitig manuell übermittelt. Der Robot bzw. Indikator müssen sicherstellen, dass das Setzen exakt zum Start der Laufzeiten zum Beispiel M1, M5, 1 H, usw. erfolgt. Für eine Info  bedanke ich mich im Voraus
 
Deko Shoppen:
Ich suche einen Binary Option Robot, oder wenn die Möglichkeit besteht alternativ einen Indikator. Robot bzw. Indikator, müssen keine fremden Signale ermitteln. Die Signale werden rechtzeitig manuell übermittelt. Der Robot bzw. Indikator müssen sicherstellen, dass das Setzen exakt zum Start der Laufzeiten zum Beispiel M1, M5, 1 H, usw. erfolgt. Für eine Info  bedanke ich mich im Voraus

Leider sind solche Empfehlungen (wie auch die nach Brokern!) hier nicht erlaubt (könnte zu leicht missbraucht werden). Jeder muss also selber suchen entweder hier: https://www.mql5.com/en/search oder über Google mit: site:mql5.com ...

Such zB. nach Trademanager

Broker suchen
Broker suchen
  • 2023.05.03
  • Carl Schreiber
  • www.mql5.com
MetaQuotes (MQ) ist KEIN Broker und bietet auch keine Finanz-, Anlage-, Makler-, Handels- oder Datenfeed-Dienstleistungen an und ist auch nicht an...