Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 87

 
Ivan Butko #:

Ermmmmm....

Sie verdient also kein Geld!

Eine Matheaufgabe zum Aufwärmen also.

Lustiges Trolling, ich nehme das als leidenschaftlichster Bettler auf mich.

Das war ja zu erwarten. Es ist nicht eine Knete Taste )))
Das System gibt keine spezifischen Punkte des Eintrags, sagen hier eingeben wird genau Zahn, den ich Ihnen ))
Alle in das Maß der Fähigkeit, für ein Signal, mögliche Füllungen, Berechnung der MM warten, etc.
Es ist schon selbst entscheiden, wann ein Geschäft zu nehmen, und wenn nicht. Basierend auf Ihrer Analyse der Situation.
Das ist, warum ich über Handelsaktionen geschrieben. Aber die Statistik wird eher positiv sein.
Es funktioniert, aber man braucht den richtigen Ansatz, schon beim Thema Paar/Portfolio-Zusammenhang.

 
Roman #:

Das ist das, was man erwartet. Es ist keine Teigtaste.)

Sie haben Recht, die Tonlage war so, dass es aussah, als wäre es der Teigknopf

 
Roman #:

Das ist, was Sie erwarten sollten. Dies ist nicht eine Schaltfläche Teig )))
Das System nicht geben, bestimmte Punkte des Eintrags, sagen hier eingeben wird genau Zahn, den ich Ihnen ))
Alle wie die Fähigkeit, für ein Signal, mögliche Füllungen, Berechnung der MM, etc. warten
Es ist schon selbst entscheiden, wann ein Geschäft zu nehmen, und wenn nicht. Basierend auf Ihrer Analyse der Situation.
Das ist, warum ich über den Handel Aktionen geschrieben. Aber die Statistik wird eher positiv ausfallen.
Es funktioniert, aber man braucht den richtigen Ansatz, schon beim Thema Paar/Portfolio-Zusammenhang.

Können Sie wenigstens in Worten die Logik der Arbeit erklären. Hier sehen wir den Moment, in dem sich alle Währungen "synchron" entwickeln, z. B. in Bezug auf den Dollar. Was sollen wir damit anfangen? Beobachten, wenn sie alle "abrupt" zu fallen beginnen? Oder wenn sie sich aneinanderreihen und die Formation beibehalten? Oder etwas anderes?

MM, Fills, Volumina usw. - wir werden uns damit befassen, aber was mich interessiert, ist, worauf man achten sollte? Wie ist die Situation zu analysieren?

Und auf dieser Grundlage können wir bereits sagen, ob die Statistik mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv ausfallen wird.

Bisher können wir nur sehen, dass es eine gewisse Wahrscheinlichkeit für ein bestimmtes Ergebnis gibt.

 
Grigori.S.B #:

Das ist aus irgendeinem Grund ein kleines Problem. Auch mit Rena. Obwohl man mit dem Verkauf eines hochwertigen Signals und Expert Advisors sehr gutes Geld verdienen kann
und ohne Risiko wie beim Trading.
Jeder zieht seine eigenen Schlüsse.

Niemand hat etwas dagegen, für vernünftiges Geld zu verkaufen. Aber solange ich ein System habe, das nicht funktioniert, habe ich es nicht ausprobiert. Aber es gibt noch Optionen )

 
trampampam #:

Können Sie uns wenigstens in Worten die Logik erklären, wie das funktioniert? Hier sehen wir einen Moment, in dem alle Währungen "synchron" steigen, zum Beispiel in Bezug auf den Dollar. Was sollen wir damit anfangen? Beobachten, wenn sie alle "plötzlich" zu fallen beginnen? Oder wenn sie sich aneinanderreihen und die Formation beibehalten? Oder etwas anderes?

MM, Nachfüllungen, Volumen usw. - damit werden wir uns befassen, aber was mich interessiert, ist, worauf man achten sollte? Wie ist die Situation zu analysieren?

Und auf dieser Grundlage können wir bereits sagen, ob die Statistik mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv ausfallen wird.

Bis jetzt können wir nur sehen, dass es eine gewisse Wahrscheinlichkeit für ein bestimmtes Ergebnis gibt.

Was hat der Dollar damit zu tun? Oder eine andere Einzelwährung?
Der Spread wird gehandelt. Das ist der Sinn des Paar- oder Mehrwährungshandels.
Wir verkaufen, was höher ist, und kaufen, was niedriger ist. Alles ))
Es gab einen Bildschirm, auf dem alles verfügbar und klar ist.
Laden Sie den Bildschirm auf Ihren Computer herunter und entwickeln Sie Ihre Logik des Denkens, was Sie verkaufen und was Sie kaufen würden.

Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - Включите ТФ на MN1. Подсветите кнопки объема, или даже полностью другим цветом.
Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - Включите ТФ на MN1. Подсветите кнопки объема, или даже полностью другим цветом.
  • 2023.10.25
  • www.mql5.com
или даже полностью другим цветом а не только каймой. у Рената просто видимо на меньших не вышло вывести всех. Индикатор нужен только один раз - только понять в чем дело и все. Как пары берутся для открытия разясните подробнее плиз
 
Nun, was Sie und Renate gefunden haben, ist nicht der Gral. Das ist es, was Sie sagen. Das ist es, was du sagst. Was bringt es dann, danach zu suchen, wenn es nicht der Gral ist? Es ist eine kleine Gewinnspanne, so wie ich es verstehe...
 
Vladislav Vidiukov Gral. Das ist es, was Sie sagen. Das ist es, was du sagst. Was bringt es dann, danach zu suchen, wenn es nicht der Gral ist? Es ist nicht sehr profitabel, so wie ich es verstehe...

Ich gebe nur wieder, was Renat vermitteln wollte.
Und nimm das Wort Gral nicht aus dem Zusammenhang, sondern lies das Wort im Zusammenhang mit dem, was geschrieben steht.
Ich verstehe nicht, welchen Gral hast du hier erwartet? )))
Suchen Sie sich Ihren eigenen Gral, wer gibt ihn Ihnen nicht ))

 

Wenn A<B<C und C doppelt so weit von B entfernt ist wie A, dann ist das endgültige C`=(B+C)/2

 

PairTrading WORKS, auch wenn es nicht bringen goldene Berge von Interesse. aber es ist alles lösbar durch die Kaution. Ich habe nicht groß, aber angenehmes Interesse für viele Jahre erhalten. . wir haben einen Roboter geschrieben und in der Arbeit der es für ein Jahr und eine Hälfte, die wir nicht bekommen überhaupt alles geht, wie es ging und in jenen Jahren beteiligt. Transaktionen natürlich nicht wie ein Maschinengewehr, aber genug, und wie sie dolivka schrieb in es vorhanden ist, um mehr Einkommen und schnellen Ausstieg aus Transaktionen zu erhalten.

Aber wir hören nicht auf und es gibt noch mehr angenehme Prozentsätze und Paare für den gepaarten Handel in der Entwicklung.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass der gepaarte Handel funktioniert und man kann davon leben.

 
Maxim Kuznetsov #:

wenn A<B<C und C doppelt so weit von B entfernt ist wie A, dann ist das endgültige C`=(B+C)/2.

Ich kann versuchen, die Formel algorithmisch anzupassen, wenn Sie mir einige klare Angaben machen und sagen, was Sie mit der Formel erreichen wollen.