Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 89

 
Maxim Kuznetsov #:

Es ist wie folgt

Graue Bergstrecke - USD

alle versammelten sich wieder in einem engen Furz, der Dollar ist gegen alle und es wird die Aufwertung sichtbar (Verschiebung, wenn Sie wollen).

Die Lokomotiven füllen sich - auf den vorherigen Screenshots, auf kleinen TFs ist es das gleiche.

Verstehe ich richtig, dass die Verschiebung gegen den Dollar auch hier gehandelt wird? An der Spitze, wenn groß - verkaufen. Unten - zu kaufen.....
 
Roman #:
Ich sollte wahrscheinlich eine Klarstellung geben, so dass die Leute nicht drehen überhaupt ))
Maxim baut sein eigenes Fahrrad, und es bezieht sich nicht auf das, was diskutiert wurde.
Er hat eine andere Umsetzung.

Ja, es ist dasselbe, was ich geschrieben habe, gepaart und umgekehrt gepaart. Bei der großen Rutsche ist die Ausrichtung in Richtung der Rutsche, am Anfang der Rutsche ist die Ausrichtung in Richtung der Rutsche. Es gibt keine andere Möglichkeit. Die Frage ist, was zu tun ist, wenn das Maximum nicht in unserer Richtung oder am Anfang des Flips liegt.

 
Roman Shiredchenko #:
es in einem früheren Thread Spread-Trading - Leonid löste das Problem der Berechnung des Volumens der yuyl volume..... Ich werde einen anderen Blick zu nehmen ... Ich gebe dir einen Link. Ich denke, durch ATR oder etwas ähnliches..... Ich erinnere mich nicht genau..... Zweig - Spread Trading auf mt 4.

Hier ist ein indyk mit Lots durch ATR und so weiter. Ich habe dort Berechnungen gemacht. Aber alles extrem )

Dateien:
 
Roman Poshtar #:

Es ist dasselbe, wie ich geschrieben habe, gepaart und umgekehrt gepaart.
Auf dem großen Schieber ist die Ausrichtung in Richtung der Klappe, am Anfang des Schiebers ist die Ausrichtung in Richtung des Schiebers.
Es gibt keine andere Möglichkeit. Die Frage ist, was zu tun ist, wenn das Maximum nicht in unserer Richtung oder am Anfang des Flips liegt.

Nun, was er auf den Bildschirmen zeigt, ähnelt nicht dem, was ich auf dem Stundenchart erhalte, wenn wir über Renats Ansatz sprechen.
Er hat also seine eigene Fahrradkonstruktion.
Auf diesem Bildschirm ohne die Formel komme ich immer noch nicht dazu, sie zu schreiben.
Im Moment gibt es bei einer einfachen Rendite auf dem Stundenchart eine solche Verzweigung.

tm

 
Roman Poshtar #:

Hier ist ein Indyke mit vielen ATRs und so weiter. Ich habe dort Berechnungen angestellt. Aber es ist extrem).

ah ja. Genau..... spps ;-)
 
Roman #:

Nun, was er auf den Bildschirmen zeigt, ist nicht dasselbe wie das, was ich auf dem Stundenchart erhalte, wenn wir über Renats Ansatz sprechen.
Er hat also sein eigenes Fahrrad der Konstruktion.
Auf diesem Bildschirm, ohne die Formel, kann ich sie immer noch nicht schreiben.
Im Moment gibt es bei einer einfachen Rendite auf Stundencharts eine solche Gabelung.


Werfen Sie es hier oder in eine private Nachricht. Ich werde es überprüfen.

 
Roman Shiredchenko #:
ah ja. Richtig..... sps ;-)

Gern geschehen )

 
Roman Poshtar #:

Schreiben Sie es hier oder in einer privaten Nachricht. Ich werde es mir ansehen.

Sie können wirklich nicht bauen eine tägliche Rendite auf einem kleineren Zeitrahmen?
Fuck, google es oder fragen gpt Chat ))

 
Roman Shiredchenko #:
Verstehe ich das richtig, dass es auch einen Spread-Handel gegen den Dollar gibt? An der Spitze, wenn große - verkaufen. Unten ist kaufen.....

Anmerkung: Der Screenshot ist inspiriert von Renats Aussage über einen wunderbar wachsenden Euro.

Im Prinzip werden alle/jeder Handel so abgewickelt: Die Währungen haben sich in einer dichten Gruppe versammelt, und eine oder zwei Währungen sind furchtbar weit weg, mit einem "Loch"/"locuna" zwischen ihnen. Die Währung ist von allen anderen getrennt.

Der Nachzügler kann in die Gruppe gehandelt werden. Auf dem Bild - Dollar oben, andere unten. Dollar zu verkaufen, wählen Sie ein "Opfer" aus den anderen (oder den stärksten Euro oder Korb oder nach Geschmack und Farbe).

Sie sind alle überbewertet von einander, wird diese Divergenz schrumpfen, und alle von ihnen wird die allgemeine Strömung beizutreten.

 
Roman #:

Sie können wirklich nicht bauen eine tägliche Rendite, auf einen kleineren Zeitrahmen?
Fuck, gut Chat gpt zumindest fragen ))

Ich habe nicht darum gebeten, zu moralisieren. Werfen Sie, wenn es etwas zu werfen ist. Darüber hinaus danke ich Ihnen für Ihre Teilnahme.