Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 65

 
Irgendwie ist das alles zu einfach... mehr dX kollabiert, die Extreme auf Konvergenz gehandelt und wahrscheinlich ein wenig mit Optionen/Futures ergänzt
 
Maxim Kuznetsov #:
irgendwie ist es zu einfach...mehr dX sind zusammengebrochen, handeln Sie die Extreme für Konvergenz und ergänzen Sie wahrscheinlich ein wenig mit Option/Futures

MT5 hat einen Multi-Währungs-Tester.

 
fxsaber #:

MT5 hat einen Multi-Währungs-Tester.

Ich habe immer noch Glitches mit dem History Swap... Ich habe noch nicht die einfache Technik - "mit vielen Symbolen arbeiten ohne viel Code" - drauf).

Ich habe immer noch Probleme mit dem History Swap... Ich habe noch keine einfache Technik entwickelt - "mit vielen Symbolen arbeiten, ohne einen Berg von Code". Ich vermute sogar, dass es sie überhaupt nicht gibt

 
Maxim Kuznetsov #:

Sie werden überfordert sein, wenn Sie einen Mehrwährungsindikator erstellen :-)

immer noch Probleme mit dem History Swap... Ich habe noch keine einfache Technik entwickelt - "mit einem Haufen von Symbolen arbeiten, ohne einen Berg von Code". Ich vermute sogar, dass es sie überhaupt nicht gibt

vor dem EA bisher nur verschiedene Skizzen :-)


 
Maxim Kuznetsov #:

vor dem Stadtrat, bisher nur verschiedene Skizzen :-)


So! Wie alles gemalt und gezeichnet wird! In der Basis - ich sehe. Geben wir den Roboter mit Varianten von Ein- und Ausgängen zumindest in der Basis frei - zum Drehen, Testen, Ausprobieren und Handeln mit seinem Einsatz!

P.s. ohne "Verkauf" ;-) Sultaninen und andere mögliche Geheimnisse.... ;-) kurzum ohne Gral im vollen Umfang.....
 
Guten Morgen! Kann ich den Indikator sehen?
 
Roman Poshtar #:
Guten Morgen! Kann ich die Kontrollleuchte fühlen?

Es ist einfach, aber es ist immer noch fehlerhaft :-(

Dateien:
Majors.ex5  21 kb
 
Maxim Kuznetsov #:

Es ist einfach, aber immer noch fehlerhaft.

Ich danke Ihnen! Was sind die Pannen?

 
Roman Poshtar #:

Ich danke Ihnen! Was sind die Pannen?

mit dem Download der Historie für verschiedene Instrumente...

manchmal muss man nach dem Laden oder Wechseln der TFs separat auf Refresh drücken.

und im Allgemeinen hat es das Recht zu glitch, es ist 3 Tage alt :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

mit einer Historie der verschiedenen Instrumente.

Manchmal müssen Sie nach dem Laden oder Wechseln von TFs separat auf Aktualisieren drücken.

und im Allgemeinen hat es das Recht, Fehler zu machen, es ist 3 Tage alt :-)

Werfen Sie in einer privaten Nachricht, wenn Sie können, werde ich versuchen, es zu korrigieren.