EA werden nicht zugelassen. - Seite 2

 
Maik Dreissigacker # : Beim Grossen sagt mir der Bericht das. Ich hab als EA beauftrager und nicht als EA Programmierer keine Ahnung was der damit meint.

Der Grund dafür, dass die Position nicht geändert werden kann, liegt darin, dass Sie den Freeze Level nicht überprüfen — Der Versuch der Order-Modifikation oder der Position innerhalb der Halte-Ebene SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL

(Automatisch aus dem Englischen übersetzt)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

So beheben Sie den Fehler „Ungültige Stopps“.

Fernando Carreiro , 12.10.2023 17:04

Es scheint, dass Sie den Freeze-Level beim Löschen/Stornieren einer ausstehenden Bestellung nicht richtig überprüfen.

Ausstehende Aufträge können nicht gelöscht oder geändert werden, wenn der angegebene offene Preis gegen die Anforderungen des Freeze Level- Parameters verstößt.
  • Versuchen Sie, die Reihenfolge oder Position innerhalb der Einfrierstufe SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL zu ändern
  • Beachten Sie auch Folgendes ... mit freundlicher Genehmigung von Vladimir Karputov



     

    Sorry ich bin Laie. Mit der Schemata kann ich nix anfangen.

     
    Maik Dreissigacker #:

    Sorry ich bin Laie. Mit der Schemata kann ich nix anfangen.

    Dann frag  Deinen Programmierer.

    Kennst Du das: https://www.mql5.com/de/articles/2555

    Welche Überprüfungen der Handelsroboter vor der Veröffentlichung in Market bestehen soll
    Welche Überprüfungen der Handelsroboter vor der Veröffentlichung in Market bestehen soll
    • www.mql5.com
    Alle Markets Produkte vor der Veröffentlichung bestehen eine obligatorische vorläufige Überprüfung, um eine Standarte Qualität zu haben. In diesem Artikel werden wir von den häufigsten Fehlern erzählen, die die Hersteller in den Handelsrobotern und den technischen Indikatoren machen. Auch werden wir zeigen, wie man sein Produkt vor der Sendung in Market selbständig überprüfen soll.