Debugger startet nicht - Seite 3

 
Christian #:

Es ist ein Bug ......😉

Bugger! 🤷🏻‍♂️

 
Christian Linden #:

Bugger! 🤷🏻‍♂️

2. Instanz probiert? (Einfach den Ordner kopieren, umbenennen und dann das Terminal starten)

 

Was ist, wenn Du den MT5 von hier (b.3548) installierst und es damit versuchst.

Du kannst Dich sicher ohne Probleme in Dein Konto bei Deinem Broker einloggen.

 
Christian #:

2. Instanz probiert? (Einfach den Ordner kopieren, umbenennen und dann das Terminal starten)

nein, hilft auch nicht.. aber.. 

 
Carl Schreiber #:

Was ist, wenn Du den MT5 von hier (b.3548) installierst und es damit versuchst.

Du kannst Dich sicher ohne Probleme in Dein Konto bei Deinem Broker einloggen

Wo liegt eigentlich die Verknüpfung zwischen dem Editor und welches Terminal er startet? Mein Editor ist auf die ActivTrades-Version fixiert, im Code ist nichts von meinem Login.

 

Aber jetzt und das tut weh, weil es war GER40 in den Settings.. ist Ger40 beim Broker.. weiß ich eigentlich seit vielen Monaten.. es sollte eigentlich vollends egal sein, diese Kürzel haben case insensitve zu sein.. sind sie aber nicht und der Mist hat uns alle die Zeit gekostet..

Danke Euch! 

 
Christian Linden #:

Aber jetzt und das tut weh, weil es war GER40 in den Settings.. ist Ger40 beim Broker.. weiß ich eigentlich seit vielen Monaten.. es sollte eigentlich vollends egal sein, diese Kürzel haben case insensitve zu sein.. sind sie aber nicht und der Mist hat uns alle die Zeit gekostet..

Danke Euch! 

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt zwar nicht aber sei es drum.

Er hat doch Trades gemacht im Video, und dann wird auch die OnTick() durchlaufen.


Gernegeschehen 😊

 
Christian #:

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt zwar nicht aber sei es drum.

Er hat doch Trades gemacht im Video, und dann wird auch die OnTick() durchlaufen.


Gernegeschehen 😊

der Tester hatte Ger40 gespeichert, in den Optionen des Editors stand GER40.

🤗