Debugger startet nicht - Seite 2

 

hat auch nicht geholfen, aber wenn ich in den Settings alles rausnehme (siehe Screenshot), dann geht der Debugger wieder.
Sobald ich "Ausgewählte Einstellungen nutzen" reintue, springt er wieder nicht an. Das ist blöde, weil so kann ich nichts einstellen..

 
Steht Ihr mit den Entwicklern in Kontakt, macht Ihr Bugs bei denen auf? Oder seid ihr selbst in der Entwicklung drin?
 
Christian Linden #:
Steht Ihr mit den Entwicklern in Kontakt, macht Ihr Bugs bei denen auf? Oder seid ihr selbst in der Entwicklung drin?

......🤣.....träum weiter

 
Christian #:

......🤣.....träum weiter

echt "nur" Support-Front? Wer macht denn wie Bugs bei den Devs auf?

 
Christian Linden #:

echt "nur" Support-Front? Wer macht denn wie Bugs bei den Devs auf?

So was gibts nicht im MQ-Versum.

Du kannst Glück haben, wenn einer deine übersetzte Mitteilung im ru-Forum versteht und trotzdem keine Antwort kommt.


Ich hab es schon lange aufgegeben.

 
  1. Hast Du in die Logs geschaut?
  2. Verwendest Du Debuggen mit historischen Daten (Strg+F5)?
  3. F5 wartet beim GER40 wahrscheinlich bis um 9:00 (oder 8:00 oder so) morgen die ersten Ticks kommen!
  4. Kriegst Du denn Kurse für GER40?
  5. Warum verwendest Du nicht die "Ausgewählten Einstellungen"?
 
Christian #:

So was gibts nicht im MQ-Versum.

Du kannst Glück haben, wenn einer deine übersetzte Mitteilung im ru-Forum versteht und trotzdem keine Antwort kommt.


Ich hab es schon lange aufgegeben.

Also sind die Entwickler der Platform im unerreichbaren Untergrund, krass. 
Ich muss mal mehr über MQ recherchieren. So eine verbreitete Trading-Plattform und die Entwicklung unerreichbar, das ist schon seltsam.
Was machen denn die Broker, wenn denen was wegschmiert.. zu anderen ist der MT ja sehr stabil, ich habe in einigen public-Trading-Sessions mitbekommen, dass anderen
zu PeakZeiten ihre App um die Ohren flog, da ging nichts mehr, ich habe selten auf dem MT mal (Auf)Hänger und wenn, ist er nach wenigen Sekunden wieder da.

 
Carl Schreiber #:
  1. Hast Du in die Logs geschaut?
  2. Verwendest Du Debuggen mit historischen Daten (Strg+F5)?
  3. F5 wartet beim GER40 wahrscheinlich bis um 9:00 (oder 8:00 oder so) morgen die ersten Ticks kommen!
  4. Kriegst Du denn Kurse für GER40?
  5. Warum verwendest Du nicht die "Ausgewählten Einstellungen"?

1. Ja -> siehe Screenshots. Das macht keinen Sinn, 1x so und 1x so, also die Fehler kommen, wenn ich "Ausgewählte Einstellungen" aktiviere, unaktiviert geht es.
2+3. Ja, daher sollte nicht bis 8:oo gewartet werden, dafür sind ja die historischen Daten da. Aber wenn der Broker nun die History zu Off-Hours nicht verfügbar macht, wäre das natürlich dämlich, weil er nicht versteht, dass vielleicht jemand in den Off-Hours entwickelt..  das könnte den Fehler erklären, nicht wahr?
4. Ja, ohne "Ausgewählte Einstellungen"
5. Weil der Debugger dann nicht aktiviert wird.

 
Christian Linden #:

1. Ja -> siehe Screenshots. Das macht keinen Sinn, 1x so und 1x so, also die Fehler kommen, wenn ich "Ausgewählte Einstellungen" aktiviere, unaktiviert geht es.
2+3. Ja, daher sollte nicht bis 8:oo gewartet werden, dafür sind ja die historischen Daten da. Aber wenn der Broker nun die History zu Off-Hours nicht verfügbar macht, wäre das natürlich dämlich, weil er nicht versteht, dass vielleicht jemand in den Off-Hours entwickelt..  das könnte den Fehler erklären, nicht wahr?
4. Ja, ohne "Ausgewählte Einstellungen"
5. Weil der Debugger dann nicht aktiviert wird.

nee, ist ja Quatsch, der Tester läuft ja, also stehen die historischen Daten zur Verfügung

 
Christian Linden #:

nee, ist ja Quatsch, der Tester läuft ja, also stehen die historischen Daten zur Verfügung

Es ist ein Bug ......😉