Elite-Indikatoren :) - Seite 31

 
 
 
 
 
Dateien:
 

Kennt jemand einen CCI mit konfigurierbarem Pegelalarm?

Hallo zusammen. Da die Elite-Sektion der Ort ist, an dem die MQL-Raketenwissenschaftler ihr Handwerk ausüben, schien dies der offensichtlichste Ort zu sein, um diese Frage zu stellen.

Meine Chartbeobachtung hat mich dazu gebracht, nach einem regulären CCI zu suchen, der die Möglichkeit hat, einen Alarm zu konfigurieren, wenn ein benutzerdefinierbarer CCI-Wert erreicht wird.

In einer idealen Welt würde dies die Option für einen Hoch- und einen Tiefstwert-Alarm innerhalb des einen Indikators haben, obwohl ich denke, dass es nicht allzu schwer wäre, eine zusätzliche Kopie in den einen Chart zu werfen. Es wäre auch hilfreich, die Option zu haben, den Alarm entweder intra bar oder am Ende des Balkens auszulösen.

Ich bin nicht ganz faul, ich habe herumgesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Gibt es so etwas? Ist es schwer zu machen? (für mich wäre es das...). Ich denke, ich wäre sogar bereit, dafür zu bezahlen.

 
 
 
 

Pip-Zähler-Indikator

Ich fände es nützlich, einen Indikator zu haben, der unter anderem die aktuelle positive oder negative Pip-Anzahl anzeigt, die das Konto seit Beginn der Handelswoche gewonnen oder verloren hat. Dies könnte aus den Daten der Kontohistorie abgeleitet werden.

Gibt es eine solche Anzeige? Es scheint, dass die wöchentlichen Gewinner-Pip-Zahlen für die EAs, die in der Elite-Sektion getestet werden, auf irgendeine Weise ermittelt werden müssen... möglicherweise automatisch wie hier.