Elite-Indikatoren :) - Seite 1025

 
mladen:
Neue Version von Durchschnitten (es hat jetzt 30 Arten von Durchschnitten - rekursive gleitende Trendlinie von Dennis Meyers in der Sammlung enthalten) : averages_-_mtf__alerts_6_3.ex4

_________________

PS: Das Beispielbild zeigt die Farbe der Steigung, die Steigungsbalken und die Pfeile, die anzeigen, wenn sich die Steigung ändert.

Malden, würde für die histo Version dieses Indikators bitte Anfrage

Danke

SKC321

 
 
 
skc321:

Malden, Ich bitte um die Histo-Version dieses Indikators

Danke

SKC321

Was wäre der Vorteil der Histo-Version gegenüber der aktuellen Version?

 
 
techmac:
Was wäre der Vorteil der Histo-Version gegenüber der aktuellen Version?

Ich würde es vorziehen, sie in einem separaten Fenster zu haben und das Diagramm sauber zu halten. Die Histo-Version scheint mir einfach zu sein

 
skc321:
Ich würde es vorziehen, es in einem separaten Fenster zu haben und das Diagramm sauber zu halten. Die Histo-Version ist für mich einfach zu sehen.

Hier ist eine Histogramm-Version der neuesten Durchschnittswerte: averages_-_mtf__alerts_histo_6_3.ex4

 
mladen:

Hier ist eine Histogramm-Version der neuesten Durchschnittswerte: averages_-_mtf__alerts_histo_6_3.ex4

Vielen Dank Mladen, ich weiß es zu schätzen

 
skc321:
Ich würde es vorziehen, sie in einem separaten Fenster zu haben und das Diagramm sauber zu halten. Die Histo-Version ist für mich leicht zu sehen.

OK, das macht Sinn, auch wenn ich die Version im Diagramm bevorzuge.

 

Ich möchte nur daran erinnern, dass der neueste Sentiment-Zonen-Oszillator (der die letzten 30 Arten von Durchschnitten verwendet) hier veröffentlicht wurde: https: //www.mql5.com/en/forum/181265/page2

Dateien: