Elite-Indikatoren :) - Seite 1024

 
Alabarce:
Sie können eine Histogramm-Version dieses Indikators bauen?MACD floating levels advanced 2.mq4

Alabarce

Da dieser Indikator keine feste Nulllinie hat, kann ich ihn nicht mit einem Histogramm im klassischen Sinne erstellen (wir können kein Histogramm haben, das nicht auf einer Seite auf 0 in Metatrader 5 festgelegt ist)

 

RK-mt-Keltner-Kanäle jurik nrp 2 nmc.mq4 mrtools

Dieser KC Jurik ist der flexibelste KC, den ich je gesehen habe. So viel zum Rauch. ABER gibt es irgendeine Chance, dass Sie den Trend und den Trendc zum Laufen bringen können? Können Sie auch vertikale Linien und Alarme einfügen?

DANKE

Ray

RK-mt-Keltner Channels jurik nrp 2 nmc.mq4

 
traderduke:
RK-mt-Keltner-Kanäle jurik nrp 2 nmc.mq4 mrtools

Diese KC Jurik ist die flexibelste KC, die ich je gesehen habe. So viel zum Rauch. ABER gibt es irgendeine Chance, dass Sie den Trend und den Trendc zum Laufen bringen können, und können Sie vertikale Linien und Alarme darauf setzen?

DANKE

Ray

RK-mt-Keltner Channels jurik nrp 2 nmc.mq4

Ray

Die bereinigte Version, in der diese 2 Puffer wie gewünscht funktionieren: keltner_channels_jurik_nrp_3.mq4

Dateien:
 
mladen:

Ray

Die bereinigte Version, in der diese 2 Puffer wie gewünscht funktionieren: keltner_channels_jurik_nrp_3.mq4

mladen

Danke, ich habe "viel" gesucht, um ein Update zu finden, aber diese und ich verwende das Wort "Suchmaschine" ist die schlechteste. Hoffen wir auf Verbesserungen.

Nochmals vielen Dank, ihr zwei seid die Lichtgestalten auf dieser Plattform.

Ray

 
mladen:
Neuere Version des korrigierten Durchschnitts (in der Version 2_1 gab es ein Problem, das in der Version 2 nicht auftrat - das Problem ist jetzt gelöst)

können wir bitte eine mtf-Version haben und ohne Einschränkungen für nicht standardisierte Zeitrahmen

 
FxStarter:

können wir bitte eine mtf Version haben und ohne Zeitrahmenbeschränkungen, die nicht dem Standard entsprechen

FxStarter

Version mit der Option für benutzerdefinierte Zeitrahmen (wählen Sie einen benutzerdefinierten Zeitrahmen und geben Sie dann den Zeitraum des benutzerdefinierten Zeitrahmens in Minuten ein): Korrigierter Durchschnitt 2_3.ex4

________________________________

Der ganze Rest ist enthalten (auch mit verschiedenen Arten von Interpolationen)

PS: Dies ist ein Beispiel für die Verwendung von 10-Minuten-Zeitrahmen-Daten (Offline-Daten) in einem aktuellen Zeitrahmen

 

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!

dies ist wirklich universal benutzerdefinierte Zeitrahmen Option

 
traderduke:
RK-mt-Keltner Kanäle jurik nrp 2 nmc.mq4 mrtools

Diese KC Jurik ist die flexibelste KC, die ich je gesehen habe. So viel zum Rauch. ABER gibt es irgendeine Chance, dass Sie den Trend und den Trendc zum Laufen bringen können, und können Sie vertikale Linien und Alarme darauf setzen?

DANKE

Ray

RK-mt-Keltner Channels jurik nrp 2 nmc.mq4

Ray, unter welchen Bedingungen wollen Sie die Alarme und vertikalen Linien?

 
FxStarter:
Ich schätze Ihre Hilfe sehr!

dies ist wirklich universelle benutzerdefinierte Zeitrahmen Option

FxStarter

Schön, dass Sie es als universelle Lösung sehen. Vielleicht werden noch einige kleinere Änderungen vorgenommen, aber auch ich denke, dass wir auf diese Weise alle unsere Basen abdecken, und dass alle Zeitrahmen jetzt verfügbar sind

 

Neue Version der Durchschnittswerte (es gibt jetzt 30 Arten von Durchschnittswerten - rekursive gleitende Trendlinie von Dennis Meyers ist jetzt in der Sammlung enthalten) : averages_-_mtf__alerts_6_3.ex4

_________________

PS: das Beispielbild zeigt die Farbe der Steigung, die Steigungsbalken und die Pfeile, die anzeigen, wenn sich die Steigung ändert