Elite-Indikatoren :) - Seite 1020

 
mladen:
Hier ist eine neue Variante der korrigierten Durchschnitte

Dieser kann die 29 Durchschnittstypen und 20 Preistypen verwenden, hat aber auch eine Abweichung vom Original - er erlaubt Ihnen, verschiedene Abweichungsmultiplikatoren für die Berechnung zu verwenden. Als Beispiel: Abweichungen von 0,5 bis 1,0 und am Ende bis 2,0 in den untenstehenden Beispielen (Ahrens-Durchschnitt im Beispiel verwendet):

Hey Mladen, gut gemacht.

Du hörst mich schon kommen : kann man dem MA selbst (graue Linie in deinen Bildern) eine Farbe für die Steigung hinzufügen ?

Ja, ich bin ein Mann der Farbe ....

 
Wulong10:

Hey Mladen, gut gemacht.

Du hörst mich schon kommen: kann man dem MA selbst (graue Linie in deinen Bildern) eine Hangfarbe hinzufügen?

Ja, ich bin ein Mann der Farbe ....

Wulong

Hier ist es: korrigierter_Durchschnitt_2_1.ex4

 
mladen:

mrtools kam mir zuvor

Jedenfalls habt ihr jetzt zwei Versionen (ihr könnt also wählen)

Wenn wir die Wahl haben, tut es nicht weh Danke Leute

 
mladen:

Wulong

Hier ist es: korrigierter_Durchschnitt_2_1.ex4

Danke Mladen, jetzt bist du mir nichts mehr schuldig!

 
mladen:

airquest

Probieren Sie dies aus: averages_-_mtf__alerts_6_2.ex4

Sehr cooler Indikator, aber dieses neue MTF macht ihn unbrauchbar für Trader, die keinen Standard-Zeitrahmen haben. Ich hoffe, es wird eine bessere Lösung geben.

DEMA und Leader exp moving average haben keinen Unterschied, ist das richtig?

 
FxStarter:

Sehr cool Indikator, aber diese neue MTF macht dies nutzlos für nicht-Standard-Zeitrahmen-Händler, ich hoffe, es wird eine bessere Lösung sein.

DEMA und Leader exp moving average unterscheiden sich nicht, ist das richtig?

Es gibt keinen Unterschied zwischen Dema und Leader (ich habe den "Leader" um der Optionen willen beibehalten: es ist einfacher, ihn beizubehalten, als immer wieder zu erklären, dass es sich um dasselbe handelt).

Was den nicht standardisierten Zeitrahmen betrifft: wir verwenden die in Metatrader eingebaute Aufzählung. Wenn sie etwas ändern, dann die Art und Weise, wie Zeitrahmen behandelt werden, wird auch geändert werden. Offen gesagt, die Frage ist, was zu jeep: benutzerfreundlichen Ansatz oder Fälle, in denen einige Offline-Chart als Quelle von Daten verwendet wird (die ein 1 in 1000 Fällen ist)

 
mladen:

Kein Unterschied zwischen Dema und Leader (ich habe den "Leader" aus Gründen der Optionen beibehalten: es ist einfacher, ihn beizubehalten, als immer wieder zu erklären, dass es sich um dasselbe handelt)

Was die nicht standardmäßigen Zeitrahmen betrifft: Wir verwenden die in Metatrader integrierte Aufzählung. Wenn sie etwas ändern, dann wird die Art und Weise, wie Zeitrahmen behandelt werden, auch geändert werden. Offen gesagt, die Frage ist, was zu jeep: benutzerfreundlichen Ansatz oder Fälle, in denen einige Offline-Chart als Datenquelle verwendet wird (die ein 1 in 1000 Fall ist)

Ja, die neue Zeitrahmen-Lösung ist einfach für Rookies, aber Leute, die zwei oder drei Offline-Renko/Range-Bar-Charts verwenden, können nicht mehrere Zeitrahmen auf Offline-Charts verwenden.

Sind Sie bereit, immer zwei Versionen zu machen, eine für Rookies und eine andere für Renko/Range-Bar-Händler (ohne Beschränkung auf nicht standardmäßige Zeitrahmen)?

 
FxStarter:

Ja, die neue Zeitrahmen-Lösung ist einfach für Rookies wie, aber Leute, die zwei oder drei Offline-Renko/Range-Bar-Charts verwenden, können nicht mehrere Zeitrahmen auf Offline-Charts verwenden.

Sind Sie bereit, immer zwei Versionen zu machen, eine für Anfänger und eine andere für Renko/Rangebar-Händler (ohne Beschränkung auf einen nicht standardmäßigen Zeitrahmen)?

FxStarter

Bitte lesen Sie meinen Beitrag zu diesem Thema

Ich denke, das erklärt alles zu diesem Thema. Vielleicht nur eine zusätzliche Frage zur Erklärung: sind Tankstellen bereit, Nitro auf ihren Tankstellen zu haben, weil 1 von 100.000 Nitro in seinem Auto benutzt? Es ist kein Problem, in solchen Fällen zu helfen, aber die Norm ist die Norm. Eine Ausnahme ist genau das: eine Ausnahme.

 
FxStarter:
Ja, die neue Zeitrahmen-Lösung ist einfach für Rookies, aber Leute, die zwei oder drei Offline-Renko-/Range-Bar-Charts verwenden, können keine Multi-Zeitrahmen auf Offline-Charts verwenden. Sind Sie bereit, immer zwei Versionen zu machen, eine für Rookies und eine andere für Renko-/Range-Bar-Trader (ohne Einschränkung der Standard-Zeitrahmen)?

Warum sagen die Leute, dass MTF auf Offline-Charts nicht funktioniert? Benutzt man nicht einfach den aktuellen Zeitrahmen auf diesen Charts? Welchen Sinn hat es, MTF dafür zu verwenden? Ich verstehe das nicht.

 

Neuere Version des korrigierten Durchschnitts (in der Version 2_1 wurde ein Problem gefunden, Version 2 hat dieses Problem nicht - das Problem ist jetzt gelöst) : corrected_average_2_2.ex4

Dateien: