Elite-Indikatoren :) - Seite 1007

 
mladen:
Upgraded T3 cci (mit einem Zusatz von 18 Arten von möglichen Preisen jetzt) : t3_cci_2.mq4

Dieser würde auch in Tradestation gut aussehen

 

mladen

Könnten Sie die Funktion NextTimeFrame zum FX Sniper hinzufügen, wie Sie es für die Stochastik getan haben?

Vielen Dank!

Ray

 
traderduke:
mladen

Könnten Sie die NextTimeFrame-Funktion zum FX Sniper hinzufügen, wie Sie es für die Stochastik getan haben?

Vielen Dank!

Ray

Ray

Hier ist sie: ml-fx_snipers_ergodic_cci_trigger_simple__lines__alerts__next_tf_2-2-1.mq4

 
sebastianK:
Das hier würde auch in Tradestation gut aussehen

Ich glaube, dass ich es bereits für Tradestation gemacht habe, aber ich bin mir nicht sicher. Werde es überprüfen

 

mrtools

mladen,

Haben Sie eine Version dieses Indikators mit mtf und Alarmen? Danke.ma_adaptive_rsi_nrp.ex4

Dateien:
 
fxdream:
mrtools

mladen,

Haben Sie eine Version dieses Indikators mit mtf und Alerts? Danke.ma_adaptive_rsi_nrp.ex4

fxdream

Ich habe meinen ganzen PC durchsucht und konnte die mq4-Datei davon nicht finden. Werde auch mrtools fragen müssen

 
Wulong10:
Guten Abend Mrtools und Mladen,

Ich bin sehr zufrieden mit dem VA DSS des RSI.

Es gibt bereits eine Version mit TMA, aber eine mit Bollinger Bands wäre noch schöner, denke ich.

Jetzt kann ich nur ein MT4 BB auf sie anwenden, aber ich habe gehört, es ist nicht eine sehr gute ein.

Könnten Sie bitte einen erstellen?

Wulong

Wulong, ich poste das nochmal, weil ich denke, dass es immer noch einige Probleme bei der Datenübertragung im Forum gibt.

 

Hallo Mrtools, ich habe bereits zweimal eine Dankesnachricht gepostet, und beide Male war meine Nachricht vom Winde verweht.

Dies ist also mein dritter Versuch ....

 
Wulong10:
Und ...ich brauche nicht wirklich MTF, aber eine Divergenzfunktion wäre willkommen ...wenn das natürlich möglich ist ... würde dieses Baby wirklich komplett machen ....

Ich sprach hier natürlich von der neuen DSS of Averages 1.1 ....

Danke, dass Sie sich mit dieser Angelegenheit befasst haben....

 
Wulong10:
Hey, Mrtools, ich habe bereits zweimal eine Dankesnachricht gepostet, und zweimal war meine Nachricht vom Winde verweht.

Dies ist also mein dritter Versuch ....

Wie Sie sehen können, gibt es eine Menge Änderungen. Aber hoffentlich kein weiterer Beitragsverlust