Elite-Indikatoren :) - Seite 1006

 
mladen:
sebastianK Ja, sie ist hier zu finden: Traders' Tips - Juni 2004

Perfekt. Ich danke Ihnen

 
mladen:

Talaat E

Laden Sie es jetzt erneut aus dem ursprünglichen Beitrag herunter, es wurde aktualisiert und funktioniert jetzt

_______________

PS: Die Interpolation wird im Moment absichtlich ausgelassen. In Anbetracht einiger anderer Zeit der Interpolation für diese Arten von Indikatoren (wenn die Werte alle in Segmenten sind)

Danke Boss

Bezüglich der Interpolation: Ok, kein Problem, Boss.

 

Hallo Mladen-Mrtools,

ich denke, Sie wissen bereits, dass ich mich für alle Arten von DSS interessiere.

So ist mir das neue DSS der LWMA aufgefallen.

Scheint eine gute Sache zu sein.

Könnten Sie bitte die neuen Preise hinzufügen?

Und könnten Sie auch eine Dropdown-Liste mit allen Arten von Durchschnittswerten hinzufügen, aus der ich wählen kann, so dass ich sie mit den bereits vorhandenen LWMA vergleichen kann? Ich denke, das wäre ein großartiger Indikator ....

Mit freundlichen Grüßen von Wulong

Dateien:
 

Wow, das ging aber schnell. DANKE!

Da es sich um eine ex4-Datei handelt, könntest du bitte die gleiche Funktion wie beim TSS hinzufügen, nämlich die 'Linienbreite', wo die Eingänge sind, damit ich ein paar dicke Linien machen kann ....

 

GRACIAS !!!

 
mladen:
Wulong Hier ist es: dss_of_averages_1_1.ex4

mladen

Können Sie es bitte mtf mit Alarmen machen?

 

Und ... ich brauche nicht wirklich MTF, aber Divergenz-Funktion wäre willkommen ... wenn das natürlich möglich ist ... würde dieses Baby wirklich komplett machen ....

 
sebastianK:
mladen Können Sie es bitte mtf mit Alarmen machen?

sebastianK

Hier ist eine Version mit Alarmen und auch mit mehreren Zeitrahmen (die Möglichkeit, eine beliebige Linienbreite einzustellen, ist auch in dieser Version erhalten geblieben ) : dss_of_averages_1_2.ex4

 
mladen:
sebastianK Hier ist eine Version mit Alarmen und auch mit mehreren Zeitrahmen (die Möglichkeit, eine beliebige Linienbreite einzustellen, ist auch in dieser Version erhalten geblieben ) : dss_of_averages_1_2.ex4

Danke

 

Aktualisiertes T3 cci (jetzt mit 18 möglichen Preistypen): t3_cci_2.mq4

Dateien:
t3_cii_2.gif  66 kb
t3_cci_2.mq4  11 kb