Elite-Indikatoren :) - Seite 1001

 
talaate:
Vielen Dank, Chef

Nur ein kleiner Gefallen, wenn ich den Pfeilcode geändert habe, wie er in der Abbildung zu sehen ist, verwendet er die richtige Pfeilfarbe, aber er verwendet immer den Pfeilcode der Einstellung, die in "Pfeilcode oben" angegeben ist, bitte beheben Sie das und fügen Sie in Zukunft Warnungen für dieselbe Bedingung hinzu

Talaat

Talaat

korrigiert

Laden Sie die Datei aus dem ursprünglichen Beitrag erneut herunter.

 
mladen:
Talaat

korrigiert

Laden Sie die Datei aus dem Originalbeitrag erneut herunter

Danke Mladen

 

Hallo Meister der Kodierung,

Nun, da wir uns mit dieser Art von Dingen beschäftigen, könntet ihr bitte die neuen Preise und die Anpassung der Volatilität zu dieser hinzufügen?

Vielen Dank!

Wulong

 

Danke Mrtools für diese superschnelle fantastische Arbeit!

 

Hallo Mrtools,

ich glaube, der Volatilitätsteil funktioniert nicht.

Volatilitätspreis, Volatilitätszeitraum, Volatilitätsglättung, wenn ich die Parameter ändere, ändert sich überhaupt nichts.

Könnten Sie das überprüfen?

Wulong

 
Wulong10:
Hallo Mrtools,

Ich glaube, der Volatilitätsteil funktioniert nicht.

Volatilitätspreis, Volatilitätszeitraum, Volatilitätsglättung, wenn ich die Parameter ändere, ändert sich überhaupt nichts.

Könnten Sie das überprüfen?

Wulong

Ja, ich sehe, was ich falsch gemacht habe und werde es posten, wenn ich herausfinde, wie ich es beheben kann.

 
Wulong10:
Hallo Meister der Kodierung,

Nun, da wir uns mit dieser Art von Dingen beschäftigen, könnten Sie bitte die neuen Preise und die Anpassung der Volatilität in dieses Dokument aufnehmen?

Danke!

Wulong

Wulong, ich habe die Volatilitätsanpassung (VA) und die Preisoptionen sowohl für die VA als auch für die rsx hinzugefügt. Außerdem habe ich die Optionen für die Interpolation hinzugefügt.

 
Wulong10:
Hallo Mrtools,

Ich glaube, der Volatilitätsteil funktioniert nicht.

Volatilitätspreis, Volatilitätszeitraum, Volatilitätsglättung, wenn ich die Parameter ändere, ändert sich überhaupt nichts.

Könnten Sie das überprüfen?

Wulong

Wulong, hat die korrigierte Version im ursprünglichen Beitrag hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general es heißt jetzt Dss of Rsi, weil es 4 verschiedene Optionen von rsi verwendet - die erste ist Regular RSI, die zweite ist Wilders RSI, die dritte ist RSX und die vierte ist Cuttlers RSI. Alles andere ist gleich und sollte wie zuvor beschrieben funktionieren.

 

Danke Mrtools!

Jetzt funktioniert alles wie es sollte und die Optionen des rsi ist ein nettes Extra.

Einen schönen Tag noch.

Wulong

 

Mladen,

könnten Sie bitte den Indikator aus dem Beitrag umschreiben

https://www.mql5.com/en/forum/general

so umschreiben, dass er zwei unabhängige (nicht parallele)

Trendlinien nach der in diesem Indikator verwendeten

(die untere Linie würde also die beiden tiefsten

die beiden tiefsten Tiefststände der letzten 'bars_num'-Balken verbinden,

und die obere Linie würde die beiden höchsten Hochs

für die letzten "bars_num"-Balken verbinden - dies ist natürlich eine ungefähre

Beschreibung). Bitte, die Version mit automatischem

Linien neu gezeichnet/aufgefrischt werden, wie in dem Beitrag aus dem obigen Link.