Elite-Indikatoren :) - Seite 996

 

Merci bien, Mladen!

Das ging aber schnell!

 

mladen

mrtools,

Bitte helfen Sie mir, die Alarme des folgenden Indikators zu beheben. Wenn man den Zeitrahmen wechselt, werden die Pfeile entweder nicht aktualisiert oder zeigen andere Ergebnisse an - können Sie bitte den Code überprüfen? Ich habe die Option "Nur aktuelles Paar anzeigen" ausgewählt. Bitte fügen Sie auch Push-Benachrichtigungen hinzu. Danke.ichimoku_smooth_trend_display.mq4

 
fxdream:
mladen

mrtools,

Bitte helfen Sie bei der Behebung der Warnungen für den folgenden Indikator. Wenn Sie den Zeitrahmen wechseln, werden die Pfeile entweder nicht aktualisiert oder zeigen andere Ergebnisse an. Ich habe die Option "Nur aktuelles Paar anzeigen" ausgewählt. Bitte fügen Sie auch Push-Benachrichtigungen hinzu. Danke.ichimoku_smooth_trend_display.mq4

Fxdream, nicht sicher mit diesem neuen mt4, aber versuchen Sie diese Version scheint es besser zu funktionieren, und fügte hinzu, die Push-Benachrichtigungen.

 
mrtools:
Fxdream, nicht sicher mit diesem neuen mt4, aber versuchen Sie diese Version scheint es besser zu funktionieren, und fügte die Push-Benachrichtigungen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe - ich werde es versuchen.

 
mrtools:
Fxdream, nicht sicher mit diesem neuen mt4, aber versuchen Sie diese Version scheint es besser zu funktionieren, und fügte die Push-Benachrichtigungen.

mrtools,

Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich den Indikator in einen Chart lade - 2015.09.02 11:35:29.179 cannot open file 'C:\Users\ax\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\461D6BCC81FC38F14923EBF7AD267F\MQL4\indicators\Ichimoku2 smoothed.ex4' [2]

Der Indikator lässt sich gut kompilieren, aber beim Hinzufügen zum Diagramm wird eine Fehlermeldung angezeigt und er funktioniert nicht.

 
fxdream:
mrtools,

Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich den Indikator in einen Chart lade - 2015.09.02 11:35:29.179 kann die Datei 'C:\Users\ax\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\461D6BCC81FC38F14923EBF7AD267F\MQL4\indicators\Ichimoku2 smoothed.ex4' nicht öffnen [2]

Der Indikator lässt sich gut kompilieren, aber beim Hinzufügen zu einem Chart wird ein Fehler angezeigt und er funktioniert nicht.

fxdream

Sie brauchen auch diesen Indikator und dann wird es funktionieren : Download Forex-Tsd File - Ichimoku2 smoothed.mq4

 
mladen:
fxdream Sie brauchen auch diesen Indikator und dann wird es funktionieren : Download Forex-Tsd File - Ichimoku2 smoothed.mq4

Entschuldigung, dass ich das übersehen habe - danke

 

Hallo nochmal Mrtools und Mladen,

Haben Sie Zeit gefunden, nach einer Lösung für die RSX+MA+TMA ABANDS AND DIVERGENCE 2 zu suchen?

Ihr wisst schon, das Ersetzen der Divergenz-Trendlinien durch Pfeile ?

Ja, ich bin mir bewusst, dass es schwierig ist ...

Schlafen Sie gut,

Wulong

 
Wulong10:
Hallo nochmal Mrtools und Mladen,

Haben Sie Zeit gefunden, nach einer Lösung für die RSX+MA+TMA ABANDS AND DIVERGENCE 2 zu suchen?

Sie wissen, ersetzen die Divergenz Trendlinien mit Pfeilen?

Ja, ich bin mir bewusst, es ist schwierig ...

Schlafen Sie gut,

Wulong

Hallo Wulong, nein, ich habe noch keinen Weg gefunden, das zu tun.

 

Hallo Mladen,

erinnerst du dich an diesen Indikator? ist es repaint? wenn ja, dann können Sie eine, die nicht repaint in der Vergangenheit zu machen? ich war tun visuelle Backtesting und ich fand, dass dies wirklich gute Indikator ist... nur brauchen Alarm für, wenn es bricht die obere oder untere tma Band und Alarm sollte auf geschlossene Kerze sein...

wenn Sie diese Warnung und nicht repainting hinzufügen können, wäre das eine große Hilfe...

danke