Elite-Indikatoren :) - Seite 994

 

Hallo,

Könnten Sie bitte die neuen Preise zum RSX des Double MACD MTF hinzufügen?

Ich danke Ihnen sehr.

Wulong

Dateien:
 
Wulong10:
Hallo,

Könnten Sie bitte die neuen Preise zum RSX des Double MACD MTF hinzufügen?

Herzlichen Dank!

Wulong

Wulong

Bitte sehr: rsx_of_double_macd_mtf_2.mq4

Dateien:
 
mladen:
Wulong Hier ist es: rsx_of_double_macd_mtf_2.mq4

Danke schön !!!!

 

Hallo Mladen und Mrtools,

ich habe eine ganz einfache Bitte ...

Könntet ihr bitte eine Version dieses beiliegenden rapid rsi mit den Farben blau und gold posten.

Das kann ich natürlich selbst ändern, aber ich kann die Dicke der Indikatorenlinien nicht größer als 5 machen, da es eine ex4-Datei ist ...

Also, wenn Sie eine Version mit Indikator Breite 10 posten, würde ich sehr glücklich sein.

Vielen Dank!

Wulong

 
Wulong10:
Hallo Mladen und Mrtools,

Ich habe eine sehr einfache Anfrage ...

Könnten Sie bitte eine Version dieses beiliegenden rapid rsi mit Farben blau und gold posten.

Das kann ich natürlich selbst ändern, aber ich kann nicht die Dicke der Indikatoren Linien größer als 5, da es eine ex4 Datei ist ...

Also, wenn Sie eine Version mit Indikator Breite 10 posten, würde ich sehr glücklich sein.

Vielen Dank!

Wulong

Wulong

Leider habe ich den Quellcode dieser Version nicht, also müssen wir warten, bis Mrtools die Änderungen vornimmt.

 

Nein, kein Problem, ich habe eine enorme Geduld, außer wenn ich Hunger habe ...

 
mladen:
Neue Version von averages - einige neue Durchschnittstypen hinzugefügt, einige neue Optionen (Anzeigetypen und Filterung (Filterung verwendet Donald Knuth Berechnungsart),...) : averages_-_mtf_amp_alerts_5.ex4

___________________

PS: alle in dieser Version enthaltenen Durchschnittstypen sind nach wie vor nur die Durchschnittstypen, die nur den Berechnungszeitraum und den Preis für die Berechnung benötigen (wie ich bereits erklärt habe, könnte die Liste leicht auf mehr als 100 erweitert werden, wenn wir alle anderen einbeziehen würden, aber dann würden entweder irgendwelche dummen versteckten Standardwerte verwendet werden oder die Liste der Parameter wäre meilenlang und das würde den Indikator nicht auf normale Weise nutzbar machen)

Mladen:

Versuchen Sie, Shift-Einstellung dieses Indikators zu verwenden, es gibt einige seltsame und seltsame vorhanden, verwenden Sie bitte Shift 5 oder/und -5

Danke

Durchschnitte - mtf & alerts 5.ex4

 
talaate:
Mladen:

Versuchen Sie, Shift-Einstellung dieses Indikators zu verwenden, gibt es einige seltsame und seltsame vorhanden, verwenden Sie bitte Shift 5 oder / und -5

Danke

durchschnitte - mtf & alerts 5.ex4

Ja, Sie haben Recht. Aber Sie müssen zugeben, dass es interessant aussieht Es hat mich sogar auf eine Idee für einen neuen Indikator gebracht (er wird in den nächsten Tagen erstellt werden)

Hier ist die korrigierte Version (ohne die Fehler aus dem obigen Beispiel) : averages_-_mtf_amp_alerts_5_1.ex4

 
mladen:
Ja, Sie haben Recht. Aber Sie müssen zugeben, dass es interessant aussieht Es hat mich sogar auf eine Idee für einen neuen Indikator gebracht (er wird in den nächsten Tagen erstellt)

Hier ist die korrigierte Version (ohne die Fehler aus dem obigen Beispiel) : averages_-_mtf_amp_alerts_5_1.ex4

Ich bin interessiert und warte auf den neuen Indikator

danke

 

Ja, aus Fehlern kann man kluge Ideen entwickeln ....