Elite-Indikatoren :) - Seite 767

 
forexblasters:
Mladen, vielen Dank für die Erstellung dieser Datei!

Ich habe noch eine weitere Bitte):

Könnten Sie auch die folgenden Indikatoren aktualisieren, damit sie mit dem neuen MT4 funktionieren?

Forex TSD - Forex Forum - Herunterladen AutoFibAutoTrend.mq4

Forex TSD - Forex-Forum - Herunterladen AutoS-R.mq4

Vielen Dank im Voraus,

Forexblasters

Hier ist dies eine erste : autotrendchannel_with_auto_hours_nmc.mq4

 
forexblasters:
Mladen, vielen Dank für die Erstellung dieser Datei!

Ich habe noch eine weitere Bitte):

Könnten Sie auch die folgenden Indikatoren aktualisieren, damit sie mit dem neuen MT4 funktionieren?

Forex TSD - Forex Forum - Herunterladen AutoFibAutoTrend.mq4

Forex TSD - Forex-Forum - Herunterladen AutoS-R.mq4

Vielen Dank im Voraus,

Forexblasters

Forexblasters

Hier ist auch die zweite: autos-r_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
Hier ist dieser zuerst : autotrendchannel_with_auto_hours_nmc.mq4

Hallo Mladen, vielleicht ist das die falsche Datei... der Autotrendchannel mit Autohours wurde bereits gepostet, aber der aktualisierte Autofibautotrend nicht: Siehe Forex TSD - forex forum - Download AutoFibAutoTrend.mq4

GReetz,

 
forexblasters:
Hallo Mladen, vielleicht ist das die falsche Datei... der autotrendchannel mit autohours wurde bereits gepostet, aber der aktualisierte Autofibautotrend nicht: Siehe Forex TSD - forex forum - Download AutoFibAutoTrend.mq4 GReetz,

Jep

Die falsche Datei in diesem Beitrag. Hier ist die richtige: autofibautotrend_nmc.mq4

Dateien:
 

mladen

Ich kann nicht scheinen, um die BUY & Selling Sprees von diesem EA zu kontrollieren. Der Basis-EA funktioniert auf den meisten iCustom. Es ist Ihr Lukas, aber ich habe Trend hinzugefügt und vielleicht ist das das Problem. Kannst du einen Blick auf ? werfen?

Danke

Ray

 
traderduke:
mladen

Ich kann nicht scheinen, um die BUY & Selling Sprees von diesem EA zu steuern. Die grundlegende EA funktioniert auf den meisten iCustom. seine Ihre Lukas aber ich hinzugefügt Trend und vielleicht ist das das Problem. Kannst du einen Blick auf ? werfen?

Danke

Ray

Ray

Warum lesen Sie alle Puffer aus?

Alles was du brauchst ist Puffer 4

Außerdem ist zum Beispiel die Bedingung für den Kauf

if (trend > 0 && trend1 < 0) && TimeCondition()) return(true); return(false); //&&(CheckOpenPositions() == 0)

Bedingung für den Verkauf ist die umgekehrte Kaufbedingung

 
mladen:
Ray

Warum lesen Sie alle Puffer aus?

Sie brauchen nur den Puffer 4.

Außerdem ist die Bedingung für den Kauf zum Beispiel

if (trend > 0 && trend1 < 0) && TimeCondition()) return(true); return(false); //&& (CheckOpenPositions() == 0)

Bedingung für den Verkauf ist die inverse Kaufbedingung

Mladen

Ich habe nur den Trend ausprobiert, aber es ist fehlgeschlagen. Dann habe ich versucht, die val1 & val2 für den Pfeil feuern, keine Änderung, es kauft und verkauft, aber keine Schließung der Positionen.

Sie sollten es ausführen, um zu sehen, wovon ich spreche, H1 oder H4

Danke

 
traderduke:
Mladen

Ich habe nur den Trend ausprobiert, aber es ist fehlgeschlagen. Dann habe ich versucht, mit dem val1 & val2 für den Pfeil feuern, keine Änderung, es kauft und verkauft, aber keine Schließung der Positionen.

Sie sollten es ausführen, um zu sehen, wovon ich spreche, H1 oder H4

Vielen Dank

Ray

Verwenden Sie das Kauf- und Verkaufssignal in beiden Fällen: wenn Sie die Order schließen und eine neue Order eröffnen müssen. Auf diese Weise werden sie nicht auf unterschiedliche Weise funktionieren. Wenn Sie ein separates Signal für den Kauf und ein separates Signal für den Ausstieg aus dem Kauf haben (wie es jetzt gemacht wird), ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie sich unterscheiden werden.

Wenn Sie nur ein einziges Signal verwenden, gibt es keine Möglichkeit, wie es sich für Open und Close unterscheiden kann. Vermeiden Sie auch die Verwendung von 0. Bar für das Signal (Sie werden eine Menge falscher Signale erhalten)

 

Hallo Mr.mladen und Mr.mrtools.

Ich liebe diesen Indikator.

Bitte machen Sie nmc und froating Ebenen !!!

Danke:)

y

oszillator_der_mittelwerte.mq4

Dateien:
 
yama728:
Hallo Mr.mladen und Mr.mrtools.

Ich liebe diesen Indikator.

Bitte machen Sie nmc und froating Ebenen !!!

Danke:)

y

oszillator_der_durchschnitte.mq4

Hallo Yama728, ich habe die 20 Optionen für die gleitenden Durchschnitte nmc und die gleitenden Niveaus hinzugefügt.