Elite-Indikatoren :) - Seite 763

 

Dies ist ein qqe-Typ-Indikator, der Velocity anstelle von Rsi verwendet. Der Indikator ist mtf mit Alarmen und Pfeilen auf Nulldurchgang oder Signal Kreuz oder beides.

aktualisierte Version hier veröffentlicht: https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Jurik bollinger bands stops (aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general ) aktualisiert für den neuen metatrader : jurik_bollinger_bands_stop_mtf_nmc.mq4

 

BB Stoppt bei jurik mtf und Alarmen. Verwendet entweder die viel schnellere doppelt geglättete Jurik oder die konservativere, aber immer noch gute reguläre Jurik, die durch den Parameter smoothdouble gesteuert wird.

Aktualisierte Version hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Rsx ma (non-repainting) made multi time frame : rsx__ma_-_nrp_mtf.mq4

Dateien:
 

Liebe mladen,

wären Sie bitte so nett und fügen Sie dem rsi-Indikator eine Interpolation hinzu?

vielen Dank im Voraus

derfel

 
derfel:
Liebe mladen,

Wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie dem rsi-Indikator eine Interpolation hinzu?

vielen Dank im Voraus

derfel

derfel

Ich kann normalerweise keine Teile interpolieren, die segmentiert sind (wie die gepunkteten Teile - am Anfang und am Ende des Segments fehlt ihnen ein Fortsetzungswert. und dann würden einige Segmente un-interpoliert bleiben und einige würden interpoliert werden). Daher wurde in dieser Version eine Mischung aus interpolierten Werten für den zentralen Wert und uninterpolierten Werten für die "gepunkteten" Werte gewählt.

trendrsi_v3.02_mtfalerts_nmc.mq4
 
derfel:
Liebe mladen,

Wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie dem rsi-Indikator eine Interpolation hinzu?

Vielen Dank im Voraus

derfel

Und hier ist die Version, bei der der erste Balken des neuen Segments nicht interpoliert wird (das ist das Maximum, das erreicht werden kann - dieser erste Balken kann nicht interpoliert werden, da er keinen vorherigen Wert hat).

trendrsi_v3.03_mtfalerts_nmc.mq4
 
mladen:
Und hier ist die Version, bei der der erste Balken des neuen Segments nicht interpoliert wird (das ist das Maximum, was man tun kann - der erste Balken kann nicht interpoliert werden, da er keinen vorherigen Wert hat).
trendrsi_v3.03_mtfalerts_nmc.mq4

Danke mladen. Das ist gut so. Die gepunkteten Teile sind nicht das, woran ich interessiert bin.

derfel

 

Hallo, Mr. mladen und Mr. mrtools.

Ich habe eine Idee.

Können Sie einen Momentum-Indikator mit fließenden Niveaus machen?

Ich würde gerne das Niveau des Momentums wissen.

sorry mein schlechtes Englisch...

 
yama728:
Hallo, Mr.mladen und Mr.mrtools.

Ich habe eine Idee.

Können Sie einen Momentum-Indikator mit fließenden Ebenen erstellen?

Ich würde gerne das Niveau des Momentums wissen.

sorry mein schlechtes Englisch...

yama728

Hier ist es: momentum_-_floating_levels.mq4

Auch die Glättung wurde hinzugefügt. Wenn Sie die Glättung verwenden, wird es so aussehen:

Wenn Sie das ursprüngliche Momentum (ohne Glättung) haben wollen, stellen Sie einfach die Glättung auf <= 1 und dann erhalten Sie dies :