Elite-Indikatoren :) - Seite 665

 
traderduke:
mladen

Siehe Anhang, beide Broker haben gleich reagiert?

Ray

In das Ziel schreiben Sie folgendes: "E:\FXPrograms\terminal.exe" /portable (mit Anführungszeichen - ich gehe davon aus, dass sich Ihr Terminal tatsächlich im Ordner E:\FXPrograms befindet)

 

Mladen

Danke, die Leerstelle zwischen dem letzten " und dem / hat mich irritiert.

Nochmals vielen Dank

Ray

 

Mladen

Ich denke, ich werde mein Glück herausfordern und eine weitere Frage stellen. Ich bin nicht in der Lage, Backtesting mit Renko durchzuführen. Die Schritte sind:

1. Ich führe ein Skript aus, das 1M Daten in 5M Renko-Daten ändert

2. Ich rufe den 5M Offline-Chart auf und wie durch ein Wunder

3. setze ich die Periode des Strategy Testers auf 5M und er verwendet den 5M Renko Chart für den Test.

Nun, das funktioniert nicht mehr. Schritte 1 & 2 scheinen OK zu sein, aber 3 funktioniert nicht. Irgendwelche Ideen, das Skript, das in 509 funktioniert hat, ist unten.

Danke

Ray

 
traderduke:
Mladen

Ich schätze, ich werde mein Glück herausfordern und eine weitere Frage stellen. Ich bin nicht in der Lage, Backtesting Renko. Die Schritte sind:

1. Ich führe ein Skript aus, das 1M Daten in 5M Renko-Daten ändert.

2. Ich rufe den 5M Offline-Chart auf und wie durch ein Wunder

3. setze ich die Periode des Strategy Testers auf 5M und er verwendet den 5M Renko Chart für den Test.

Nun, das funktioniert nicht mehr. Schritte 1 & 2 scheinen OK zu sein, aber 3 funktioniert nicht. Irgendwelche Ideen, das Skript, das in 509 funktioniert hat, ist unten.

Danke

Ray

Ray

Dieses Skript schreibt das alte History-Dateiformat. Haben Sie versucht, Renko-Charts mit einigen der Indikatoren aus diesem Thread zu erstellen: https: //www.mql5.com/en/forum/183798 und sie dann für diese Art von Backtest zu verwenden?

 
mladen:
ValeoFX Separate Lücke (Verschiebung) für untere und obere Pfeile hinzugefügt. Probieren Sie es aus

=============

Mladen, entschuldigen Sie, wenn ich störe, aber dieser Indikator hat keine Anpassungen?

 
mladen:
Ray Das Skript schreibt das alte History-Dateiformat. Haben Sie versucht, Renko-Charts mit einigen der Indikatoren aus diesem Thread zu erstellen: https: //www.mql5.com/en/forum/183798 und sie dann für diese Art von Backtest zu verwenden?

Mladen

Das obige Skript funktioniert auf M5 und es gibt keine Probleme beim Backtesting ???????

Die einzige Änderung, die ich an dem Prozess vorgenommen habe, ist der Zusatz "/portable". Die Indikatoren werden auf dem M1-Chart geladen, aber kein Kommentar auf dem M1-Chart & kein M5 offline verfügbar. Wenn ich auf M4 oder einen anderen Nicht-Standard-Chart wechsle, funktioniert es? Die Regeln werden ein wenig unscharf.

Die Quintessenz ist, dass die einzige Renko, die backtested werden kann, ist immer noch SCRIPTS ONLY.

Danke

Ray

 
ValeoFX:
============= Mladen, entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie störe, aber dieser Indikator hat die Anpassungen nicht?

Ich weiß nicht, wie das passiert ist (die Arbeit mit diesem neuen Metatrader und dem neuen Metaeditor scheint einige eigene Regeln zu haben). Hier ist eine Version mit diesen Lücken

Dateien:
 
traderduke:
Mladen

Das obige Skript funktioniert auf M5 und lässt sich ohne Probleme backtesten ???????

Die einzige Änderung, die ich an dem Prozess vorgenommen habe, ist der Zusatz "/portable". Die Indikatoren laden auf dem M1, aber kein Kommentar auf dem M1-Chart & kein M5 offline verfügbar. Wenn ich auf M4 oder einen anderen Nicht-Standard-Chart wechsle, funktioniert es? Die Regeln werden ein wenig unscharf.

Die Quintessenz ist, dass die einzige Renko, die backtested werden kann, ist immer noch SCRIPTS ONLY.

Danke

Ray

Ray

Ich denke folgendes: Wenn Sie das Skript ausführen, läuft es in einem "Kompatibilitätsmodus", aber wenn Sie versuchen, einen Backtest durchzuführen, erwartet der Backtest ein neues Dateiformat für die Historie und nicht das alte (das von diesem Skript erzeugt wird), und deshalb können Sie es nicht mehr auf diese Weise verwenden.

 

Ray

Haben Sie diese Art von Backtest mit dem Renko-Mittelwert-Live-Chart (der hier gepostet wurde: https: //www.mql5.com/en/forum/183798/page12 ) versucht? Renko mean erlaubt die Generierung von 5-Minuten-Offline-Daten (im Gegensatz zum Renko-Live-Chart), so dass es eine mögliche Lösung sein könnte, zu testen, ob der Backtest mit den von Renko mean generierten Daten funktioniert (und ob das Problem im alten Format der von diesem Skript generierten Offline-Daten liegt

 
mladen:
Ich weiß nicht, wie das passiert ist (die Arbeit mit diesem neuen Metatrader und dem neuen Metaeditor scheint einige eigene Regeln zu haben). Hier ist eine Version mit diesen Lücken

Guten Morgen Mladen,

ich danke Ihnen nochmals sehr herzlich.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.