Elite-Indikatoren :) - Seite 663

 

Hallo Mladen,

wie immer bin ich sehr dankbar für deine Expertise.

Dir weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende; bleib einfach warm.

OY VAY, Mladen der Witz geht eigentlich an MICH.

Trotzdem danke.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wie immer bin ich Ihnen für Ihr Fachwissen sehr dankbar.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende; bleiben Sie einfach warm.

OY VAY, Mladen, der Witz geht eigentlich auf MEIN Konto.

trotzdem vielen Dank.

Hier, wo ich wohne, ist es ziemlich kalt. Es ist eiskalt :):)

 

Hallo mladen!

Ich bin auf der Suche nach einem Ranging-Indikator. Einfach zu bedienen für Neulinge wie mich ... Hast du einen unter deiner Tarnkappe?

Danke für deine tolle Arbeit hier!

 

Durchschnittswerte Rsi Summed Histo

Lieber Mladen/Mr. Tools,

Als ich mit dem Averages Rsi Summed Histo Indikator herumgespielt habe, habe ich herausgefunden, dass das Summenhistogramm nicht die Farbe wechselt, obwohl alle Rsi-Parameter, aus denen der Summenindikator besteht, an einigen Punkten im Chart die Farbe wechseln. Können Sie das bitte überprüfen? Beigefügt ist eine Vorlage mit 2 Parametersätzen. Ich danke Ihnen.

 
mandagozu81:
Sehr geehrter Herr Mladen/Mr. Tools, beim Herumspielen mit dem rsi Summenhisto-Indikator habe ich festgestellt, dass das Summenhistogramm seine Farbe nicht ändert, obwohl alle rsi-Parameter, aus denen sich der Summenindikator zusammensetzt, an einigen Punkten im Chart ihre Farbe ändern. Können Sie das bitte überprüfen? Beigefügt ist eine Vorlage mit 2 Parametersätzen. Ich danke Ihnen.

mandagozu81

Probieren Sie diese Version aus

 

Hallo Mladen,

Ich kann diesen Indikator (Trendrichtung und Force Index Average und Alerts) nicht zu meinem Terminal hinzufügen,

Ich habe ihn in den richtigen Ordner kopiert, aber ich kann ihn nicht finden, wenn ich ihn in den Chart einfügen möchte (mt4 600)

Vielen Dank für Ihre Hilfe

mladen:
Ray Hier gehen Sie Alle neuesten Durchschnittstypen hinzugefügt, um es (die folgenden:
0 = SMA

1 = EMA

2 = Double smoothed EMA

3 = Double EMA (DEMA)

4 = Triple EMA (TEMA)

5 = Smoothed MA

6 = Linear weighted MA

7 = Parabolic weighted MA

8 = Alexander MA

9 = Volume weighted MA

10 = Hull MA

11 = Triangular MA

12 =

Sine weighted MA

13 = Linear regression

14 = IE/2

15 = NonLag MA

16 = Zero lag EMA

17 = Leader EMA

18 = Super smoother

19 = Smoother

 
borgonuovo:
Hallo Mladen,

Ich kann nicht hinzufügen, diese indcator (Trendrichtung und Kraft Index Durchschnitt und Alarme) zu meinem Terminal,

Ich habe ihn in den richtigen Ordner kopiert, aber ich kann ihn nicht finden, wenn ich ihn in den Chart einfügen möchte (mt4 600)

danke für deine Hilfe

borgonuovo

Hier ist eine Version, die auf dem neuen Build von Metatrader 4 funktionieren wird (es wird nicht in Metatrader Build 509 oder niedriger funktionieren)

 

Es funktioniert!

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Hilfe Mladen

 

Mladen oder MrTools, könnten Sie bitte einstellbare Pfeile zu diesem Indikator für mich hinzufügen?

Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen beiden ein schönes Wochenende. Sehen, dass es soooo kalt bis Ihren Weg, die Olympischen Winterspiele könnte Ihre beste Wette an diesem Wochenende sein.

Dateien:
 
ValeoFX:
Mladen oder MrTools, könnten Sie bitte anpassbare Pfeile zu diesem Indikator für mich hinzufügen, plse? Vielen Dank im Voraus und ich wünsche Ihnen beiden ein schönes Wochenende. Da es bei Ihnen soooo kalt ist, könnten die Olympischen Winterspiele an diesem Wochenende Ihre beste Wahl sein.

ValeoFX

Können Sie das bitte etwas genauer erläutern? Welche Art von Anpassungen?