Elite-Indikatoren :) - Seite 657

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Bitte seien Sie so freundlich und ändern Sie den angehängten RSI_TripleHull (vom Juli 2011) für mich, so dass die Alarme kommen, wenn der Preis die 65-Ebene von oben und 35-Ebene von unten bricht.

Ich danke Ihnen sehr herzlich,

Hallo ValeoFX,

Habe diese Version, die Sie vielleicht verwenden können.

 

Guten Morgen Mladen

Könnten Sie diesem Indikator bitte eine weitere "Cross-over"-Funktion hinzufügen? Zusätzlich zu dem, was bereits eingebaut ist, hätte ich gerne die vertikalen Linien und die Standardnachrichten, wenn der MACD die Signallinie kreuzt.

Danke und ein schönes Wochenende!!!

Sylvester

 
mrtools:
Hallo ValeoFX, Haben Sie diese Version können Sie vielleicht zu verwenden.

Guten Morgen MrTools. Ich danke Ihnen aufrichtig für diesen Beitrag.

Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende und hoffentlich weniger Kälte, sonst bleiben Sie im Haus. Ihr werdet dieses Mal unter Druck gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

=======================

MrTools, leider ist diese Version genau die, die ich gepostet habe.

Ich freue mich schon auf die geänderte Version.

Vielen Dank!

 
SAugustine:
Guten Morgen Mladen

Könnten Sie diesem Indikator bitte eine weitere "Cross-over"-Funktion hinzufügen? Zusätzlich zu dem, was bereits eingebaut ist, hätte ich gerne die vertikalen Linien + Standardnachrichten-Warnungen, wenn der MACD die Signallinie kreuzt.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!

Sylvester

Sylvester

Hier ist eine Version, in der Sie wählen können, welche Linien gezeichnet werden sollen: Linien bei Nulldurchgang und/oder Linien bei Überschreiten der Signallinie

 
ValeoFX:
Guten Morgen MrTools. Ich danke Ihnen sehr herzlich dafür.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffentlich weniger Kälte, sonst bleibt drinnen. Euch trifft es dieses Mal besonders hart.

Mit freundlichen Grüßen,

=======================

MrTools, leider ist diese Version genau die, die ich gepostet habe.

Ich freue mich schon auf die geänderte Version.

Danke.

Guten Morgen ValeoFX,

Ich habe gerade noch einmal die geänderte Version im Vergleich zum Original überprüft, und sie sind nicht identisch. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass die 50er-Zone und die 65/35er-Zone auf demselben Balken gekreuzt werden, was dazu führt, dass der Pfeil gleich aussieht. Schauen Sie sich dieses Stundenchartbild an, das untere ist die modifizierte Version mit den grünen und roten Pfeilen.

Dateien:
rsi_3_hull.png  77 kb
 
mrtools:
Guten Morgen ValeoFX, ich habe gerade die Modifikation mit dem Original verglichen und sie sind nicht identisch. In einigen Fällen kann das Überschreiten der 50er-Zone und der 65/35er-Zone auf demselben Balken passieren, wodurch der Pfeil gleich aussieht. Schauen Sie sich diese stündliche Chart Bild der unten ist die modifizierte Version mit den grünen und roten Pfeilen.

Guten Morgen MrTools,

ich möchte mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe beide laufen lassen und die Signale des Originals haben die des neuen aufgehoben, so dass ich das gleiche Bild hatte. Außerdem gibt es keine Möglichkeit, die Ebenen im Dropdown-Fenster zu ändern, und man muss nun in die Codierungsstruktur einsteigen, um Änderungen vorzunehmen, wenn man sie für notwendig hält. Das ist ganz allein MEIN Fehler, für den ich mich entschuldige.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Gefallen bitte...

MrTools, plse so freundlich sein und haben vertikale Linien ersetzen die Pfeile für mich?

Es ist genau das, was ich sehen wollte und brauche nur diese Trimmung mit der Option, zwischen Pfeilen oder Linien plse wählen.

Sehr zu schätzen wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mladen,

Sie haben mir freundlicherweise den Indikator DTOSC_WIN_5TF_DOT zur Verfügung gestellt, der die DTosc-Werte für 4 TFs in einem Clusterformat anzeigt. Er funktioniert wie eine Bombe, aber ich kann ihn nicht zusammen mit der CCi-Version desselben Formats laufen lassen.

Was muss getan werden, damit sich die 2 Indikatoren gegenseitig "vertragen"?

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Mladen,

Sie haben mir freundlicherweise den DTOSC_WIN_5TF_DOT-Indikator zur Verfügung gestellt, der die DTosc-Levels auf 4 TFs in einem Clusterformat anzeigt. Funktioniert wie eine Bombe, aber ich kann es nicht zusammen mit der CCi-Version des gleichen Formats laufen.

Was muss getan werden, um die 2 Indikatoren zu "tolerieren" einander, plse?

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Dieser Indikator wurde nicht für die Anzeige mehrerer Instanzen entwickelt. Wenn die Namen der Labels gleich sind, können Sie die beiden nicht auf demselben Chart anbringen. Außerdem können die Positionen der Labels nicht an denselben Stellen sein (wie es der Indikator versucht).

 
mladen:
ValeoFX Dieser Indikator wurde nicht für die Anzeige mehrerer Instanzen entwickelt. Wenn die Namen der Labels gleich sind, können Sie die beiden nicht auf demselben Chart anbringen. Außerdem können die Positionen der Labels nicht an denselben Stellen liegen (wie es der Indikator versucht zu tun).

Ja, es verwendet die Zeichenfolge ThisName = "CCI_WIN5D";

Ich dachte, wenn ich das in etwas ändere, das DTosc repräsentiert, könnte es funktionieren, also werde ich mich heute Abend daran machen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Mladen. Danke, Mladen.