Elite-Indikatoren :) - Seite 655

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Ich hoffe, dass Sie und das Forex TSD Team ein tolles Neujahrsfest hatten!!! Es scheint, als ob das neue Jahr Sie mit noch mehr "Einfallsreichtum" ausgestattet hat - MACD Double ( ...... sieht spannender aus als mein Jack Daniels Double auf Eis)

Dieser neue MACD Double sieht sehr interessant aus (besonders seine Geschwindigkeit .... wow)!!! Ich würde es begrüßen, wenn Sie die Funktionen der vertikalen Linien am Nulldurchgang zusammen mit dem Standardpaket für Nachrichtenwarnungen hinzufügen würden, so dass ich dies Seite an Seite mit der letzten Version der MACD-Linien vergleichen kann, die Sie erstellt haben.

Danke und Grüße

Sylvester

Herzliche Glückwünsche zur Saison an Sylvester.

IMHO übertrifft der "CCi Woodie - averages" jeden anderen MACD, den ich bisher testen durfte.

Herzlichen Glückwunsch an Mladen für seine Entwicklung.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Alles Gute für das neue Jahr, Sylvester.

IMHO übertrifft der "CCi Woodie - averages" jeden anderen MACD, den ich bisher testen durfte.

Herzlichen Glückwunsch an Mladen für seine Entwicklung.

Beste Grüße,

Hallo Valeo

auch Dir alles Gute für das neue Jahr!!! Ich werde sicherlich auch die CCi Woodie-Durchschnitte zum Vergleich ausprobieren.

Viele Grüße

Sylvester

 
mladen:
Obwohl der MACD per Definition eine Differenz von zwei EMAs ist, habe ich mich entschlossen, zu sehen, was mit dem MACD-Doppel passiert, wenn es einige der anderen Arten von Durchschnitten/Glättung verwendet. Diese Version kann also zwischen den 20 Arten von Durchschnitten wählen. Es muss mit den Durchschnittsarten experimentiert werden (einige sind besser für den Trend und andere für das Scalping)

___________________

Mögliche Durchschnittstypen sind
: 0 = SMA

1 = EMA

2 = Double smoothed EMA

3 = Double EMA (DEMA)

4 = Triple EMA (TEMA)

5 = Smoothed MA

6 = Linear weighted MA

7 = Parabolic weighted MA

8 = Alexander MA

9 = Volume weghted MA

10 = Hull MA

11 = Triangular MA

12 = Sine weighted MA

13 = Linear regression

14 = IE/2

15 = NonLag MA

16 = Zero lag EMA

17 = Leader EMA

18 = Super smoother

19 = Smoother

Hallo Mladen

Sieht interessant und vielversprechend genug aus, um damit zu experimentieren!! Könntest du bitte die vertikalen Linien für den Nulldurchgang in Verbindung mit dem Standardpaket für Nachrichtenwarnungen hinzufügen?

Danke und Grüße

Sylvester

 

Hallo Mladen,

Wärst du so nett und würdest mir erklären, was genau diese "T3 tma combination" macht, plse?

Der Grund, warum ich frage, ist, dass es "repaints" so weit wie 5 Kerzen. Ich habe am M-15 bemerkt, dass dies passiert und habe dann den Snapshot auf einem M-1 Chart laufen lassen, um es zu bestätigen, und es ist für mich sicher ein Grund, beunruhigt zu sein. Sicherlich tödlich, aber dieses Repainting ist jetzt ein großes Problem. Vielleicht habe ich die Funktionsweise dieses Indikators missverstanden?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Würden Sie so freundlich sein und mir erklären, was genau diese "T3 tma Kombination" tut, plse?

Der Grund, warum ich frage ist, dass es "repaints" so weit wie 5 Kerzen. Ich bemerkte auf M-15, dass dies geschieht, und dann lief der Snapshot auf einem M-1-Chart zu bestätigen, und es ist für sicher ein Grund, mich zu beunruhigen. Sicherlich tödlich, aber dieses Repainting ist jetzt ein großes Problem. Vielleicht habe ich die Funktionsweise dieses Indikators missverstanden?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

T3 TMA combination ist eine Kombination aus T3 und cenetered TMA. Die zentrierte TMA kann Werte bis zu einer halben Periode zurück ändern (es hängt also von der Periode der zentrierten TMA ab, wie viele Balken zurück berechnet werden können)

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Sieht interessant und vielversprechend genug aus, um damit zu experimentieren!! Könnten Sie bitte die vertikalen Linien für den Nulldurchgang in Verbindung mit dem Standardpaket für Nachrichtenwarnungen hinzufügen?

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

Hier ist eine Version mit Warnungen und Linien bei Nulldurchgang hinzugefügt

 
mladen:
Die ValeoFX T3 TMA Kombination ist eine Kombination aus T3 und Centered TMA. Centered TMA kann Werte bis zu einer halben Periode zurück ändern (es hängt also von der Centered TMA Periode ab, wie viele Bars zurück berechnet werden können)

Es ist schon eine Weile her, dass wir eingehend über halbe Perioden diskutiert haben. Bei mir lief die von Ihnen voreingestellte Periode 5, daher die 5 Rückwärtsaktivitäten.

Ich habe sie auf 0 gesetzt, um zu sehen, wie sie sich auswirken würde, und dann fiel der Groschen. Ich änderte ihn auf 8 mit erstaunlich guten Ergebnissen.

Wären Sie so freundlich, der beigefügten Version Zeilen über Kerzen für mich hinzuzufügen - ich möchte sie nur als Testmodell verwenden. Es kann warten, wenn Sie im Moment zu beschäftigt sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 
ValeoFX:
Es ist schon eine Weile her, dass wir uns eingehend über halbe Perioden unterhalten haben. Meiner lief mit der von Ihnen voreingestellten Periode 5, daher die 5 Rückwärtsaktivitäten.

Ich stellte ihn auf "0", um zu sehen, welche Wirkung er von dort aus haben würde, und dann fiel der Groschen. Ich änderte ihn auf 8 mit erstaunlich guten Ergebnissen.

Wären Sie so freundlich, der beigefügten Version Linien für Kerzen hinzuzufügen - ich möchte sie nur als Testmodell verwenden. Es kann warten, wenn Sie im Moment zu beschäftigt sind.

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Linien

_________________

PS: Wenn verschiedene Arten von Durchschnitten verglichen werden, ist es manchmal nicht klar, welcher der "schnelle" und welcher der "langsame" Durchschnitt ist, und in diesem Fall können die Farben für oben und unten unlogisch erscheinen. In solchen Fällen passen Sie die Farben einfach an Ihre Bedürfnisse an, da es keine mathematische Möglichkeit gibt, dies zu tun.

 
mladen:
Sylvester Hier ist eine Version mit Warnungen und Linien bei Nulldurchgang hinzugefügt

Hallo Mladen

vielen Dank für dieses Tool. Ist jetzt noch in der Experimentierphase.

Viele Grüße

Sylvester

 

Hallo Mladen

Ich habe über eine einfache, aber interessante Handelsstrategie (natürlich sind sie alle in der Theorie), von einem Kerl namens Vladimir Ribakov, die die Standard-MT4 Accumulation/Distribution Indikator, der ich bin jetzt mit in der Demo auf der H4 & D1 experimentieren verwendet. Überraschenderweise finde ich, dass dieser A/D-Indikator sogar auf diesen hohen tf's sehr leicht repaints. Ist dies die Natur dieses Indikators richtig abzubilden oder wäre es noch wertvoller als eine nrp-Version sein. Wenn Ihre Antwort Letzteres ist, könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und ihn in eine nrp-Version umwandeln.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Dateien: