Elite-Indikatoren :) - Seite 654

 
tamaraofx:
Hallo mrtools,

Wie lauten die Kauf-/Verkaufscodes für diese grünen und roten Punkte?

Herzliche Grüße,

Paul

Hallo Paul,

Der Kauf (grüne) Diamant ist, wenn der cci die überverkaufte Zone durchquert und der Verkauf (rote) Diamant ist, wenn der cci die überkaufte Zone durchquert.

 

An Mladen, ND, MrTools und alle anderen Trader,

Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2014.

Ein ganz besonderes Dankeschön an Mladen für all die Hilfe und Freundlichkeit, die mir im vergangenen Jahr zuteil wurde. Du bist ein Star.

Auch die besten Wünsche an Ihre jeweiligen Familien.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Hallo Mladen

ich hoffe, dass auf deiner Seite der Welt alles in Ordnung ist und dass du dich mit deiner Familie und deinen Freunden auf ein fantastisches Jahr 2014 vorbereitest!!! Ich jedenfalls bin mit meiner Frau, meinen Hunden und meinen treuen besten Freunden Jack Daniels und Johnnie Walker dabei!

Könnten Sie dieser Version des MACD-Linien-Indikators bitte das Standard-Warnungspaket hinzufügen (Warnungen bei Nulldurchgang / Warnungen bei Strom / Warnungen bei Nachrichten usw.)?

Ich wünsche Ihnen und dem Team von Forex TSD und Ihren Familien alles Gute für das neue Jahr!!!

Sylvester & Pauline Augustine

Dateien:
 

CHT-Wert-Tabelle

Danke, mrtools,

Frohes neues Jahr......

Wie sieht es mit diesem Indikator aus. Soll ich buffer3>8 für den Verkauf und buffer3< -8 für den Kauf verwenden?

Außerdem druckt der Indikator nicht in zwei Fenstern mit unterschiedlichen Zeitrahmen. Bitte überprüfen Sie das.

Vielen Dank!

Paul

Dateien:
 
tamaraofx:
Danke, mrtools,

Frohes neues Jahr......

Wie wäre es mit diesem Indikator. Soll ich buffer3>8 für den Verkauf und buffer3< -8 für den Kauf verwenden?

Außerdem druckt der Indikator nicht in zwei Fenstern mit unterschiedlichen Zeitrahmen. Bitte überprüfen Sie das.

Vielen Dank!

Paul

Frohes neues Jahr, Paul, wenn Sie eine Version von Value Chart verwenden möchten, würde ich Ihnen empfehlen, die Version von Mladen in der Sektion für Fortgeschrittene zu verwenden, sie hat eine magische Zahl-Funktion, wenn Sie mehr als ein Value Chart auf Ihrem Bildschirm haben möchten, stellen Sie nur sicher, dass Sie eine andere magische Zahl für jede Version haben.

Aus dem Code der Version, die Sie gepostet haben, denke ich, dass das Problem mit dieser Version ist, dass sie keine eindeutige ID für jede Version hat, die Sie in einem Diagramm haben.

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Ich hoffe, dass auf Ihrer Seite der Welt alles in Ordnung ist und dass Sie sich mit Ihrer Familie und Ihren Freunden darauf vorbereiten, ein fantastisches Jahr 2014 einzuläuten!!! Ich jedenfalls bin mit meiner Frau, meinen Hunden und meinen treuen besten Freunden Jack Daniels und Johnnie Walker dabei!

Könnten Sie dieser Version des MACD-Linien-Indikators bitte das Standard-Warnungspaket hinzufügen (Warnungen bei Nulldurchgang / Warnungen bei Strom / Warnungen bei Nachrichten usw.)?

Ich wünsche Ihnen und dem Team von Forex TSD und Ihren Familien alles Gute für das neue Jahr!!!

Sylvester& Pauline Augustine

Sylvester

Soweit ich sehe, werden die Linien ib diesem auf einer Kreuzung einer Nulllinie gezeichnet. Warum nicht mit einigen der bestehenden macd Indikatoren, die bereits alle Dinge, die Sie brauchen von macd eingebaut hat (was macht diese macd spezifisch)?

 
mladen:
Sylvester Soweit ich sehe, werden die Linien ib dieser auf einem Kreuz einer Nulllinie gezogen. Warum nicht mit einigen der bestehenden macd Indikatoren, die bereits alle Dinge, die Sie brauchen von macd eingebaut hat (was macht diese macd spezifisch)?

Hallo Mladen

Der Text ist perfekt und ich bevorzuge diesen, nachdem ich mir die anderen vor Ort angesehen habe. Ich bitte darum, dass Sie die Standardwarnungen "Pop-up-Nachricht" und "Tonalarm" einfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Der Text ist perfekt, und ich bevorzuge diese Version, nachdem ich die anderen vor Ort geprüft habe. Ich möchte Sie bitten, die Standardwarnungen "Pop-up-Nachricht" und "Tonalarm" aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Sylvester

Bitte sehr Frohes neues Jahr

Dateien:
 

Hallo Mladen

ich hoffe, dass Sie und das Forex TSD Team ein tolles Neujahrsfest hatten!!! Es scheint so, als ob das neue Jahr dich mit noch mehr "Einfallsreichtum" ausgestattet hat - MACD Double ( ...... sieht spannender aus als mein Jack Daniels Double auf Eis)

Dieser neue MACD Double sieht sehr interessant aus (besonders seine Geschwindigkeit .... wow)!!! Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Funktionen der vertikalen Linien auf dem Nulldurchgang mit dem Standardpaket für Nachrichtenwarnungen verbinden würden, damit ich diese mit der letzten Version der MACD-Linien vergleichen kann, die Sie erstellt haben.

Danke und Grüße

Sylvester

Dateien:
 
SAugustine:
Hallo Mladen

Ich hoffe, dass Sie und das Forex TSD Team ein tolles Neujahrsfest hatten!!! Es scheint, als ob das neue Jahr Sie mit noch mehr "Einfallsreichtum" ausgestattet hat - MACD Double ( ...... sieht spannender aus als mein Jack Daniels Double auf Eis)

Dieser neue MACD Double sieht sehr interessant aus (besonders seine Geschwindigkeit .... wow)!!! Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Funktionen der vertikalen Linien auf dem Nulldurchgang mit dem Standardpaket für Nachrichtenwarnungen verbinden würden, damit ich diese mit der letzten Version der MACD-Linien vergleichen kann, die Sie erstellt haben.

Danke und Grüße

Sylvester

Sylvester

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen und Linien