Elite-Indikatoren :) - Seite 648

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich habe eine Anfrage für den WPR - ich benutze den Standard im MT4 Indikator-Ordner - um einen akustischen Alarm zu haben, wenn der Indikator durch die -20 Stufe fällt oder durch die -80 Stufe steigt, mit einer vertikalen Linie, die auf den Kerzen plse zeigt.

Ich habe in den Foren nach einem solchen Alarm für den WPR (%R) gesucht, aber ich konnte ihn nicht finden.

Bitte seien Sie so freundlich und nehmen Sie diese Änderungen für mich vor?

ich danke dir im Voraus,

ValeoFX

Wenn die stochastische Verlangsamung auf 1 gesetzt ist (mit Hoch/Tief für die Preise), dann ist stochastic-100 = wpr. Sie können einfach eine Stochastik mit Alarmen verwenden (da es eine ganze Reihe von stochastischen Indikatoren mit Alarmen gibt)

 
SAugustine:
Hallo Altoronto

Könnten Sie bitte Ihre jetzt aktualisierte Version Ihres 2 x Stochs_test posten, damit ich sie ausprobieren kann?

Danke

Sylvester

Syvester, hier ist sie.

Dateien:
 
altoronto:
Syvester, hier ist es.

Vielen Dank, Kumpel - ich weiß das sehr zu schätzen!

Alles Gute für die neue Woche.

Sylvester

 
mladen:
Dies ist ein doppelter rsi von Durchschnitten (zusätzliche Auswahl von Durchschnitten in der Berechnung in dieser Version hinzugefügt - Sie können aus der Liste von 20 verschiedenen Arten von Durchschnitten wählen) Einige glattere Durchschnitte geben ziemlich interessante Ergebnisse (da sie sehr glattes Ergebnis auch verursachen. Außerdem scheint die Verwendung eines "doppelten rsi" die Funktionalität des Indikators zu erweitern, und überraschenderweise ist die Verzögerung im Vergleich zur Verwendung eines "normalen" rsi fast Null)

Hallo Mladen

Könntest du bitte eine mtf nrp histo Version davon mit deinem std. the alerts Paket machen?

Danke und Grüße

Sylvester

 

Hallo Mladen,

ich bin nicht in der Lage, direkt auf Ihre Antwort bezüglich der WPR auf der vorherigen Seite zu antworten - siehe meinen beigefügten Bildschirmausdruck für Informationen. Also versuche ich einen anderen Weg:

Herzlichen Dank. Ich werde mein Bestes versuchen, aber ich bin mir sicher, dass es keine mit vertikalen Linien auf Kerzen gibt, oder doch?

Sie verblüffen mich immer wieder mit Ihrem Fachwissen.

Mit besten persönlichen Grüßen,

 
mladen:
ValeoFX Wenn die stochastische Verlangsamung auf 1 gesetzt ist (mit Hoch/Tief für die Preise), dann ist stochastic-100 = wpr. Sie können einfach eine Stochastik mit Alarmen verwenden (da es eine ganze Reihe von stochastischen Indikatoren mit Alarmen gibt)

Nun Mladen, ich beschloss zu versuchen, Ihre Color Stochastic zu konvertieren, da ich die Farben in den Zonen -80/ -20 mag, aber ohne Erfolg.

Hier ist ein Bildschirmausdruck von dem, was ich versucht habe - es wird nicht auf dem Chart angezeigt. Nur die horizontalen Linien.

Bitte seien Sie so nett und helfen Sie mir, das Problem zu lösen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, dass es morgen läuft, denn ich bin überzeugt, dass ich hier einen Gewinner habe.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 
ValeoFX:
Nun, Mladen, ich habe versucht, Ihre Color Stochastic zu konvertieren, da ich die Farben in den Zonen -80/20 mag, aber ohne Erfolg.

Hier ist ein Bildschirmausdruck von dem, was ich ausprobiert habe - es wird nicht auf dem Diagramm angezeigt. Nur die horizontalen Linien.

Bitte seien Sie so nett und helfen Sie mir, das Problem zu lösen. Ich brenne schon darauf, es morgen zum Laufen zu bringen, denn ich bin überzeugt, dass ich hier einen Gewinner habe.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

KPeriod kann nicht -100 sein

 

SAugustine,

Besteht die Möglichkeit, dass Sie uns über die Karte, das Paket und die Einstellungen informieren?

Ray

SAugustine:
Hallo Mladen

Ich hoffe, dass auf Ihrer Seite der Welt alles in Ordnung ist. Ich finde dieses Tool (Angle of T3 histo) recht praktisch als zusätzliche Bestätigung meiner "Hull line-break strategy". In der letzten Woche hatte ich 19/20 Strikes (fast eine Kristallkugel würde ich sagen) mit meinen angepassten Einstellungen, also vielen Dank, Kumpel!!!

Könnten Sie bitte Ihr Standard-Warnungspaket in das Tool einbauen?

Vielen Dank und ein tolles Wochenende!!

Sylvester
 
ValeoFX:
Nun, Mladen, ich habe versucht, deine Color Stochastic zu konvertieren, da ich die Farben in den Zonen -80/ -20 mag, aber ohne Erfolg.

Hier ist ein Bildschirmausdruck von dem, was ich ausprobiert habe - es wird nicht auf dem Diagramm angezeigt. Nur die horizontalen Linien.

Bitte seien Sie so freundlich und helfen Sie mir, das Problem zu lösen. Ich brenne schon darauf, es morgen zum Laufen zu bringen, denn ich bin überzeugt, dass ich hier einen Gewinner habe.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Vielleicht habe ich es nicht gut erklärt

Hier ein Beispiel: Obere uis stochastisch auf 14,1,1 und untere ist wpr auf 14 eingestellt. Wenn man 100 vom stochastischen Wert subtrahiert oder 100 zum wpr-Wert hinzufügt, werden die Werte auch genau gleich sein (wie Sie sehen können, sind sie auch auf diese Weise gleich, der einzige Unterschied ist, dass 100 - der ganze Rest: der Slop, die Levels, alles ist genau gleich).

Dateien:
stoch_wpr.gif  51 kb
 
SAugustine:
Hallo Mladen

Könnten Sie bitte eine mtf nrp histo Version davon mit Ihrem std. the alerts Paket machen?

Danke und Grüße

Sylvester

Sylvester

Hier ist zunächst ein Upgrade der "klassischen" Version