Elite-Indikatoren :) - Seite 647

 

mladen, können Sie Pfeile nach oben/unten beim ersten Trendwechsel hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen

s1natria

mladen:
s1natria Hier ist es
 
s1natria:
mladen, können Sie Pfeile nach oben/unten beim ersten Trendwechsel hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen

s1natria

s1natria

Dies ist auch eine Version mit Pfeilen

Dateien:
 

Herzlichen Dank!

mladen:
s1natria Dies ist auch eine Version mit Pfeilen
 
mladen:
Sergiy

Hier ist diese Version

Sie können jetzt 20 Arten von Durchschnitten verwenden (sie werden in den Parametern des Indikators beschrieben, welcher welcher ist). Außerdem können Sie eine beliebige Kombination dieser 20 Arten von Durchschnitten verwenden, die in der Mitte des Indikators angezeigt werden (Sie können auch wählen, ob Sie dort 0, 1 oder 2 Durchschnitte anzeigen lassen möchten). Keiner der in diesem Indikator verwendeten Durchschnitte ist repainting, so dass Sie jeden verwenden können, ohne Gefahr zu laufen, durch repainting ausgetrickst zu werden.

Hallo Mladen,

tolle Arbeit wieder einmal.

Bitte sag mir, wo ich die Zonen einstellen kann? Ich habe nachgeschaut, aber ich kann sie nicht einstellen.

Vielen Dank für deine Antwort.

Friedliches Wochenende. Bleiben Sie warm.

 
altoronto:
Wow, deine Tasche ist voller Tricks und funktioniert immer wie sie soll Danke.

Hallo Altoronto

Könntest Du bitte Deine jetzt aktualisierte Version Deines 2 x Stochs_test posten, damit ich ihn ausprobieren kann?

Danke

Sylvester

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wieder einmal großartige Arbeit.

Bitte sagen Sie mir, wo ich die Zonen einstellen kann? Ich habe schon nachgeschaut, aber ich kann sie nicht einstellen.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

ein friedliches Wochenende. Bleib warm.

ValeoFX

Sie sind fest eingestellt (auf 100 und 300). Wenn Sie sie ändern möchten, können Sie dies in der UpdateBounds()-Prozedur tun (dort sehen Sie die 100- und 300-Ebenen). Oder Sie können die Anzeige der Zonen/Levels ausschalten (ShowZones auf false setzen) und dann ein beliebiges Level einstellen, das Sie auf die übliche Weise für Metatrader-Indikatoren verwenden möchten

 

Hallo Mladen

ich hoffe, dass auf deiner Seite der Welt alles in Ordnung ist. Ich finde dieses Tool (Angle of T3 histo) sehr nützlich als eine ergänzende Bestätigung in meinem "Hull line-break Strategie". In der letzten Woche hatte ich 19/20 Strikes (fast eine Kristallkugel würde ich sagen) mit meinen angepassten Einstellungen, also vielen Dank, Kumpel!!!

Könnten Sie bitte Ihr Standard-Warnungspaket in das Tool einbauen?

Vielen Dank und ein super Wochenende!!

Sylvester

Dateien:
 
mladen:
Sylvester

Hier ist eine Version mit zusätzlicher Warnung bei Nulldurchgang (Sie sehen es nicht in den Histogrammwerten, aber Sie werden gewarnt, wenn der Winkel die Nulllinie kreuzt) und sowohl bei oberen als auch bei unteren Niveaudurchgängen.

___________________________________

PS: Sie können (mit Hilfe von Parametern) auswählen, welche Art von Warnung Sie haben möchten, so dass Sie die Nullkreuz-Warnungen ausschalten können, wenn Sie sie nicht verwenden möchten.

Hallo Mladen

herzlichen Dank für die prompte Antwort. Ich freue mich darauf, dies in der neuen Woche zu testen.

Viele Grüße

Sylvester

 

Hallo Mladen,

Ich habe eine Bitte für den WPR - ich benutze den Standard im MT4 Indikator - Ordner - einen akustischen ALARM zu haben, wenn der Indikator durch die -20 Stufe fällt oder durch die -80 Stufe steigt, mit einer vertikalen Linie, die auf den Kerzen plse zeigt.

Ich habe in den Foren nach einem solchen Alarm für den WPR (%R) gesucht, aber ich konnte ihn nicht finden.

Bitte seien Sie so freundlich und nehmen Sie diese Änderungen für mich vor?

Ich danke Ihnen im Voraus,

 
mladen:
ValeoFX Sie sind fixiert (auf 100 und 300). Wenn Sie sie ändern möchten, können Sie sie in der UpdateBounds()-Prozedur ändern (dort sehen Sie die 100- und 300-Ebenen). Oder Sie können die Anzeige der Zonen/Levels ausschalten (ShowZones auf false setzen) und dann ein beliebiges Level auf die übliche Weise für Metatrader-Indikatoren einstellen

Hallo Mladen,

vielen Dank für die Informationen. Ich habe sie gefunden und füge den Siebdruck zu Deiner gefälligen Kenntnisnahme bei.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Dateien: