Elite-Indikatoren :) - Seite 646

 
sergei74:
Liebe mladen,

Könnten Sie mir bitte helfen (ich hoffe, dass auch andere ein mögliches Produkt nützlich finden), und zwar wie folgt

1. Zusätzlich zu den bestehenden Optionen, machen CCI Woodies mit einer Option zur Auswahl aus verschiedenen Arten von MA (LSMA, EMA, Hull, non-lag...). Alle möglichen MAs, die verwendet werden können, sollten solide "non-repainters" sein.

2. Machen Sie es MTF mit einer Markierung, die auf einem niedrigeren Zeitrahmen erscheint und anzeigt, dass ein Balken auf einem höheren Zeitrahmen geschlossen wurde (könnte eine vertikale Linie oder ein Punkt sein), was bedeutet, dass das Signal auf einem höheren Zeitrahmen gültig ist.

3. Machen Sie es auch für MT5, wenn möglich. Ich habe in Ihren Beiträgen gelesen, dass die MT5-bezogene Arbeit ziemlich komplex und zeitaufwendig ist, daher überlassen Sie dies Ihrem Ermessen.

Als Grundlage kann die Arbeit von Linuxser genommen werden(https://www.mql5.com/en/forum/176411). Ich vermute, dass ver.6 die beste war? Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die so genannte LSMA dort "Repaints" verwendet hat oder nicht. Oder vielleicht kann man auch eines der von Ihnen erstellten als Grundlage verwenden.

Ich hoffe, ich verlange nicht zu viel und bin Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar!

Mit besten Grüßen,

Sergiy

Sergiy

Können Sie diese https://www.mql5.com/en/forum/176411/page16 als Grundlage verwenden (sie berechnet und zeigt einen Trendwechsel korrekt an - genau wie von Woodie beschrieben)? Außerdem muss der Stil der LSMA- oder EMA-Linien in Pfeile (Punkte) geändert werden, um einige Probleme zu vermeiden, die Werte vom Typ Linie verursachen können

 

Ja, mladen, das habe ich gesehen und ausprobiert, und es sah sehr genau aus. Ich schätze Ihre Idee, den Stil der LSMA/EMA-Linien zu ändern!

 
sergei74:
Ja, mladen, ich habe dieses Programm gesehen und ausprobiert und es sah sehr genau aus. Ich schätze Ihre Idee, den Stil der LSMA/EMA-Linien zu ändern!

Sergiy

Hier ist diese Version

Sie können jetzt 20 Arten von Durchschnitten verwenden (welche das sind, wird in den Parametern des Indikators beschrieben). Außerdem können Sie eine beliebige Kombination dieser 20 Arten von Durchschnitten verwenden, die in der Mitte des Indikators angezeigt werden (Sie können auch wählen, ob Sie dort 0, 1 oder 2 Durchschnitte anzeigen lassen möchten). Keiner der in diesem Indikator verwendeten Durchschnitte ist repainting, so dass Sie jeden verwenden können, ohne Gefahr zu laufen, durch Repainting getäuscht zu werden.

 
mladen:
Sergiy

Hier ist diese Version

Sie können jetzt 20 Arten von Durchschnitten verwenden (sie sind in den Parametern des Indikators beschrieben, welcher welcher ist). Außerdem können Sie eine beliebige Kombination dieser 20 Arten von Durchschnitten verwenden, die in der Mitte des Indikators angezeigt werden (Sie können auch wählen, ob Sie dort 0, 1 oder 2 Durchschnitte anzeigen lassen möchten). Keiner der in diesem Indikator verwendeten Durchschnitte ist repainting, so dass Sie jeden verwenden können, ohne Gefahr zu laufen, durch repainting ausgetrickst zu werden.

Liebe mladen,

herzlichen Dank für Ihre stets effiziente, freundliche und aufmerksame Vorgehensweise! Der Indikator ist einfach spannend!

Außerdem frage ich mich immer wieder, wie Sie es schaffen, scheinbar immer online zu sein und die Dinge so schnell zu erledigen... Wenn Ihnen irgendwelche Elfen helfen, schicken Sie ihnen bitte auch meinen Dank

 

2 Stochs Teil deux

Mladen, habe ich einige Code-Tweaking in 2 Stochs Indikator so fügte ich stochDifference Parameter (im Grunde 2 Stochs muss nicht den gleichen Wert, um vertikale Linien zu zeichnen), aber dann habe ich Situation, wenn Stochs überlappen und es dauert viele Bars nach, um blaue Linie zu zeichnen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so gut erkläre, hier ist der Screenshot. Schicken Sie meine Grüße an Elfen

Dateien:
 
altoronto:
Mladen, ich habe einige Code-Änderungen im 2 Stochs-Indikator vorgenommen, so dass ich den Parameter stochDifference hinzugefügt habe (im Grunde genommen müssen 2 Stochs nicht den gleichen Wert haben, um vertikale Linien zu zeichnen), aber dann habe ich eine Situation, in der sich die Stochs überschneiden und es viele Bars dauert, bis die blaue Linie gezeichnet wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so gut erkläre, hier ist der Screenshot. Senden Sie meine Grüße an Elfen

altoronto

Versuchen Sie, diese Zeile zu ersetzen:

diff = stoch2-stoch1;[/PHP]

with this :

[PHP]diff = MathAbs(stoch2-stoch1);

Ich denke, es sollte den Trick tun

 

Wow, deine Tasche ist voll von Tricks und funktioniert immer so, wie sie sollte Danke.

 

Hallo mladen, könnten Sie VQ indi werden farbige Balken indi als digitale Filter - zwei auf chart-bars+alerts.mq4?

Vielen Dank, Kumpel

Mit besten Grüßen,

s1natria

Dateien:
vq.mq4  8 kb
 
s1natria:
Hallo mladen, könntest du VQ indi zu farbigen Balken indi als Digitalfilter konvertieren - zwei auf chart-bars+alerts.mq4?

Danke, Kumpel

Mit besten Grüßen,

s1natria

s1natria

Hier geht's

Dateien:
vq_bars.mq4  7 kb
 

Wow..schnelle Antwort..danke mladen, tolle Arbeit

Viele Grüße

s1natria

mladen:
s1natria Bitte sehr