Elite-Indikatoren :) - Seite 644

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Das sieht in der Tat sehr, sehr interessant aus!!! Vor vielen Jahren, als ich als junger Ingenieur für ein Team von Ingenieuren verantwortlich war, sagte mir mein Direktor, dass der einfachste Weg, mir mehr Arbeit zu geben, darin bestünde, meinen Ingenieuren neue Werkzeuge zu geben. Hier ist also etwas mehr Arbeit für Sie:-

Ich habe die Einstellungen für die Stoch K-Perioden bei 10 bzw. 14 ausprobiert, und die Kreuze über der 20%-Linie (Aufwärtskreuzen) und der 80%-Linie (Abwärtskreuzen) sehen sehr vielversprechend aus. Ich bin daher nicht besonders an den ursprünglich im Tool programmierten Auto-Vertikalen interessiert, sondern an den Vertikalen, die automatisch gezeichnet werden (NFP), wenn beide Stochs die 20%-Linie nach oben gekreuzt haben (grüne Vertikale) und auch für das Kreuz der 80%-Linie nach unten (rote Linie). Könnten Sie bitte auch "MTF" einbinden?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!

Mit freundlichen Grüßen, Sylvester

Sylvester

So geht's. Ich habe die vertikalen Linien beibehalten, wenn sowohl die Stochastik in die Zone eintritt (oben oder unten) als auch wenn sie dieselbe Zone verlässt. Wenn Sie eine dieser Linien löschen möchten, setzen Sie einfach die Farbe auf "none". Der Indikator ist auch ein Multi-Zeitrahmen. Sie werden feststellen, dass er keine Interpolationsoption hat. Ich habe das nur aus einem Grund gemacht: um den Moment, in dem die Crosses passieren, so klar wie möglich zu halten.

Dateien:
 

Setup auf dem H4-Chart:

1. Stumpf gleitender Durchschnitt 2,0 (Einstellungen = Aktueller Zeitrahmen, 21, 0, 1,5)

2. Erster Fx Snipper (Einstellungen = D1, 2,10,5,2)

3. Zweiter Fx Snipper (Einstellungen = H4, 2,10,5,2)

Einstieg bei CLOSE des Balkens nach Überschreiten des HULL in Verbindung mit den entsprechenden Farben des Fx Snipper Histo-Paares.

Viel Spaß bei der Pip-Jagd

Sylvester

 
mladen:
Sylvester Hier ist es. Ich habe die vertikalen Linien beibehalten, wenn die Stochastik in die Zone eintritt (oben oder unten) und wenn sie dieselbe Zone verlässt. Wenn Sie eine dieser Linien löschen möchten, setzen Sie einfach die Farbe auf "none". Der Indikator ist auch ein Mehrzeitrahmen. Sie werden feststellen, dass er keine Interpolationsoption hat. Ich habe das nur aus einem Grund gemacht: um den Moment, in dem die Kreuze passieren, so klar wie möglich zu halten.

Hallo Mladen

vielen Dank!!! Jetzt habe ich keinen Zweifel mehr daran, dass Du meine nächste Anfrage schon vorweggenommen hast (da ich ja Dein regelmäßiger Histo-Junkie bin). In der Histo-Version benötige ich nur den "Farbwechsel" für das Stoch-Paar, das die 80%- und 20%-Zone verlässt.

Danke & einen schönen Sonntag!!

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Herzlichen Dank! Jetzt habe ich keinen Zweifel mehr, dass Sie meine nächste Anfrage bereits vorweggenommen haben (da ich Ihr regelmäßiger Histo-Junkie bin). In der Histo-Version brauche ich nur den "Farbwechsel" für das Stoch-Paar, das die 80%- und 20%-Zonen verlässt.

Danke & einen schönen Sonntag!!

Sylvester

Sylvester

Heißt das, dass man nur dann eine Farbe braucht, wenn die Stochastik in die neutrale Zone eintritt?

 
mladen:
Sylvester Heißt das, dass Sie nur dann eine Farbe benötigen, wenn der Stochastik in die neutrale Zone eintritt?

Hallo Mladen

Normalerweise hätte ich gerne rote Histo-Balken, die auf ein Abwärtskreuzen der 80%-Linie (Ausbruch aus der überkauften Zone) folgen und den ganzen Weg nach unten in die überverkaufte Zone laufen. Dann, wenn die Stoch zurück nach oben über die 20%-Linie kreuzt (aus dem überverkauften Bereich heraus), wechseln die Histo-Balken ihren Zustand zu grün. Wenn es Ihnen möglich ist, auch "seichte Einbrüche" (kurze Pullbacks nach unten) von der 80%-Linie, die knapp unter der 50%-Linie verläuft, zu berücksichtigen, gefolgt von einem Crossover zurück über die 50%-Linie, wäre es auch praktisch, einen Farbwechsel zu haben. Dasselbe Konzept würde für "kurze Spitzen" (kurze Pullbacks nach oben) gelten, die die 20% und 50% überschreiten und dann schnell wieder nach unten kreuzen. Ich weiß wirklich nicht, ob dies in den Indikator integriert werden kann, aber ich überlasse es Ihnen, mich diesbezüglich zu beraten.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Normalerweise hätte ich gerne rote Histo-Balken, die einem Abwärtskreuzen der 80 %-Linie (Ausbruch aus der überkauften Zone) folgen und den ganzen Weg nach unten in die überverkaufte Zone führen. Wenn dann die Stoch wieder nach oben über die 20%-Linie (aus dem überverkauften Bereich heraus) kreuzt, wechseln die Histo-Balken in den grünen Bereich. Wenn es Ihnen möglich ist, auch "seichte Einbrüche" (kurze Pullbacks nach unten) von der 80%-Linie, die knapp unter der 50%-Linie verläuft, zu berücksichtigen, gefolgt von einem Crossover zurück über die 50%-Linie, wäre es auch praktisch, einen Farbwechsel zu haben. Dasselbe Konzept würde für "kurze Spitzen" (kurze Pullbacks nach oben) gelten, die die 20% und 50% überschreiten und dann schnell wieder nach unten kreuzen. Ich weiß wirklich nicht, ob dies in den Indikator integriert werden kann, aber ich überlasse es Ihnen, mich diesbezüglich zu beraten.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

Probieren Sie diese Version aus (ich habe beide nur zum Vergleich auf das gleiche Bild gelegt)

 

mladen,

Ich habe 2 Ihrer Indikatoren überlagert mit guten Ergebnissen verwendet, indem ich die Eingaben für verschiedene Währungen angepasst habe. Können Sie bitte 1 Indikator daraus erstellen und hoffentlich auch die dll-Bibliothek in den neuen Kombinationsindikator selbst einfügen, wenn dies der Einfachheit halber möglich ist (wie in unserer letzten pm über einen anderen Indikator).

Hier ist ein Bild sowie die 2 Indikatoren und die dll-Bibliothek.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe in der Vergangenheit und Gegenwart, und ich hoffe, Sie und Ihre Familie haben eine wunderbare Urlaubszeit.

traderdp

David

 
mladen:
Sylvester Probieren Sie diese Version aus (ich habe beide nur zum Vergleich auf dasselbe Bild gelegt)

Hallo Mladen

Dieser Histo gibt mir nicht das, was ich eigentlich will (obwohl ich verschiedene Kombinationen ausprobiert habe). Könnten Sie den Indikator bitte so abändern, dass ich jedes Mal einen Farbwechsel erhalte, wenn die "schnelle Stoch" die "langsame Stoch" kreuzt? Ich würde also typischerweise nach lindgrünen Histo-Balken suchen, die beim Aufwärtskreuzen der Stochs (außerhalb der "überverkauften karminroten Zone") erzeugt werden, und nach roten Histo-Balken beim Abwärtskreuzen der Stochs (außerhalb der überkauften "dunkelgrünen Zone").

Ich danke Ihnen für Ihre prompte Hilfe und entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich heute Ihre Zeit verschwendet habe.

Danke, Sylvester

 
traderdp:
mladen,

Ich habe mit 2 Ihrer Indikatoren überlagert zusammen mit guten Ergebnissen, durch die Anpassung der Eingänge für verschiedene Währungen. Können Sie bitte einen Indikator daraus erstellen und hoffentlich auch die DLL-Bibliothek in den neuen Kombinationsindikator selbst einfügen, wenn dies der Einfachheit halber möglich ist (wie in unserer letzten PM über einen anderen Indikator).

Hier ist ein Bild sowie die 2 Indikatoren und die dll-Bibliothek.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe in der Vergangenheit und Gegenwart, und ich hoffe, Sie und Ihre Familie haben eine wunderbare Urlaubszeit.

traderdp

David

David

Bitte sehr Es ist jetzt ein Indikator und er benötigt die "OneSideGaussianLibrary" Bibliothek nicht mehr

 
mladen:
David Bitte sehr Es ist jetzt ein Indikator und benötigt die "OneSideGaussianLibrary" Bibliothek nicht mehr

mladen,

vielen Dank für die perfekte Einfachheit. Ich weiß Ihre Bemühungen wirklich zu schätzen.

traderdp

David