Elite-Indikatoren :) - Seite 635

 
mrtools:
Hallo Sylvester, Ich habe den Histo an der Kreuzung der Signallinien eingefärbt und die supergeladenen Ferrari-Zubehörteile hinzugefügt.

Herzlichen Dank, MrTools. Jetzt muss ich die Feinabstimmung für Spitzenleistungen vornehmen!

Sehr geschätzt!!

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 

Zeitraumkonverter EA

Hallo Mladen,

wären Sie bitte so freundlich, sich diesen EA für mich anzusehen. Er soll wie der Period Converter funktionieren, aber wie man an meinem Bildschirmausdruck sehen kann, tut er nichts dergleichen.

Man soll die Einstellungen in jeder beliebigen Zahl außer den TF-Zahlen festlegen, daher lasse ich meinen auf 35-Ticks laufen, was bedeutet, dass er eine Kerze erst schließt, wenn 35 Aufträge erteilt wurden. Theoretisch ist das genial, da wir keinen Zugriff auf das Volumen haben.

Zuerst laden Sie den EA auf einen 1-M-Chart. Dann gehen Sie auf Offline-Charts und rufen den M35-Chart auf, wie in meinem Fall.

Sollten Sie Fragen haben, werde ich die ganze Zeit im Thread sein, um Ihnen schnell zu antworten.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Sylvester

Sylvester, könnten Sie mir bitte sagen, warum Sie so "angetan" sind von den Kase-Erlaubnis- und T3-Momentum-Burst-Indikatoren? Was vermisse ich?

Anbei mein GBP/USD-M5-Chart mit den genannten Indikatoren.

Würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Der Grund, warum ich es hier poste, ist, dass Mladen an diesen Indikatoren gearbeitet hat und sie besser versteht als jeder andere in diesem Thread.

Ich freue mich darauf, von Ihnen beiden zu hören, falls nötig.

Vielen Dank im Voraus.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich, sich diesen EA für mich anzuschauen. Es soll wie der Period Converter funktionieren, aber wie Sie aus meinem Bildschirmausdruck sehen können, tut es nichts dergleichen.

Man soll die Einstellungen in jeder beliebigen Zahl außer den TF-Zahlen festlegen, daher lasse ich meinen auf 35-Ticks laufen, was bedeutet, dass er eine Kerze erst schließt, wenn 35 Aufträge erteilt wurden. Theoretisch ist das genial, da wir keinen Zugriff auf das Volumen haben.

Zuerst laden Sie den EA auf einen 1-M-Chart. Dann gehen Sie auf Offline-Charts und rufen in meinem Fall den M35-Chart auf.

Sollten Sie Fragen haben, werde ich die ganze Zeit im Thread sein, um Ihnen schnell zu antworten.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Beste Grüße,

ValeFX

Für eine korrekte Version eines Offline-Charts, der für jeden einzelnen Balken das gleiche Volumen aufweist, wäre eine Lösung die Verwendung eines Tickdaten-Indikators, der das kann (eine Version wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180002/page19 )

 
ValeoFX:
Danke Mladen. Ich habe jedoch festgestellt, dass es sich um den Bereich Advanced Elite handelt und ich keinen Zugang dazu habe.

Wenigstens weiß ich jetzt, dass es eine korrekte Version gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Sie können Ihre Credits verwenden, um darauf zuzugreifen (Sie können etwas mit den Credits "bezahlen", die Sie durch das Posten verdient haben)

 

Danke Mladen. Ich habe jedoch bemerkt, dass es sich um den Bereich Advanced Elite handelt und ich keinen Zugang dazu habe.

Entschuldigung, er hat seine Meinung geändert.

Ich werde es sofort testen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
mladen:
ValeoFX Sie können Ihre Credits verwenden, um darauf zuzugreifen (Sie können etwas mit den Credits "bezahlen", die Sie durch das Posten verdient haben)

======================

Ich danke Ihnen vielmals!

Ich werde mehr über meine Kredite erfahren müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
altoronto:
Mladen, um diese Sache zu beschleunigen fand ich beigefügten Indikator, die Art von tut, was ich suche. Ich schreibe EA und können Sie mir helfen, den Wert (-1 oder 1) von der vorherigen gültigen Spike (roter Kreis) zu erhalten. Vielleicht gespeichert Wert in Array und dann aufgerufen extremeSpike[1]? Bitte finden Sie beigefügten Indikator und Screenshot. immer noch in der Schuld zu Ihnen

Kannst du mir bitte sagen, ob das "no repaint" wirklich funktioniert?

 
dasssi:
Können Sie mir bitte sagen, ob das "no repaint" wirklich funktioniert?

dasssi

Es verhindert nur, dass sich die Signale ändern, bis Sie es aktualisieren oder den Zeitrahmen ändern und zurückkommen oder das Symbol ändern und zurückkommen. Sobald Sie irgendetwas davon tun, wird es neu gezeichnet.

 

ich bin sehr überrascht von dem indi

ich habe es auf dem Live-Scalp ausprobiert und es hat gute Ergebnisse gebracht

Ist es möglich, einen echten Indikator ohne Repainting zu erstellen?